Transferwünsche


  • Laut Liga3-online von heute verlässt Boeder den HFC ja definitiv. Hat in Halle zwar RV gespielt, aber war das Jahr davor in Duisbiurg Stammspieler auf der IV Position. Wäre ja ein gestandener Drittligaspieler. Zum Spekulatius verleitet mich eine Aussage von ihm:


    ..."Ich stelle mir einen ambitionierten Verein mit Entwicklungspotenzial und attraktivem Fußball vor. Ich möchte mich mit der Spielidee vom Trainerteam identifizieren – und mich dadurch dann weiterentwickeln können."....


    Ambitioniert, Entwicklungspotenzial, attaktiver Fußball..... Trifft für mich auf unseren FC zu ;)

  • Schon heftig wie sich die 3 Liga im vorderen Bereich verstärkt mit Erst und Zweitligaspielern, Türcüci weiter mit Sararer ist diese Saison sicher ein Geheimfavorit. Im Verhältnis sind unsere Neuen bis auf 3 doch recht unerfahren in Liga 3 und man will laut Luginger nur noch einen Innenverteidiger mit Erfahrung verpflichten. Wenn das mal nicht ins Auge geht.

  • Ich werfe mal Neven Subotic ins Rennen. Er ist Vereinslos und erst 32 und hat mehr Erfahrung als der gesamte Kader des FCS zusammen.

    Als er noch bei Dortmund war hat er mir immer schon gefallen, Toller Typ und Klasse Spieler, Kämpfer und Organisator.

    Hat einen MW von 600.000.

    So ein Mann in der IV :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei solch einem Spieler könnte man Ruhig aufsteigen ohne die Abwehr zu Verändern.

  • Ich werfe mal Neven Subotic ins Rennen. Er ist Vereinslos und erst 32 und hat mehr Erfahrung als der gesamte Kader des FCS zusammen.

    Als er noch bei Dortmund war hat er mir immer schon gefallen, Toller Typ und Klasse Spieler, Kämpfer und Organisator.

    Hat einen MW von 600.000.

    So ein Mann in der IV :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei solch einem Spieler könnte man Ruhig aufsteigen ohne die Abwehr zu Verändern.

    Als würde der für 15.000 im Monat spielen wollen..

  • Es wäre völlig bekloppt Spieler wie Subotic unter Vertrag zu nehmen, das widerspricht doch unserer Philosophie und hatten wir alles früher schon.


    Wahnsinnsgehälter für Spieler die ihre beste Zeit längst hinter sich haben ist auch nicht gerade nachhaltig wie oben drüber bereits angemerkt.

    Klar brauchen wir außer den jungen Wilden noch gestandene Profis, aber das sollte gehaltsmäßig alles im Rahmen bleiben. Ist auch für die Moral der Mannschaft besser.

  • Es wäre völlig bekloppt Spieler wie Subotic unter Vertrag zu nehmen, das widerspricht doch unserer Philosophie und hatten wir alles früher schon.

    Rein vom Sportlichen her wäre es bestimmt interessant, ein solches Kaliber zu verpflichten. Es gäbe dabei aber doch zu viele Fragezeichen:

    - Subotic hat eine Stiftung gegründet, die die Errichtung von Trinkwasserbrunnen in Afrika unterstützt und möglich macht (eine ganz tolle Sache).

    Er ist auch regelmäßig vor Ort und organisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch mit vollem Herzen bei einem 1. FCS sein könnte.

    - In welcher Form befindet er sich? Wie sind die Gehaltsvorstellungen?


    Das alles sind zu viele Unwägbarkeiten. Eine Ausleihe eines guten IV (auch aus dem Ausland) würde ich bevorzugen.


    Noch eine Bemerkung zum 1. FCS bzgl. "früher": Klar hat das Wirtschaften früherer Vereinsführungen irgendwann zum Entzug der Lizenz geführt (oder war es nur deshalb, weil die Unterlagen ein paar Minuten zu spät zum DFB gefaxt wurden?) Aber man muss auch sehen, dass der 1. FCS damals auch in der Bundesliga und ansonsten in der 2. Liga war, und wir Fans Bayern München, HSV, Gladbach, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Dortmund usw. im LuPa genießen durften und Spieler wie Eric Wynalda, die Förster Zwillinge, Balou Kostner, Kristl, verpflichtet werden konnten. Ganz zu schweigen von den Entdeckungen der späteren Weltstars Anthony Yeboah, Jay-Jay Okocha, Jonathan Akpoborie. Mal ganz ehrlich möchte ich diese Zeiten nicht missen.

  • - Subotic hat eine Stiftung gegründet, die die Errichtung von Trinkwasserbrunnen in Afrika unterstützt und möglich macht (eine ganz tolle Sache).

    Er ist auch regelmäßig vor Ort und organisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch mit vollem Herzen bei einem 1. FCS sein könnte.

    Ist doch ideal. Dann kann er doch auch unsere Brunnen betreuen, die wir in Afrika bohren ließen.

  • Fulgency Kimbembé Vertraglos 3.Liga Frankreich

    https://www.transfermarkt.de/f…mbe/profil/spieler/680139


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Aber so eine schwarze Perle würde uns wieder gut tun, immer die Augen offen halten, auch mal mit Metz, Nancy und Strasbourg sprechen.

    abgesehen dass der o.g. Ausdruck nicht politisch korrekt ist :/

    jeder Spieler der der Mannschaft weiterhilft ist willkommen

    die Probleme einer Verpflichtung sind bekannt: er muss spielberechtigt und finanzierbar sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • und wie immer - Gottseidank - spekulieren die Medien und wir Fans auch ( obwohl ich überhaupt nicht )

    welche neuen Spieler kommen könnten - aber unsere sportliche Leitung hüllt sich immer in Schweigen

    und arbeitet im Verborgenen und lässt sich nicht in die Karten sehen

    Ich spekuliere nie - ich wünsche nur. Und zwar einen wie Merveille Biankadi. War für mich der alles überragende Spieler am Samstag auf dem Platz.

    Kein FCS Spieler konnte in Punkto Schnelligkeit mithalten. Vorne und hinten aktiv und dann noch Torschütze. Mei iss der guadd!

  • Turkgucu wohl im Winter an göttlicher interessiert, der Vertrag endet im Sommer. Vielleicht kann man da im Winter noch anklopfen. Wenn der Bub die Wahl hat wird's ihn wohl hoffentlich eher zu uns ziehen... Die Ablöse dürfte dann nicht mehr so hoch sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!