27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KFC Uerdingen 2:2 (1:1)

  • Was ein grauenhaftes Spiel - scheint dabei rauszukommen wenn man tagelang nur von der 2. Liga liest und hört .. pure Arroganz und LEichtfertigkeit wieder mal ..das hat sehr stark an die Zeit im Winter erinnert ... viele Fehlpässe, dieses schlimme hintenrum Gespiele, superprovokante Spieleröffnung von Zellner und Uaffero und Batz mit diesen Hochrisikopässen .. damit hat sich die Mannschaft selbst geschwächt. Ich verstehe nicht, dass da von außen mal nichts kommt. In den letzen guten Spielen wurde konsequent nach vorne gespielt, heute war das wieder ein Rückfall ... Mir hat die Abwehr mit Zeitz, Breitenbach und Barilla in Verl richig gut gefallen .. ein Unentschieden kann mal passieren, aber mich ärgert die Art und Weise - das darf nicht sein. Ganz ärgerlich heute.

  • Manchmal muss auch ein 1:0 reichen oder eine knappe Führung... Tut es bei uns aber nicht

    Wir können das einfach nicht, was über die Zeit bringen

    Rostock gewinnt...

    Sehr ärgerlich leider, wir können Ergebnis halten leider nicht

  • Naja Golley hat vor dem 2:2 zweimal gute Konterchancen verdendelt oder hat zu lange gebraucht. Ich finde der holt das Tempo aus dem Spiel. Sicher ein guter Spieler aber nicht für unser System.


    Bin trotzdem zufrieden mit dem 2:2. Immer weiter Punkten und schauen was dabei raus kommt.

  • Naja, noch ist alles offen. Aber der Punkteverlust war heute dennoch sehr ärgerlich und unnötig.


    Gegen Zwickau hoffentlich ohne Golley und dafür wieder mit Shippi und Jakob und Zeitz von Beginn an. Dann holen wir wieder nen 3er.

  • Schade, ein dummes 2:2 aus dem Nichts. Unser Trainer hatte zur 2. Hälfte perfekt umgestellt (war nicht Breitenbachs Tag), allerdings dann gegen Ende unseren Spielfluss mit den Auswechslungen, gerade von Froese, etwas unterbrochen. Uerdingen hat allerdings gut gespielt mit starkem Einsatz.


    Aufgrund der Leistungssteigerung, hätten wir den Sieg minimal mehr verdient gehabt als ein gut Gegner. Allerdings können wir am Schluss sogar noch verlieren.


    Mal nur ein Punkt mitnehmen ist auch nicht schlecht. Aber für einen Aufstieg und oben Druck zu machen leider zu wenig.

  • Gegen Zwickau verlieren wir mit so einer Leistung, hoffentlich hört das 2 Liga Gelabber jetzt mal auf und wieder auf die Erde zurück, die glaubten schon sie schaffen es spielerisch, immer daran denken wo wir noch überall hin müssen bei unserem Restprogramm und was zu uns kommt, das kann noch eng werden

  • Gegen Zwickau verlieren wir mit so einer Leistung, hoffentlich hört das 2 Liga Gelabber jetzt mal auf und wieder auf die Erde zurück, die glaubten schon sie schaffen es spielerisch, immer daran denken wo wir noch überall hin müssen bei unserem Restprogramm und was zu uns kommt, das kann noch eng werden

    Naja was soll denn da eng werden? Der Klassenerhalt ist geschafft, da kann eigentlich nix passieren. Jetzt haben wir halt 12 Bonusspiele. Entweder um die goldene Ananas und man spielt halt die Saison zu Ende oder es klappt, dass man bis zum Schluss um die ersten drei Plätze mitspielt

  • Gegen Zwickau verlieren wir mit so einer Leistung, hoffentlich hört das 2 Liga Gelabber jetzt mal auf und wieder auf die Erde zurück, die glaubten schon sie schaffen es spielerisch, immer daran denken wo wir noch überall hin müssen bei unserem Restprogramm und was zu uns kommt, das kann noch eng werden

    ja genau, ich sehe schon den abstiegsstrudel... 🙄🙈

  • Gegen Zwickau verlieren wir mit so einer Leistung, hoffentlich hört das 2 Liga Gelabber jetzt mal auf und wieder auf die Erde zurück, die glaubten schon sie schaffen es spielerisch, immer daran denken wo wir noch überall hin müssen bei unserem Restprogramm und was zu uns kommt, das kann noch eng werden

    Fakt ist aber auch, dass das Spiel erst mit den letzten Auswechselungen gekippt ist. Spielt Golley ordentlich Fußball und will nicht Ronaldo zelebrieren gewinnen wir das Spiel. Mit 44 Punkten hast du zu 98 % den Klassenerhalt in der Tasche.

    Gegen Zwickau muss allerdings eine Steigerung her und bitte Golley kaltstellen, der hat unser Trikot nicht verdient.

  • Boah - macht die Mannschaft mit eurer Erwartungshaltung nicht runter

    heute war es schlecht - dennoch einen Punkt gerettet

    immer dieses sich selbst demoralisieren - ist ja traurig

    wir sind immer noch mit dabei - andere verlieren auch - siehe 60 bei den Zebras

    oder letzte Woche Rostock bei Lübeck


    Die Mannschaft hat jetzt eine kurze Pause bis zum Heimspiel gegen starke Zwickauer

    dann geht es nach Dresden - da können wir nur gewinnen

    und können noch den goldenen März schaffen


    es sind noch 12 spiele - es gibt noch 36 Punkte und keine Mannschaft wird alle restlichen Spiele gewinnen

    und BTW - wer am Anfang der Saison gesagt hätte, dass wir nach dem 26 Spieltag noch um den Aufstieg

    mit kämpfen - hätte sofort unterschrieben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sorry ich meinte das nicht so, wir spielen noch gegen alle im direkten Umfeld vor und hinter uns ausser Rostock das kann noch hin und her gehen auch für uns nach vorne aber man muss seriös weiterspielen und nicht immer auf die Tabelle schauen. Vielleicht der Warnsvhuss zur rechten Zeit.

  • Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr zwei überdurchschnittliche Innenverteidiger suchen und Zellner wieder davor installieren dann hat er noch eine Absicherung hinter sich

  • Deville ist das absolute Fragezeichen diese Saison, ich dachte auch eine gute Verpflichtung, aber er kommt nicht zurecht. In Mannheim richtig gut auch mit Torgefahr. Scheint auch nicht mit dem System Kwasniok klarzukommen und immer Verletzungen zu ungünstigen Zeiten. Hoffentlich platzt nächstes Jahr der Knoten bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!