Wer wird im Sommer Nachfolger von Lukas Kwasniok?

  • Wynalda ist ein Held meiner Jugend und er genießt Heldenstatus beim FCS und bei uns Fans. Als Trainer würde er sich das mit Sicherheit wieder kaputt machen. Beispiele hierfür, gerade bei unserem Verein, gibt es genug .

    Ich hoffe nicht das es Wynalda wird !!

  • Richtig ; ) ...vergiss man aber gerne, wenn man im E-Block stand und das 2:0 vor über 30.000 gegen KL miterleben durfte. Doppeltorschütze Wynalda, es war unfassbar :huh:

    Glaub mir, das 2:0 gegen KL war auch aus dem D-Block geil anzusehen :love:

  • Egal wer es am Ende wird, es wird hier wieder hitzige Diskussionen geben wenn der Name verkündet wird. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt. Je nach Trainer wird es auch andere Spielordnung/Systeme geben. Und natürlich wird dann auch (vielleicht) der ein oder andere Spielertyp mehr/weniger gefragt sein. Der neue Trainer wird auch auf die Kaderplanung (Batz, Shippi, Sverko, Barylla) Einfluß nehmen.

    Dann gehe ich mal in alter FC-Tradition voran: der Neue kann nix, Trainer raus!^^

  • Wuerdest du das auch schreiben wenn Milan der Schreckliche wieder hier vorbeischaut? :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ostermann war ja in Dresden und hat sich mit Rangnick getroffen, wenn er nicht Bundestrainer wird kommt er zu uns. HO hat ihn gefragt was es kostet, aus der 3Liga in 3 Jahren in die 1 Bundesliga aufzusteigen. Antwort: mit so einem Scheissstadion wird das nichts werden. HO ok dann bau ich selbst eins. Zwei Hotels recht und links und 2 Seniorenheim an den beiden Seiten, auf den Rückseiten die Tribünen und das Stadion.

  • Bevor wir Seniorenheime und Hotels ins Stadion bauen, wäre es ja mal ein Anfang einen Fanshop im Stadion zu haben um nicht mehr von Tischen aus Pavilions kaufen zu müssen^^


    Immer wieder erschreckend wie scheiße dieser Neubau ist

  • Manch ein berühmter Welttrainer hat doch schon von den Schröder Lyonern geschwärmt, vielleicht zieht das Argument in Gehaltsverhandlungen. (Sofern sich der Verein in den Catering-Rechten durchsetzt).

  • Zitat

    Wer künftig Cheftrainer beim FCS sein wird, ist noch völlig offen. Nach Stefan Krämer (KFC Uerdingen) und Torsten Lieberknecht (zuletzt Eintracht Braunschweig) soll Gerüchten zu Folge nun auch Rüdiger Ziehl (VfL Wolfsburg II) aus dem Kreis der Kandidaten ausgeschieden sein. Dagegen werden Namen wie Uwe Koschinat (zuletzt SV Sandhausen) und Alexander Schmidt (zuletzt Türkgücü München) im Verein öfter genannt. Vor allem mit Schmidt soll es ein längeres Gespräch gegeben haben. Der gilt als einer, der mit jungen Spielern arbeiten kann, aber auch eine überaus rabiate Ansage im Repertoire hat. Ob Schmidt seinen Wohnsitz vom Starnberger See an die Saar verlegt? „Es gibt keine neuen Wasserstandsmeldungen“, sagte FCS-Vizepräsident Dieter Ferner.


    SZ, 18.März 2021

  • Schmidt muss nur sein Gartenhäuschen am Starnberger See vermieten. Für den Gegenwert bekommt er hier eine Villa am Triller. Also bleibt genug über für den Lyoner un a Bier.

    Schmidt steht nach der Präsentation als neuer Cheftrainer im Ludwigspark. Er beißt in die Lyoner und trinkt einen Schluck

    Bier (Karlsberg Urpils). Als Bayer verschluckt er sich sofort an dem herben Gebräu und das Stück Lyoner gerät ihm in den Schlund.

    So endet die Karriere bevor sie begonnen hat. Also, nur noch Paulaner, Hacker-Pschorr und Salvator im LuPa.

  • Schmidt steht nach der Präsentation als neuer Cheftrainer im Ludwigspark. Er beißt in die Lyoner und trinkt einen Schluck

    Bier (Karlsberg Urpils). Als Bayer verschluckt er sich sofort an dem herben Gebräu und das Stück Lyoner gerät ihm in den Schlund.

    So endet die Karriere bevor sie begonnen hat. Also, nur noch Paulaner, Hacker-Pschorr und Salvator im LuPa.

    Weißwurst statt Lyoner. Das ist kein Fortschritt.

  • Gerüchteküche Trainer


    8.Februar 2021 (Bild-Zeitung)

    Torsten Lieberknecht (1)

    Stefan Krämer (2)

    Christian Preußer (3)

    Alouis Schwartz (4)


    9.Februar 2021 (SZ)

    Torsten Lieberknecht (1)

    Stefan Krämer (2)

    Christian Preußer (3)

    Alouis Schwartz (4)

    Marco Wildersinn (5)

    Fuat Kilic (6)

    Uwe Koschinat (7)

    Rico Schmitt (8)

    Dirk Lottner (9)


    12.Februar 2021 (Forum)

    Torsten Lieberknecht (1)

    Stefan Krämer (2)

    Christian Preußer (3)

    Alouis Schwartz (4)

    Rico Schmitt (8)

    Rüdiger Ziehl (9)

    Alexander Ende (10)

    Jens Kiefer (11)

    Timo Wenzel (12)

    Jeff Strasser (13)


    18.Februar 2021 (Bild)

    Rüdiger Ziehl (9)

    Alexander Schmidt (14)


    19.Februar 2021 (Forum)

    Torsten Lieberknecht (1)

    Stefan Krämer (2)

    Christian Preußer (3)

    Alois Schwartz (4)

    Marco Wildersinn (5)

    Rico Schmitt (8)

    Rüdiger Ziehl (9)

    Alexander Ende (10)

    Jens Kiefer (11)

    Timo Wenzel (12)

    Jeff Strasser (13)


    16.März 2021 (Liga3-News)

    Eric Wynalda (15)


    18.März 2021 (Bild-Plus + SZ)

    Torsten Lieberknecht (1)

    Stefan Krämer (2)

    Uwe Koschinat (7)

    Rüdiger Ziehl (9)

    Alexander Schmidt (14)

    Horst Steffen (16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!