Wer wird im Sommer Nachfolger von Lukas Kwasniok?

  • War Kwasniok heute in Zwickau beim Spiel gegen Wehen ,oder habe ich mich versehen ?

    Kann durchaus sein,da Wehen unser nächster Gegner ist.


    Kurze Anmerkung dazu: Für eine genaue Gegneranalyse reicht es nicht die Partie im Fernsehen zu beobachten. Dort sieht man meist nur einen Teil des Spielfeldes und kann so nicht das Verhalten,Laufwege etc. der Spieler ohne Ball beobachten.

  • Zitat

    Vor dem Spiel gab es Gerüchte, dass Steffen, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, Thema beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken sein soll. Der Elversberger kommentierte das Gerücht nicht. „Ich habe mir in meiner Trainerlaufbahn irgendwann mal angewöhnt, solche Sachen überhaupt nicht mehr zu kommentieren. Ich komme damit gut klar“, sagte er. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung soll an dem Gerücht nichts dran sein. Vielmehr soll eine Vertragsverlängerung in Elversberg nur Formsache sein und in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.


    SZ, 21.März 2021

  • Es sollte jetzt sehr schnell die Trainerfrage entschieden und die Personalplanungen für die neue Saison beginnen. Nach der verspielten Chance im Aufstiegsrennen noch ein Wort mit zu sprechen, soll der Verein nach Ostern LK freistellen. Dann kommt Ruhe rein und LK kann sich voll auf seine Zukunft vorbereiten.

  • Es sollte jetzt sehr schnell die Trainerfrage entschieden und die Personalplanungen für die neue Saison beginnen. Nach der verspielten Chance im Aufstiegsrennen noch ein Wort mit zu sprechen, soll der Verein nach Ostern LK freistellen. Dann kommt Ruhe rein und LK kann sich voll auf seine Zukunft vorbereiten.

    Wo siehst du Unruhe im Verein? Die Unruhe gibt es eigentlich nur bei einigen Fans......

    • Offizieller Beitrag

    Das Beispiel Gladbach und jetzt ganz extrem Leverkusen zeigt ganz klar, dass es nicht immer nur am Trainer liegen kann. Vor wenigen Wochen noch alles ok, super Training, usw., aber bei Bayer läuft seit dem Bayern Spiel kaum noch was zusammen. Ich persönlich empfinde es mehr als unfair, dass die Spieler da nie hinterfragt werden, sondern durchgängig der Trainer in der Schusslinie steht. Und wenn der neue Trainer kommt ist es laut den Akteuren sofort viel besser, na klar. Aber nur bis er ihnen nicht mehr passt, siehe Schalke. Wieso klappt es denn dann in Freiburg so gut?

    Es ist immer der Verbund schuldig, nie einer alleine.


    Und auch dem neuen Trainer muss man die Vorbereitung und ein paar Spiele Zeit geben, um eine Beurteilung treffen zu können.

  • Das Beispiel Gladbach und jetzt ganz extrem Leverkusen zeigt ganz klar, dass es nicht immer nur am Trainer liegen kann. Vor wenigen Wochen noch alles ok, super Training, usw., aber bei Bayer läuft seit dem Bayern Spiel kaum noch was zusammen. Ich persönlich empfinde es mehr als unfair, dass die Spieler da nie hinterfragt werden, sondern durchgängig der Trainer in der Schusslinie steht. Und wenn der neue Trainer kommt ist es laut den Akteuren sofort viel besser, na klar. Aber nur bis er ihnen nicht mehr passt, siehe Schalke. Wieso klappt es denn dann in Freiburg so gut?

    Es ist immer der Verbund schuldig, nie einer alleine.


    Und auch dem neuen Trainer muss man die Vorbereitung und ein paar Spiele Zeit geben, um eine Beurteilung treffen zu können.

    Damit liegst du sicherlich richtig.Aber ein Trainer ist und bleibt immer das schwächste Glied in der Kette und klar nutzen das viele Spieler auch aus.

    Gerade in der2.Liga und auch bei unseren Nachbarn aus der Pfalz zeichnet sich das extrem ab, dass es nicht nur am Trainer liegen kann.

    Aber auch die sportlichen Leiter sind oftmals schuld am Desaster , wenn denn die Kaderplanung nicht gepasst hat, siehe FCK und auch Schalke und Sandhausen ( hier sagte sogar der Präsident, dass grobe Fehler in der Struktur der Mannschaft gemacht wurden).

  • Bald sind wir schlauer und das Rätselraten hat ein Ende...

    Laut Luginger + Ferner soll der neue Trainer ja Ende März bekannt gegeben werden. Das wäre dann spätestens mitte nächster Woche.


    Vielleicht haut Rossi ja auch am Freitag im Forum ein "Gerücht" über den neuen Trainer heraus, welches dann ein paar Tage später bestätigt wird? :P

  • Denkt mal an unseren Abstieg aus der 3 Liga, eine Mannschaft zusammengekauft um aufzusteigen, und dann ging es abwärts, da aus diesen Einzelspielern nie eine Mannschaft wurde. Ähnlich wie in KL, wenn sie nicht absteigen werden sie nächstes Jahr tatsächlich oben mitspielen, aber ob sie die Kurve kriegen, wer weis. Vielleicht geben wir Ihnen den Todesstoss

  • Denkt mal an unseren Abstieg aus der 3 Liga, eine Mannschaft zusammengekauft um aufzusteigen, und dann ging es abwärts, da aus diesen Einzelspielern nie eine Mannschaft wurde. Ähnlich wie in KL, wenn sie nicht absteigen werden sie nächstes Jahr tatsächlich oben mitspielen, aber ob sie die Kurve kriegen, wer weis. Vielleicht geben wir Ihnen den Todesstoss

    Da ist was Wahres dran.

  • Boa.... Echt jz..

    Von diesen 19 Seiten sind locker 15 Seiten nur gebetsmühlenartige Wiederholungen vom Bär drin, dass LK doch bleiben könnte

    Egal wer Ihm das noch deutlich machen will, dass der Zug abgefahren ist.. Lasst es einfach, hab das auch aufgegeben mit dem über das Thema zu diskutieren

    Ist wie gegen ne Backsteinwand zu reden und nur Zeitverschwendung

    Dann fühlt er sich wieder persönlich angegriffen der Gute, nur weil..... Nee ich lass es

    Also befasst euch hier bitte wirklich mit dem Thema des NACHFOLGERS wenn es neue Infos gibt

    Ertrage keine weiteren Bär-Beiträge zum Verbleib von LK mehr hier


    PS: mach dir nicht die Mühe Bär auf diesen Post zu reagieren, werde es einfach ignorieren (gegen die Wand reden und so)

  • Das ist schon ziemlich daneben von Dir, mich drei mal direkt anzusprechen, dabei jedesmal abwertend und dann nix besseres drauf zu haben wie sich selbst zum X-ten mal zu wiederholen. Krönender Höhepunkt ist mir vorschreiben zu wollen, die Klappe zu halten. Tja, hättest Du besser mal selbst gemacht, oder wie wäre es mal mit folgendem Vorschlag? Diskussion? Anstatt Egowixxerei. Probiers doch mal aus. Ist ganz einfach. Wenn Du Argumente gegen Lukas als unseren nächsten Trainer hast, dann bring die und darauf kann ich reagieren. Hier gehts um den FCS und den nächsten Trainer, der immer noch LK sein kann. So auch in der aktuelle Presse nachlesbar.

  • Naja, mache Leute halten an ihren Wünschen fest und glauben daran bis dann wirklich nix mehr geht, andere geben beim kleinsten Wiederstand auf - zu ersteren gehört Erklärbär und auch ich, du gehörst eher zu der zweiten Gruppe...... OK, ist halt so.

    So lange kein neuer Trainer vorgestellt wurde bzw. HO eine klare Absage erteilt hat, gibt es immer eine Chance, auch wenn sie minimal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!