28. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Die Aufstellung macht sich auf dem Papier schon mal gut. Wenn jeder sein Maximum bringt und gewisse Herren ihren Leichtsinn heute im Zaum halten können wir heute erfolgreich sein.

  • Die Aufstellung macht sich auf dem Papier schon mal gut. Wenn jeder sein Maximum bringt und gewisse Herren ihren Leichtsinn heute im Zaum halten können wir heute erfolgreich sein.

    nee für 2 Tore ist die Defensive immer gut

    heute muss es der Angriff richten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „28. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)“ geändert.
  • Schade, mit ein wenig Kaltschnäuzigkeit hätten wir sogar gewinnen können. Aber dennoch bärenstarkes Spiel der Jungs gegen den Tabellenführer. Der Punkt ist absolut verdient.

    Schleimer war auch seiner Einwechslung recht auffällig. Die Abwehr stand heute sehr gut!

  • Übrigens mit der Leistung heute hätte man gegen Uerdingen und Zwickau wohl gewonnen. ;)

    Ja, aber man sieht das Quervergleiche nicht ziehen. Mir war recht klar, dass wir heute keine Klatsche fangen. Die Spielweise mancher Gegner liegt uns einfach besser, egal wie stark diese individuell sind.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Grade bei so einem klasse Spiel wie heute gegen einen Souveränen Tabellenführer ist es doch schon etwas bedenklich warum die Jungs uns davor solche Grütze - Spiele präsentierten die letztendlich viel verdorben haben.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber man sieht das Quervergleiche nicht ziehen. Mir war recht klar, dass wir heute keine Klatsche fangen. Die Spielweise mancher Gegner liegt uns einfach besser, egal wie stark diese individuell sind.


    Du hast ja recht, aber was die Einstellungssache angeht, das ist nochmal was anderes. Und heute hat sie über das komplette Spiel hinweg gestimmt.

  • Königsdörffer bester Spieler, Typ wie Shipnoski hat Breitenbach und Sverko ein ums andere mal nass gemacht, der Junge wird richtig gut. Den sollte man mal im Auge behalten, bei Aufstieg könnte er es schwer haben

  • Starkes Spiel und gerechtes Unentschieden. Schiri in keiner Situation auf unserer Seite und trotzdem haben wir nen Punkt geklaut gegen starke Dresdner. Der Mannschaft gebührt Respekt.

  • Bis auf den unnötigen Gegentreffer insgesamt ein ganz anderer Auftritt als gegen Zwickau. Leider scheinen wir aktuell die Scheiße am Fuß kleben zu haben, denn normal geht man heute mindestens mit einem Tor mehr und damit als Sieger nach Hause.


    Naja, nach wie vor Platz 4. Wenn es dabei bliebe am 38. Spieltag, hätten wir einen super Abschluss der Saison und wären wenigstens im Pokal.

  • Ein 1:1 beim Ersten ist ein gutes Ergebnis. Eine Sache stört mich leider. Wir schenken den Gegnern immer ein Tor,das 1:1 wäre wieder vermeidbar gewesen. Schade. Heute wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Trotzdem insgesamt eine starke Leistung,wir haben kaum etwas zugelassen. Umso ärgerlicher der Gegentreffer.

  • Tolles Ergebnis nach tollem Spiel unserer Mannschaft. Ich sah uns sogar etwas stärker als Dresden. Königshöfer mit toller Einzelleistung, muss man auch mal anerkennen. Schiri wieder mit vielen Entscheidungen gegen uns.

    Zeitz heute kämpferisch sehr stark und natürlich mit dem Tor!

  • Ein 1:1 beim Ersten ist ein gutes Ergebnis. Eine Sache stört mich leider. Wir schenken den Gegnern immer ein Tor,das 1:1 wäre wieder vermeidbar gewesen. Schade. Heute wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Trotzdem insgesamt eine starke Leistung,wir haben kaum etwas zugelassen. Umso ärgerlicher der Gegentreffer.

    Sehe ich auch so.

    Wir hätten locker 6 Punkte mehr würde unsere Abwehr nicht regelmäßig Geschenke verteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!