Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Sama im Probetraining.

    Hat da jemand infos ob er für einen Vertrag in Frage kommt? Wäre ja für die IV geplant?!

  • man hat bestimmt noch die Option "Leihspieler" im Hinterkopf

    ist wie bekannt zwiespältig, aber das finanzielle Risiko ist für uns deutlich geringer/überschaubarer

    Als Drittligist musst Du halt eine Kröte schlucken


    Ich kann mir - so wie andere auch geschrieben haben, ein oder zwei Leihspieler von Buli-Vereinen vorstellen

    denn bevor man leer dasteht - ist diese Option lebendig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist ja meistens ein win win wenn es klappt wenn nicht dann hat man aber nicht so viel Risiko. Rein vom Papier hat's bei dem Testspieler in den letzten Stationen immer mehr Probleme bzw. Rückschritt gegeben. Aber die Verantwortlichen werden schon genau hinschauen.

  • Also die Vita von Samu deutet eher darauf hin das er es nirgendwo richtig gepackt hat, ob er das mit 28 jetzt beim FCS schafft, mag stark zu bezweifeln sein.

    Hab ich auch gedacht, kommt einem auch etwas langsam vor. Aber UK wird wohl wissen was er tut und vielleicht passt es ja. Denke nicht dass er verpflichtet wird, wenns da bei den professionellen Verantwortlichen wie UK oder JL irgendwelche Zweifel gibt.

  • Hab ich auch gedacht, kommt einem auch etwas langsam vor. Aber UK wird wohl wissen was er tut und vielleicht passt es ja. Denke nicht dass er verpflichtet wird, wenns da bei den professionellen Verantwortlichen wie UK oder JL irgendwelche Zweifel gibt.

    Da denke ich auch nicht - die Aussage war ja klar, es muss eine gute Lösung her und keine Schnelle.......

  • Und mit der Verletzung von Groiß sollte man wieder eher zwei potenzielle IVs auf der Liste haben. Ich hoffe, dass man da auf Nummer sicher geht und einen IV mit Stammplatzqualität holt und zusätzlich noch einen Spieler, der zumindest auch die IV spielen kann. Finde den Kader grundsätzlich gut, aber in der IV doch zu sehr auf Kante genäht.

  • Na super.. wie lange fällt man da aus in der Regel? ein Bruch sollte ja im Normalfall in drei bis vier Wochen heilen. Das Problem ist jetzt dass er die Vorbereitung verpassen wird.. also jetzt MUSS doch klar sein dass zwei iv kommen sollte

  • Verletzung stammt laut "SZ" aus dem Testspiel gegen Quierschied. Das ist nicht das erste Mal, dass aus diesem sportlich völlig wertlosen und nur der Tradition geschuldeten Gekicke ein FCS Spieler verletzt oder angeschlagen hervorgeht. Kein Wunder, die Spieler gehen quasi ohne Training da rein.

    Dieses sinnfreie Spektakel sollte man künftig zu Gunsten der Gesundheit der Spieler lassen und als Ersatz besser zu einer späteren Phase der Vorbereitung noch ein Spiel gegen einen Südwest Regionalligisten (FK Pirmasens, Mainz II etc.) absolvieren.

  • Verletzung stammt laut "SZ" aus dem Testspiel gegen Quierschied. Das ist nicht das erste Mal, dass aus diesem sportlich völlig wertlosen und nur der Tradition geschuldeten Gekicke ein FCS Spieler verletzt oder angeschlagen hervorgeht. Kein Wunder, die Spieler gehen quasi ohne Training da rein.

    Dieses sinnfreie Spektakel sollte man künftig zu Gunsten der Gesundheit der Spieler lassen und als Ersatz besser zu einer späteren Phase der Vorbereitung noch ein Spiel gegen einen Südwest Regionalligisten (FK Pirmasens, Mainz II etc.) absolvieren.

    Der FCS hat doch auf seiner FB Seite geschrieben,das er sich im Trainingslager beim ersten Training verletzt hat

    Zudem hat er am Samstag 90 Min durchgespielt und nicht so gewirkt als wäre er verletzt gewesen(ich war vor Ort)

  • Der FCS hat doch auf seiner FB Seite geschrieben,das er sich im Trainingslager beim ersten Training verletzt hat

    Zudem hat er am Samstag 90 Min durchgespielt und nicht so gewirkt als wäre er verletzt gewesen(ich war vor Ort)

    So siehts aus, in Quierschied war alles in Ordnung, keine unnötig harten Zweikämpfe und ne Tretertruppe waren war die SpVgg auch nicht.. Davon abgesehen dass Groiß wie gesagt 90min gespielt hatte als einziger


    Der Verein hat selbst mitgeteilt, dass es im Trainingslager passiert ist.

    Unnötig dann wegen dem Quierschied Spiel Stress zu schieben, vor allem weil Koschinat das Auftreten beider Mannschaften gut fand.

  • Ich habe mir selbst bei einem Fußballspiel eine Rippe angebrochen, habe es nicht gemerkt und 90 Minuten durchgespielt. Erst nach ein paar Tagen, als die Schmerzen immer schlimmer wurden, wurde das diagnostiziert.


    Ist aber auch egal, Ich habe meine Meinung zu dem unvorbereiteten fruchtlosen Gekicke gegen Amateure gesagt und bleibe dabei. Basta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!