Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Gouras sollte gegen eine Summe X in der Winterpause nach Hannover gehen. Würde versuchen zusätzlich ein Saisonvorbereitungsspiel im Ludwigspark zur neuen Saison mit dem Transfer zu vereinbaren und die Einnahmen bleiben bei uns. Das frei werdende Geld (Gouras/Korzuschek) in einen überdurchschnittlichen "Mittelfeldmotor" zu investieren.(

    Laut Claus Kuhn gibt es von Hannover keine Anfrage. Alles eine Erfindung der BLÖD. Minos bleibt.

  • Geht man davon aus, dass alle kolportierten Vertragsinhalte der Medien korrekt sind, heißt das also für die neue Saison



    Gültiger Vertrag (16)

    Daniel Batz (Vertrag bis 30.06.2024)

    Marcel Johnen (Vertrag bis 30.06.2023)

    Jonas Hupe (Vertrag bis 30.06.2023)

    Frederic Recktenwald (RV) (Vertrag bis 30.06.2024)

    Steven Zellner (Vertrag bis 30.06.2023)

    Dominik Ernst (Vertrag bis 30.06.2023)

    Dennis Erdmann (Vertrag bis 30.06.2023)

    Pius Krätschmer (Vertrag bis 30.06.2023)

    Dave Gnaase (Vertrag bis 30.06.2023)

    Tim Korzuschek (Vertrag bis 30.06.2023)

    Alexander Groiß (Vertrag bis 30.06.2023)

    Luca Kerber (Vertrag bis 30.06.2024) (Quelle)

    Robin Scheu (Vertrag bis 30.06.2023)

    Sebastian Jacob (Vertrag bis 30.06.2023)

    Justin Steinkötter (Vertrag bis 30.06.2023)

    Adriano Grimaldi (Vertrag bis 30.06.2023)



    Auslaufender Vertrag mit kolportierter Option (4)

    Lukas Boeder (Vertrag bis 30.06.2022)

    Manuel Zeitz (Vertrag bis 30.06.2022)

    Julian Günther-Schmidt (Vertrag bis 30.06.2022)

    Tobias Jänicke (Vertrag bis 30.06.2022)



    Auslaufender Vertrag (8)

    Mario Müller (Vertrag bis 30.06.2022)

    Rasim Bulic (Vertrag bis 30.06.2022)

    Boné Uaferro (Vertrag bis 30.06.2022)

    Nick Galle (Vertrag bis 30.06.2022)

    Maurice Deville (Vertrag bis 30.06.2022)

    Sebastian Bösel (Vertrag bis 30.06.2022)

    Minos Gouras (Vertrag bis 30.06.2022)

    Marius Köhl (Vertrag bis 30.06.2022)




    Bei Spielern wie Müller, Galle, Deville, Bösel und Uaferro (wobei die beiden letztgenannten nicht auf die Anzahl von 20 Spielen kommen könnten) könnten ähnliche Klausel eingebaut sein.

  • Mit obriger Übersicht hätten am Ende nicht nur schon 20 Spieler einen Vertrag (ohne einen Neuzugang in der Winterpause), man hätte auch schon alle Schlüsselspieler bis auf Gouras gehalten. Keiner der übrigen sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen ist ein Spieler den man zwingend schon im Januar binden müsste und der angeblich drohende gewaltige Umbruch löst sich dann endgültig in Luft auf.

  • Wann hat Minos es denn Dir erzählt?😉

    Beantworte doch einfach mal fragen nicht mit kindischen gegenfragen.

    Wo hab ich den behauptet das er mir was erzhählt hat der Minos,man sollte schon antworten oder fragen verstehen können.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Beantworte doch einfach mal fragen nicht mit kindischen gegenfragen.

    Wo hab ich den behauptet das er mir was erzhählt hat der Minos,man sollte schon antworten oder fragen verstehen können.

    Täglich grüßt das Murmeltier...

    Seine Aussagen sind 1:1 identisch mit denen, als es um Jurcher ging


    Nur damals war es eine noch krasser Situation, weil gefühlt 95 der Leute Jurcher los haben wollten nach seinem Verhalten und der Bär immer und immer weiter fest von seinem verbleibe überzeugt war..

    Selbst als er offiziell als Abgang bestätigt wurde und es mit dem Waldhof fix war, hat er noch davon gesprochen, dass Jurcher ja vlt doch bleibt... Verrückt..


    Hab das Gefühl, das selbe blüht nun mit Gouras..

    Auch wenn er irgendwo schon bei einem neuen Verein präsentiert wird, wird dieser User weiter machen mit seinem Ge...spräch


    Daher kann ich dir nur empfehlen, deine Zeit nicht zu verschwenden mit dieser Diskussion

    Manche lernen nicht dazu, daher sollte man Sie lassen... So sparen sich alle Seitenlange, überaus unnötige Diskussionen


    Denn am Ende des Tages hat der Bär immer recht.. Selbst wenn er Unrecht hat, dann hat er dennoch recht..

    Naturgesetz, gegen das man nicht ankommt... Und auch nicht muss

    Das hab ich auch bereits gelernt und halte mich von ihm fern... Das tut meiner Seele gut 😇

  • Beantworte doch einfach mal fragen nicht mit kindischen gegenfragen.

    Wo hab ich den behauptet das er mir was erzhählt hat der Minos,man sollte schon antworten oder fragen verstehen können.

    Du machst hier so als weißt Du alles, garniert mit einem besserwisserischem „finde Dich ab damit“. Dann frage ich halt nach. Ok, war dann alles nur Geblubber. Mehr wollt ich ja auch gar nicht klar stellen. Danke dafür. Alles gut.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Klassiker.

  • Du machst hier so als weißt Du alles, garniert mit einem besserwisserischem „finde Dich ab damit“. Dann frage ich halt nach. Ok, war dann alles nur Geblubber. Mehr wollt ich ja auch gar nicht klar stellen. Danke dafür. Alles gut.

    Merkst schon das dies alles was sie gerade da schreiben auch genau 100% auf Sie zutrifft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Merkst schon das dies alles was sie gerade da schreiben auch genau 100% auf Sie zutrifft.

    Wieso? Ich drücke die Daunen, dass er bleibt, weil noch keine Entscheidung öffentlich ist. Du nicht. Fakt. Minos gehört für mich zum Stamm und wir werden sicherlich mit ihm noch Gespräche führen. Warum sollten wir das nicht?


    Dass manche jetzt anfangen ihn zu Bashen finde ich zum Kotzen. Ich unterstütze unsere Spieler.💙🖤💙🖤💙🖤

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mit obriger Übersicht hätten am Ende nicht nur schon 20 Spieler einen Vertrag (ohne einen Neuzugang in der Winterpause), man hätte auch schon alle Schlüsselspieler bis auf Gouras gehalten. Keiner der übrigen sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen ist ein Spieler den man zwingend schon im Januar binden müsste und der angeblich drohende gewaltige Umbruch löst sich dann endgültig in Luft auf.

    Und ich finde, bei aller Häme in der Vergangenheit, dass man Luginger da durchaus mal gute Arbeit bescheinigen kann. Einen solchen Kader nahezu komplett zu halten ist schon sehr stark. Vor allem wird hier das Prinzip der Identifikation von Mann fortgeführt. Wäre natürlich die absolute Krönung, wenn man in einem halben Jahr damit schon Zweitligist wäre. :)

  • Wieso? Ich drücke die Daunen, dass er bleibt, weil noch keine Entscheidung öffentlich ist. Du nicht. Fakt. Minos gehört für mich zum Stamm und wir werden sicherlich mit ihm noch Gespräche führen. Warum sollten wir das nicht?


    Dass manche jetzt anfangen ihn zu Bashen finde ich zum Kotzen. Ich unterstütze unsere Spieler.💙🖤💙🖤💙🖤

    Also ich habe noch niemanden gesehen die hier Minos „bashen“.

    Für mich gehört er halt einfach nicht zu den Spielern denen ich hknterher heule.

    Er ist weder Mental noch Spielerisch Führungsspieler bei uns.

    Klar ist er ein guter 3. Liga Spieler und lässt uns auch mal sehen was für Potential er hat aber so überzeugt bin ich von dem ganzen noch nicht wirklich. Jeder Verteidiger mit nem guten Zweikampfverhalten hatte wenig Probleme bisher mit Gouras.

    Zusammen gefasst: Möchte er wechseln soll er gehen. Gibt wenig Gründe für mich ihn zu vermissen.

    Möchte er bleiben auch Gut weil er immer noch ein guter 3. Liga Spieler ist. Aber es wird nicht allzu schwer sein nen ähnlichen Spieler wieder zu finden.

    Siehe Steinkötter da wartet der nächste schon auf die Einsätze.

  • Gerade das beste beispiel das Sie antworten nicht verstehn und auf was sie bezogen sind.

    Ist jetzt aber auch mal gut.

    So ist das ja auch in Ordnung. Nur hin und wieder las es sich schon wie „weg mit dem Stinkstiefel“, siehe Vergleiche von einigen mit Jurcher.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du raffst echt nicht, was man schreibt..


    Falls du mich damit meinst mit dem Vergleich zu Jurcher


    Da wurde von mir NULL verglichen zwischen den Spielern, würde von mir nie unterstellt 😂

    Ich hab DEIN Verhalten verglichen und dass du nix draus lernst


    Bashing oder Mobbing oder was auch immer hab ich hier auch von NIEMANDEM gelesen bisher was Gouras angeht, weil es nicht so ist..


    Wie es sich für dich liest, ist und bleibt einzig und ganz ganz ganz allein DEIN PROBLEM Kollege...


    Jetzt halt ich mich wieder zurück und genieße weiter meine innere Ruhe 😇😉

  • Klassiker. Ja so kenne ich dich. Passt zu Dir.

  • Stand der Nachwuchsförderung

    Für den Einsatz junger Spieler bekommen die Drittligisten einen gewissen Förderbetrag (gebunden an die Nachwuchsabteilung). Die Höhe des Betrages ist abhängig von den Spielminuten (bis zum 33.Spieltag). 100.000 Euro hat der FCS durch den Status des Nachwuchsleistungszentrum sicher, in der letzten Saison kamen noch 39.869,45 Euro für Einsatzminuten drauf. In Sachen Einsatzminuten hat man die letztjährige Marke bereits übertroffen. Hauptsächlichen Anteil daran trägt Luca Kerber. Er wird sich in dieser Saison zu einem guten Teil selbst finanzieren. In diesem Jahr sind alle Spieler mit Geburtsdatum 1.Juli 2000 oder später berechtigt.


    1.Kriterium: Zugehörigkeit im Verein

    1.695 Minuten - Luca Kerber (mehr als vier Jahre im Club, Multiplikator 3)

    0.149 Minuten - Rasim Bulic (in der 3.Saison im Club Multiplikator 2)

    0.070 Minuten - Marius Köhl (in der 4.Saison im Club Multiplikator 2)

    0.000 Minuten - Marcel Johnen (in der 1.Saison im Club, Multiplikator 1)



    5.085 Minuten (Kerber) + 298 Minuten (Bulic) + 140 Minuten (Köhl) = 5.523 Einsatzminuten



    2.Kriterium: Leistungszentrum

    NZL mit keinem/einem Stern = Multiplikator von 2


    5.523 Minuten * 2 = 11.046 Einsatzminuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!