Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Diese Vergleiche sind doch Quatsch, das sind völlig andere Spielertypen, da wir eh kaum andere Möglichkeiten haben müssen jetzt halt Leute ran die die ganze Zeit nicht viel gebracht haben, denke es werden sich noch zwei drei muskuläre Verletzungen bis Freitag zuziehen Deville, Bösel und andere.

  • Naja, wenn ich mir die Kommentare von Dir so durchlese sollte man bei der nächsten Mitgliederversammlung die Abmeldung der Mannschaft beantragen. Keiner kann was, die die jetzt noch da sind werden sich auch noch verletzten usw..... das Wetter schlägt Dir wohl etwas aufs Gemüt.

  • Was für ein unnötiger Kommentar, nur weil ich keine Loblieder auf einige Kameraden anstimme. Abmelden tun sich einige durch ihre Leistungen von selbst und aufs Gemüt schlägt mir nur der Abwärtstrend unserer Mannschaft.

  • sollte man bei der nächsten Mitgliederversammlung die Anmeldung der Mannschaft beantragen.

    Aus dem Kontext ist zu erahnen dass du wohl eher ABmeldung meinst... Das waere wohl ein Fall fuer die liebe Edit, das kann durchaus verwirrend sein

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was für ein unnötiger Kommentar, nur weil ich keine Loblieder auf einige Kameraden anstimme. Abmelden tun sich einige durch ihre Leistungen von selbst und aufs Gemüt schlägt mir nur der Abwärtstrend unserer Mannschaft.

    Naja, zwischen keine Loblieder singen und eigentlich die komplette Mannschaft, inkl Trainer, in Frage stellen ist schon ein großer Unterschied. Und wie Du deine Meinung zu den Spielern/Trainer äußerst , mache ich das zu deinen Kommentaren, die ich halt so nicht teilen kann und will. Was nicht bedeutet dass ich alles Gut finde, aber ich sehe es auch nicht so schwarz wie Du.

  • Das ist ja nur eine Bewertung der momentanen Lage und Spielweise , kann sich ja noch ändern, aber mir fehlt der Glaube. Die Anfangseingespieltheit kommt noch vom Letztjahresteam, dann kamen die Umstellungen in der Taktik auf defensiv und Spieler die UK nach und nach einstreute, was ja grundsätzlich richtig war, aber aufgrund schwacher Leistungen und ewigen Verletzen und angeschlagenen Spielern fruchtete das nicht. Offensivoption auf Grimaldi weite Pässe spielen und dann Ablage auf Mitspieler wie Gouras oder Jacob was zunehmend auch nicht mehr funktionierte. U d immer wieder schwache Abwehrleistungen besonders auf der linken Abwehrseite. Nichts wurde geändert oder umgestellt, ausser Spieler immer wieder hin und her zu wechseln ohne großen Erfolg.

  • Das ist ja nur eine Bewertung der momentanen Lage und Spielweise , kann sich ja noch ändern, aber mir fehlt der Glaube. Die Anfangseingespieltheit kommt noch vom Letztjahresteam, dann kamen die Umstellungen in der Taktik auf defensiv und Spieler die UK nach und nach einstreute, was ja grundsätzlich richtig war, aber aufgrund schwacher Leistungen und ewigen Verletzen und angeschlagenen Spielern fruchtete das nicht. Offensivoption auf Grimaldi weite Pässe spielen und dann Ablage auf Mitspieler wie Gouras oder Jacob was zunehmend auch nicht mehr funktionierte. U d immer wieder schwache Abwehrleistungen besonders auf der linken Abwehrseite. Nichts wurde geändert oder umgestellt, ausser Spieler immer wieder hin und her zu wechseln ohne großen Erfolg.

    Zur momentanen Lage. Keine Ahnung, was Du für Spiele meinst, aber genauso sah unser Spiel in Halle nicht aus. Das war bis auf die Böcke von Dennis richtig Klasse und daran sollten wir wieder anknüpfen. Schnelles Spiel über außen mit Klasse Pässen in die Schnittstellen und super Flanken. Geniale Seitenwechsel. Schau es Dir doch einfach nochmal an. Das tut gut. Ich glaube, Dir täte etwas Abstand zu den zwei miserablen Derbys echt gut. Geh doch mal mit dem Hund raus und werf ein paar Stöckchen? Ist mein Ernst, ich meine es gut mit Dir. Du leidest doch arg. Ich hab meinen Frieden mit den Derbys bereits gemacht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ich Rede nicht von einzelnen Spielen sondern von einem Trend. Superspiele und Sahnetage gibt es immer mal, genau wie krottenschlechte Tage, aber unsere Mannschaft baut doch spielerisch immer mehr ab.

    Du nimmst also die letzten beiden Ligaspiele und machst daraus einen Trend? Also ich fand unseren Trend in den 5 Spielen davor sehr postiv. Auch im SL-Pokal danach. Die Ausnahme waren da doch eher die beiden Derbys. Think positiv.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • In der Ruhe liegt die Kraft - Fokus auf die kommenden Spiele richten, wieder mal 3-fach punkten und den Alternativen wie Bulic, Deville, Korzuschek, Steinkötter .. eine Chance geben .. dann haben wir einen ruhigen Winter vor uns ...

  • In der Ruhe liegt die Kraft - Fokus auf die kommenden Spiele richten, wieder mal 3-fach punkten und den Alternativen wie Bulic, Deville, Korzuschek, Steinkötter .. eine Chance geben .. dann haben wir einen ruhigen Winter vor uns ...

    Genauso sieht's aus. Nerven behalten. Nur der FCS.💙🖤💙🖤💙🖤

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Laut Luginger sucht der FC einen weiteren schnellen Offensivspieler.


    Quelle: SR Sportarena FB Vorbericht FCS

    ich weiß aus sicherer Quelle, dass noch ca. 19 Dritt-Liga-Vereine ebenfalls einen "schnellen" Offensiv-Spieler suchen ,

    der kreativ und Tor-Abschluß-Stark ist


    und btw JL ist immer auf der Suche nach Guten und bezahlbaren Spielern - das ist nämlich sein Kern-Geschäft

    Probleme sind eben das liebe Geld und die zukünftige Liga-Zugehörigkeit um unseren FCS einem gefragten Spieler schmackhaft zu machen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da gibt es jetzt nicht mehr viel Auswahl und das wissen die Kandidaten auch, also wird das eher nichts werden.

    Die Auswahl ist eigentlich immer gleich, zur Not kann man ja einen aus seinem Vertrag herauskaufen ;)

    Aber ich denke JL wird da den Markt schon mal vorsondiert haben und einige potentielle Kandidaten auf seiner Liste haben. Im Gegensatz zu uns Fans beschäftigt er sich mit nix anderem und hat deswegen eine besser Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!