Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Deadline-Day

    Am Dienstag steht der Deadline-Day für die Transferperiode I an. Normalerweise bis 18:00 Uhr können die letzten Transfers getätigt werden, dann sind bis zum 1.Januar nur noch vereinslose Neuzugänge möglich. In den letzten Jahren hat der FCS eigentlich immer noch einen späten Transfer getätigt. Vergangene Saison kam so Lukas Schleimer am letzten Tag der ersten Transferperiode.

  • Immer von der Rückkehr der verletzten Spieler hier sprechen ist nicht nachvollziehbar. Die speziellen Spieler spielen 1 bis 2Mal und sind wieder verletzt. Deville sollte für alle Seiten ideal noch wechseln. Wir benötigen dringend einen gestandenen Stürmer und einen offensiven erfahrenen Mittelfeldspieler, der Taktgeber ist und auch selbst vernünftig aufs Tor schießen kann. Bulic und Köhl sind und bleiben sogenannte Ergänzungsspieler, die 3. Liga ist für diese eine Klasse zu hoch.

    Erklär das mal den beiden besten hier im Forum. Sinnigerweise heißt der eine noch ERKLÄRBÄR :D

    Hat genauso wenig Ahnung wie sein Kumpel. Fängt mit P oder so an.


    Egal, auf Verletze sollte man sich nicht verlassen. Kennen wir nur genug hier.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Deadline-Day

    Am Dienstag steht der Deadline-Day für die Transferperiode I an. Normalerweise bis 18:00 Uhr können die letzten Transfers getätigt werden, dann sind bis zum 1.Januar nur noch vereinslose Neuzugänge möglich. In den letzten Jahren hat der FCS eigentlich immer noch einen späten Transfer getätigt. Vergangene Saison kam so Lukas Schleimer am letzten Tag der ersten Transferperiode.

    Ja, bleibt spannend. Der Kader ist derzeit auch noch etwas zu klein.

  • Ja habe auch vom Interesse gelesen, hoffe nicht Verteidiger und Defensivspieler haben wir genug. Hat doch jeder gesehen wo es klemmt

    leider sind viele von diesen Defensiv-Leuten einige mit Sicherheit noch längere Zeit nicht Einsatzfähig - früehstens Anfang nächstes Jahr

    hoffe immer noch auf eine Blitz-Leihe von einem BL aber das wäre bestimmt an Bedingungen geknüpft


    sind ja nur noch rund 20 Minuten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tja, so langsam erscheint die Deadline immer näher und breiter am Horizont. Meine Vermutung ist, in diesem Wechselfenster werden wir nicht mehr aktiv. Ich würde mir auch eher die Verpflichtungen eines Stürmers oder zumindest offensiven Mittelfeldspielers wünschen. Aber warten wir es ab, es wird sich in einem überschaubaren Zeitraum zeigen ob unser Sportdirektor noch einmal zugeschlagen hat. 💙🖤

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • oder es ist dann ein Vereinsloser

    klar, das geht immer. Kann auch sein, dass wir unsere Patrone noch für den Wintertransfer aufheben. Da waren wir ja letzte Zeit durchaus erfolgreich. Hätte den Vorteil auf evt. neue Verletzungen besser reagieren zu können.

    wenn die alle zurückkommen haben wir ein totales Überangebot Thomas, da ist Stress vorprogrammiert und die nächste Trainingsgruppe wird installiert

    Die Gefahr sehe ich auch. Auch deshalb machts wohl mehr Sinn bis zum nächsten Transferfenster zu warten. Denn sollte Sebi zurück kommen, hätten wir die Baustelle dann ja auch nicht mehr.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Schade. Hätte mich über eine Granate auf den letzten Drücker sehr gefreut.. gerade offensiv fehlt dich einiges in unserem Spiel. Was ich partout nicht verstehen kann ist wo das Geld aus den Ablösen hin ist... andere Vereine bekommen es doch auch hin Kracher zu holen- siehe Mannheim / Duisburg / Wehen w usw. Die spielen doch etatmäßig mit uns in einer Liga

  • Nun bleiben also nur noch vereinslose Spieler bis zur Winterpause. Das im kreativen Mittelfeld eine Lücke zwischen den Ketten ist hat man schon die ganze Saison feststellen müßen. Bis zur Rückkehr von Jacob bleibt wohl noch eine Zeit lang das "hoch und weit" auf Grimaldi (der dann ablegen soll) die Option nach vorne zu kommen.


    Viele gute vereinslose Spieler bleiben nun nicht mehr übrig. Der einzige realistische verfügbare OM (mit Koschinat Bezug), der uns weiterhelfen würde wäre wohl Vollmann (27). Er hat in Sandhausen unter Koschinat gespielt. Zuletzt in Rostock. Gesamt 88x2.Liga (8 Tore/10 Assists) + 67x3.Liga (5 Tore/9 Assists)

    https://www.transfermarkt.de/k…ann/profil/spieler/126293

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!