30. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:0)

  • Ja also wir können froh sein das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wenn unsere Verteidigung noch Druck hätte abzusteigen, wären wir dicke unten dabei. Also da muss heftig nachgebessert werden, sonst haben wir nächstes Jahr ernsthafte Probleme

  • Deville ist ein Schatten seiner selbst, entweder hat er für sich die Saison abgehakt oder er hat keinen Bock mehr, es ähnelt immer mehr seinem ersten Auftritt in Saarbrücken

    Trifft eher beides zu. Er ist nie wirklich hier angekommen, selbst als er meinte er wäre es. Hier bleibt er höchstens Bankspieler, auch unter einem neuen Trainer.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • bis jetzt ohne Übertreibung hat uns dieser Übertrainer samt seiner Abwehr 12 bis 15 punkte gekostet , so langsam hat man kaum noch Argumente um unsere besten Spieler zu halten , die wollen Erfolg und nicht so einen scheiß , ich bin total sauer .....

  • Deville ist einfach nicht mehr als -höchstens- ein durchschnittlicher 3. Liga Spieler. Vielleicht liegts daran.


    Das Spiel komplett im Griff gehabt, da fällt eher das 3:0 und dann so was. Das ist einfach mega ärgerlich und Platz 4 wieder satte 5 Punkte weg.

  • Die Kritik an Deville kann ich nicht nachvollziehen, er hatte aus meiner Sicht ein, zwei gute Szenen und keinen Fehler sonst gemacht. Vielmehr war Bonés Blackout die spielentscheidende Szene. Und warum wechseln wir unseren kompletten Sturm aus???

  • Kann man Uaferro noch verschenken? Ich meine jetzt zu Ostern oder so. Ich glaub ich biete ihn bei Ebay-Kleinanzeigen an. Kostenlos bei Abholung natürlich.

    Dann erspare ich mir nämlich die Fahrkarte die ich ihm kaufen wollte. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • bis jetzt ohne Übertreibung hat uns dieser Übertrainer samt seiner Abwehr 12 bis 15 punkte gekostet , so langsam hat man kaum noch Argumente um unsere besten Spieler zu halten , die wollen Erfolg und nicht so einen scheiß , ich bin total sauer .....

    naja mit 12 bis 15 Punkten mehr wären wir souverän auf einem Aufstiegsplatz:!:

    denn manchmal hat LK mit seinen Auswechselungen auch Siege reingeholt und manchmal eben nicht :thumbdown:

    in Summe war es bisher eine gute Aufstiegssaison - denn wir sind immer noch der beste Aufsteiger :thumbup:

    zwar nur einen schmalen Punkt vor Verl - aber dennoch aktuell der Beste

    man muss allen einen gewissen Lernprozeß erlauben


    und Platz 4 ist noch in Reichweite - Abgerechnet wird nach dem 38 Spieltag:/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kann man Uaferro noch verschenken? Ich meine jetzt zu Ostern oder so. Ich glaub ich biete ihn bei Ebay-Kleinanzeigen an. Kostenlos bei Abholung natürlich.

    Du Uaferro ist auch ein Mensch - und das sind wir alle auch - Nobody is perfect

    Fehler passieren vorher - Du musst immer die Entstehungsgeschichte sehen


    also Schaum abwischen und weiter geht es

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Weil wir einen Trainer haben der immer was Besonderes machen will, er hat schon an seinem Text für die Pressekonferenz gearbeitet und wollte noch ein 3:0 draufpacken. Jeder andere hätte einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Verteidiger eingewechselt. Kwasniok kann man wie im Eishockey nur als Sturmtrainer einsetzen, der Rest passt bei ihm nicht.

  • Heute dennoch unnötig zwei Punkte hergeschenkt.


    Nach 80 Minuten gutem Spiel einfach einen in HZ2 ziemlich harmlosen Gegner eingeladen, wieder ins Spiel zu kommen.


    Mit jetzt 5 Punkten Rückstand auf die 60er wird es verdammt schwer, zumal die Münchner recht stabil wirken.

  • man muss allen einen gewissen Lernprozeß erlauben

    Allen sicherlich nicht. Wir haben fast nur Spieler im aktuellen Kader die 2. und 3.Liga gespielt haben, mit Ausnahme von Kerber, Batz und Breitenbach.

    Wenn einer fehlen sollte bitte berichtigen.

    Und LK kann jetzt natürlich auch nicht auf eine jahrelange 3. Ligaerfahrung zurückblicken.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich nehme an, LK hat die beiden Stürmer rausgeholt, um sie bei einer 2:0 Führung zu schonen. Die vielen Wechsel in so kurzer Zeit haben jedoch das gesamte Mannschaftsgefüge ins Wanken gebracht. Offensichtlich wusste kein Mensch mehr, wen er zu decken hatte. jegliche Zuordnung war plötzlich weg und Barylla vor dem Ausgleich lässt außen seinen Gegenspieler in einem Höflichkeitsabstand von 3m in aller Seelenruhe auf den Kopf von Tietz flanken.


    Perdedaj und der junge Kerber mit ganz starker Leistung.


    Platz 4 dürfte weg sein, 1860 wird stärker. Aber der FCS nimmt dennoch am DFB-Pokal teil durch einen Sieg beim Saarlandpokal.

    Wenn man sich gegen HOM und die Elven nicht durchsetzt, hat man die Teilnahme auch nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!