Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Minos hat in jedem Spiel alles raus gehauen. Seine Mentalität in Frage zu stellen ist Blödsinn. Er ist auch ein Spieler, den man von Anfang an bringen kann und gehört ganz klar zum Stamm. Die Strategie muss sein ihm hier eine gute Perspektive zu geben und zu verlängern. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Minos hat in jedem Spiel alles raus gehauen. Seine Mentalität in Frage zu stellen ist Blödsinn. Er ist auch ein Spieler, den man von Anfang an bringen kann und gehört ganz klar zum Stamm. Die Strategie muss sein ihm hier eine gute Perspektive zu geben und zu verlängern. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Du bist ein grenzenloser Optimist.

  • Es gibt genau so viele, oder bestimmt noch mehr Gegenbeispiele wo sich der Spieler absolut anständig und mit vollem Einsatz verabschiedet. Und noch mal, wenn bei Hannover alles klar ist, meinst du der wird dann nicht beobachtet? Seine Bewerbung für einen Stammplatz beginnt quasi schon im alten Trikot. Wenn er da noch eine Top Leistung bringt, könnte sich das mit Sicherheit positiv auswirken. Also sollte man Keinem Spieler im Vorfeld so etwas unterstellen und abgesehen davon ist das moralisch verwerflich. Minos wird (falls es mit H so kommt) alles reinhauen für uns. Der kann gar nicht anders als 90 Minuten hoch und runter rennen.

    Falls er wirklich einen Wechsel schln im Auge hat, dann wird das gezwungener Maßen in 90% der Fälle so sein das er nicht mehr in jeden Zweikampf geht mit 100% außer er liebt den FCS abgöttisch wie nen Zeitz etc. Jedenfalls dann wenn die Verhandlungen fortgeschritten sind mit dem neuen Verein. Da mache ich aber Gouras garkeinen Vorwurf, das ist normal.

    Da kommt in der Verhandlung mit dem neuen Verein nen kleiner Scherz bei der Verabschiedung „Hey aber nicht mehr Verletzen“ und schon hat er das in seinen Kopf drin.

  • Minos hat in jedem Spiel alles raus gehauen. Seine Mentalität in Frage zu stellen ist Blödsinn. Er ist auch ein Spieler, den man von Anfang an bringen kann und gehört ganz klar zum Stamm. Die Strategie muss sein ihm hier eine gute Perspektive zu geben und zu verlängern. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Das Thema Gouras und Vertragaverlängerung ist durch.Der wird uns definitiv verlassen.Da muss man sich auch nicht nur auf die Bildzeitung verlassen.Das er die Vertragsverlängerung abgelehnt hat geisterte schon im November als Gerücht bei uns im Fanclub rum

  • Pete das war nicht negativ gemeint , nur so eine Erfahrung , aber lasse mich gerne Überraschen , und ne halbe mille im Winter ist auch nicht schlecht

    Naja, jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf - ich glaube nicht dass jemand für Gouras in der Winterpause 500K bezahlt, wenn er ihn im Sommer kostenlos haben kann. Selbst hier im Forum halten ihn viele für ersetzbar. Ich finde er ist ein guter Spieler, aber er hat noch einiges zu lernen......

  • Ich kann mir vorstellen das er Verlängert wenn wir Aufsteigen aber vorher nicht.

    Er muss den Schritt in die 2. Liga machen wenn er ein Angebot hat.

    Ob er es schaffen wird, bezweifle ich stark aber trotzdem muss er es versuchen.

  • kleiner Scherz bei der Verabschiedung „Hey aber nicht mehr Verletzen“ und schon hat er das in seinen Kopf drin.

    Ja und dann steht ein Saarlandpokalspiel auf dem Programm, das 100% körperlichen Einsatz erfordert und vlt. den einzigen, zählbaren Saisonerfolg für den FCS darstellt. Würde da auch keinem böse oder schlechte Absichten unterstellen, aber es wäre einfach auch naiv zu glauben, dass es nichts in den Köpfen der Spieler bewirkt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Mit Steinkötter haben wir einen Spieler der Gouras 1:1 ersetzen kann.

    Diese Aussage finde ich ziemlich kühn! Minos Gouras konnte man - seit er beim FCS ist - schon x-mal über 90 Minuten beobachten. Bei Justin Steinkötter sieht das anders aus. Er hat noch kein einziges Mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Auch wenn er in den letzten Partien als Joker voll überzeugen konnte, ist derzeit ein 1:1 Vergleich mit Gouras eigentlich nicht möglich. Erst dann, wenn er sein Können über die komplette oder fast komplette Spieldauer zeigen konnte.

  • Diese Aussage finde ich ziemlich kühn! Minos Gouras konnte man - seit er beim FCS ist - schon x-mal über 90 Minuten beobachten. Bei Justin Steinkötter sieht das anders aus. Er hat noch kein einziges Mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Auch wenn er in den letzten Partien als Joker voll überzeugen konnte, ist derzeit ein 1:1 Vergleich mit Gouras eigentlich nicht möglich. Erst dann, wenn er sein Können über die komplette oder fast komplette Spieldauer zeigen konnte.

    Ja das Stimmt aber zur Realität zählt ja auch das wenn Gouras so weiter Spielt wie in seinen letzten Spielen, es nicht sonderlich schwer sein wird ihn zu ersetzen

  • Ja das Stimmt aber zur Realität zählt ja auch das wenn Gouras so weiter Spielt wie in seinen letzten Spielen, es nicht sonderlich schwer sein wird ihn zu ersetzen

    In welcher Form er sich künftig präsentieren wird, ist - Stand heute - noch sehr unsicher und reine Spekulation. Von mir gemeint war ja auch nur der direkte Vergleich mit Steinkötter als möglichem Ersatz durch LeoFan.

  • Das Thema Gouras und Vertragaverlängerung ist durch.Der wird uns definitiv verlassen.Da muss man sich auch nicht nur auf die Bildzeitung verlassen.Das er die Vertragsverlängerung abgelehnt hat geisterte schon im November als Gerücht bei uns im Fanclub rum

    Solange kein neuer Vertrag unterschrieben ist, ist auch für uns noch alles drin. Lassen wir JL mal machen. Ich drücke uns die Daumen, dass er bleibt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Klar würden wir uns alle freuen sollte der Gouras bleiben, doch die Krux der 3te Ligisten ist mit den besten in der Mannschaft aufsteigen oder jede Saison die besten abgeben. Allein das ist schon ein schwerwiegender Grund einen Aufstieg zu planen, wenn die Möglichkeit einen der oberen drei Plätze zu ergattern, annehmen bitte! ;)

  • Diese Aussage finde ich ziemlich kühn! Minos Gouras konnte man - seit er beim FCS ist - schon x-mal über 90 Minuten beobachten. Bei Justin Steinkötter sieht das anders aus. Er hat noch kein einziges Mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Auch wenn er in den letzten Partien als Joker voll überzeugen konnte, ist derzeit ein 1:1 Vergleich mit Gouras eigentlich nicht möglich. Erst dann, wenn er sein Können über die komplette oder fast komplette Spieldauer zeigen konnte.

    Ja, da kann ich dir zustimmen. Da habe ich mich von den sehr guten Kurzeinsätzen blenden lassen. Dann sollten wir Ihn mal gegen Osnabrück 90 Min ran lassen.

  • Gouras sollte gegen eine Summe X in der Winterpause nach Hannover gehen. Würde versuchen zusätzlich ein Saisonvorbereitungsspiel im Ludwigspark zur neuen Saison mit dem Transfer zu vereinbaren und die Einnahmen bleiben bei uns. Das frei werdende Geld (Gouras/Korzuschek) in einen überdurchschnittlichen "Mittelfeldmotor" zu investieren.(

  • Gouras sollte gegen eine Summe X in der Winterpause nach Hannover gehen. Würde versuchen zusätzlich ein Saisonvorbereitungsspiel im Ludwigspark zur neuen Saison mit dem Transfer zu vereinbaren und die Einnahmen bleiben bei uns. Das frei werdende Geld (Gouras/Korzuschek) in einen überdurchschnittlichen "Mittelfeldmotor" zu investieren.(

    Wäre tatsächlich auch mein Plan gewesen, da ich überzeugt bin das Gouras uns weniger weiter helfen wird als ein guter ZOM. Aber den muss man auch erst mal bekommen.

    Aber habe auch nix dagegen wenn er bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!