Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Nur mal so zur Info, dass auch andere Finanzstarke Vereine Leistungsträger verlieren.

    Wehen Wiesbaden muss Tietz nach Darmstadt ziehen lassen, 23 Jahre auch ein Leistungsträger mit 11 Toren und 6 Vorlagen. Sie hatten alles versucht ihn zu halten.

    Also nicht jammern , geht jedem Verein in der 3.Liga so. ;)

  • Wenn auch Sverko geht, wovon wohl nun auch auszugehen ist, wird das doch so langsam ein heftigerer Umbruch, als man es gern gehabt hätte... Denn ihn, Shippi und Brylle wollte man ja bekanntlich halten als Stammspieler

    Hoffe das war es jetzt, denn da wird Luginger und Koschinat schon genug zutun haben, hoffe Sie werden ein glückliches Händchen haben..

    Sollte auch noch Batz gehen, dann wird es ungemütlich..

    Für mich auch Sverko ein größerer Verlust als Barylla, Sverko hat noch richtig Potential

    Aber willst du solche Spieler über 1 Jahr hinaus halten, musst du zumindest in die 2 Liga, sonst werden wir jedes Jahr solche Spieler verlieren..

    Bei den Neuverpflichtungen auch bitte an höhere Ablösesummen in Zukunft denken, Corona hin oder her, denn für Shippi und Sverko zusammen hätten minimum 500k rausspringen müssen, vlt sogar für Shippi allein die 500k


    Wenn wir Sie schon nicht halten können durch Aufstieg, dann muss da ordentlich was in die Kasse kommen... So wird der Verein in Zukunft handeln müssen um konkurrenzfähig zu sein

  • Immerhin nicht nach Paderborn.. Zumindest noch nicht..

    Hab aber auch bei sverko leider das Gefühl, dass er schnell höher spielen will

    Es wäre definitiv ein großer Verlust, wenn es so kommt

  • Sverko wechselt laut BILD für 80000€ nach Paderborn.


    Auch wenn der Wechsel am Ende vielleicht so zu Stande kommen mag. Das gleiche Medium war heute morgen noch von einem Wechsel des aktuellen Trainers nach Aue überzeugt, am Nachmittag wissen sie dann schon um Transfers. Berichte dieses Mediums sind und bleiben nicht ernst zu nehmen.

  • Leute vertraut doch mal in unsere sportliche Leitung. Wenn der Kader dann steht kann man immer noch meckern.

    Es ist jetzt erstmal wichtig die Positionen die Sulzbachtal geschrieben hat adäquat zu besetzen.

    Zum Thema Galle: der Junge hatte jetzt ne ganze Saison in der starken Regionalliga West. Lasst ihn hier erstmal spielen, alles weitere sieht man dann. Nur weil man mal eine schlechte Saison in der 3. liga hatte, muss dies kein Dauerzustand werden.

  • Ich hoffe nach dem heutigen Spiel das hoffentlich auch alle Verantwortlichen gesehen haben wirklich auch den letzten klar ist dass es mit dem Kader der heute auf dem Platz war und das soll ja unser Kader für das nächste Jahr sein es so einfach nicht funktionieren wird auf Zelle und Jakob kann man sich nicht für die ganze Saison verlassen und das was heute auf dem Platz war ist einfach ein maximal Regionalligist gewesen... Müller maximal Regionalliga Durchschnitt wirklich nicht mehr und war er auch noch nie Mittelfeld fand überhaupt nicht statt Zeitz und Kerber gottseidank kämpferisch noch die einzigen positiven Ausnahmen aber es fehlt eindeutig die richtige Qualität so wird es nächstes Jahr sehr sehr sehr schwer. Bulic ein kompletter Ausfall so wie sich das zumindest für mich darstellt wird aus ihm auch in nie ein drittligaspieler in absehbarer Zeit daher müssen mindestens drei bis vier gute Verteidiger her wenn sverko geht dann vier und dazu braucht man noch mindestens einen richtig guten Stürmer und dann vielleicht noch ein Backup und mindestens ein zwei flügelspieler sowie einen guten Zehner oder achter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!