Kaderplanung - Saison 2021/22

  • dann kaffe ma halt Widder das was iverisch bleibt, so wie sellemols dies Johr.


    War das denn so? Zum Trainingsauftakt (und bis zu diesem Zeitpunkt ist man sicher nicht an einem Punkt der Resterampe) hatte man 24 Spieler unter Vertrag, Da sind dann danach noch mal vier Spieler dazu gekommen. Wenn man eines bei Luginger weiß, dann das er über Medien oftmals zurückhaltende Aussagen tätigt.

  • Wintertransfers der letzten Jahre

    Anfang Januar öffnet sich das Transferfenster noch einmal bis Ende Januar. Danach sind in der Saison keine Transfers (auch keine vereinslosen Spieler) mehr möglich. In den letzten Jahren hat der FCS immer zumindest kleine Korrekturen am Kader vorgenommen. Letzte Saison dann sogar einen größeren Umbau. Bisher wurde für Januar in Tim Korzuschek ein Spieler in die Regionalliga verliehen, gesucht wird beim FC ein Spieler für die offensiven Außenbahnen.



    Saison 2020/21

    Neuzugänge: Luca Kerber (eigene U19, Jannick Theißen (FC Schalke 04 II), Bjarne Thoelke (Vereinslos), Julian Günther-Schmidt (Fortuna Köln)

    Abgänge: Mergim Fejzullahu (Alemannia Aachen), Christopher Schorch (Wuppertaler SV), Jonas Singer (Astoria Walldorf), Teo Herr (Etzelle Ettelbrück), Marius Köhl (RW Koblenz)


    Saison 2019/20

    Neuzugänge: Stephan Andrist (vereinslos), Marius Köhl (eigene U19)

    Abgänge: Timo Wagner (Röchling Völklingen)


    Saison 2018/19

    Neuzugänge: Ivan Franjic (Eintracht Braunschweig)

    Abgänge: Benjamin Kessel (Eintracht Braunschweig), Pierre Fassnacht (Carl Zeiss Jena)


    Saison 2017/18

    Neuzugänge: Sebastian Jacob (vereinslos), Fanol Perdedaj (vereinslos)

    Abgänge: Keiner


    Saison 2016/17

    Neuzugänge: Steven Zellner (SV Sandhausen), Tammo Harder (Holstein Kiel), Felitciano Zschusschen (vereinslos)

    Abgänge: Sebastian Brenner (SC Hauenstein)


    Saison 2015/16

    Neuzugänge: Kevin Behrens (RW Essen)

    Abgänge: Maximilian Rupp (ASV Kleinottweiler)


    Saison 2014/15

    Neuzugänge: Dominik Rohracker (SV Elversberg)

    Abgänge: Aleksander Pranjes (vereinslos), Stefan Reisinger (eigene U23)

  • Zugänge:Felitciano Zschusschen (vereinslos)



    Saison 2015/16

    Neuzugänge: Kevin Behrens (RW Essen)

    Wie das so ist...einmal Hopp und Top..

    Gabs alles schon.

    Zschusschen für mich mit Spannung erwartet. War auch Nationalspieler.....irgendwo.....:)

    Ich war echt überrascht als man den aus dem Hut gezogen hat. Leider ( zumindest nicht bei uns) der erwartete Kracher.

    Zu Behrens braucht man ja nix sagen, da gings nach oben.

  • Ich weiß nicht, warum immer so auf JL rungehackt wird. Er macht seinen Job wirklich seriös und wir haben ein starkes Team, das auf Platz 5 steht. Aus meiner Sicht steht da Alles auf grün.


    Weiter so!!

    Das Batz und Kerber verlängert haben kann man HO verdanken weil er da eingegriffen hat und nicht Luginger.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Jetzt sickert durch: Gouras steht auch bei Ex-Sportdirektor Marcus Mann (37) und Hannover 96 hoch im Kurs. Macht Giga-Gouras nach der Saison den Abflug nach Niedersachsen?

    Ein Wechsel im Winter, den Hannover ins Auge gefasst haben soll, ist vom Tisch. Vom FCS gibt's keine Freigabe. Dass der junge Offensivspieler aber schon im Sommer in die 2. Liga aufsteigt, ist unabhängig vom Saisonabschneiden der Saarbrücker klar.


    https://www.bild.de/sport/fuss…nnover-78655484.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Keine Freigabe ist erst mal gut. Wie wird Gouras reagieren? Irgendwie kommt mir das gerade etwas bekannt vor, hoffe nicht dass es so endet. Ich denke aber Gouras wird noch mal korrekt Alles geben um auch wirklich sein Ziel zu erreichen und uns auch weiter zu helfen, so schätze ich ich ihn ein. Denn Hannover kann auch absteigen und er muss dringend weiter seine Leitung bringen.

  • habe ja bereits zu dem Thema geschrieben, kann sein das vorausgesetzt er hat eine feste zusage nicht mehr das kommt was wir erwarten. Darum jetzt schon abgeben wenn möglich um die 500.000 ? Hannover brennt bereits der Kittel, sollen paar Hörgeräte mehr verkaufen ;)

  • habe ja bereits zu dem Thema geschrieben, kann sein das vorausgesetzt er hat eine feste zusage nicht mehr das kommt was wir erwarten. Darum jetzt schon abgeben wenn möglich um die 500.000 ? Hannover brennt bereits der Kittel, sollen paar Hörgeräte mehr verkaufen ;)

    Gibt es vielleicht 100.000 wen überhaupt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • War ja klar das sowas kommt, das zum Thema Mann, sie sind alle gleich wenn es um ihre Belange geht. Dachte nur hätte ja mal anders ablaufen können, aber das zählt in dem Geschäft nicht. Nur Gouras spielt in letzter Zeit wie ein ehemaliger Spieler mit dem es dann Stress gab, mal sehen was jetzt in der Rückrunde kommt von Minos.

  • Bin mal gespannt wie Gouras sich entscheidet, bzw. auf dem Platz reagiert.

    Ich schätze ihn nicht so ein, das er jetzt die Diva spielt.

    Hannover...:/

    das sollte er nochmal überdenken bei denen ist schon lange nicht mehr alles Gold was glänzt.

  • habe ja bereits zu dem Thema geschrieben, kann sein das vorausgesetzt er hat eine feste zusage nicht mehr das kommt was wir erwarten. Darum jetzt schon abgeben wenn möglich um die 500.000 ? Hannover brennt bereits der Kittel, sollen paar Hörgeräte mehr verkaufen ;)

    Naja, glaube nicht dass Hannover 500K zahlen würde. Gouras muss erst einmal beweisen dass er Liga 2 kann - nicht jeder gute Drittligaspieler schaffen den Sprung in Liga 2 nicht, siehe Shipnoski. Da warten sie lieber bis sie ihn im Sommer kostenlos bekommen.

  • So ist das als Drittligist, die Besten jungen Spieler werden von den Zweitligisten abgeworben, ist bei anderen Vereinen nicht anders.

    Bitte dringend mit Günni verlängern und nicht warten bis der Zug abgefahren ist.

    Man muss versuchen diese Liga so schnell wie möglich nach Oben zu verlassen, sich erstmal etablieren zu wollen ist Käse hoch 10, je früher wir den Aufstieg anpeilen desto besser. Nur so kann man gute Spieler halten und nicht jährlich eine neue Mannschaft zusammenstellen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!