Wer wird im Sommer Nachfolger von Lukas Kwasniok?

  • H`mm nur weil er mit Mannheim aufgestiegen ist ???

    Du wirst in der 3.Liga keinen Trainer mit dem perfekten Lebenslauf bekommen. Trares hat Mannheim wieder in die 3.Liga geführt und dort eine gute Mannschaft zusammengestellt. Dieter Ferner wollte ihn anscheinend unbedingt als Lottner Nachfolger. Seine Art könnte gut zu uns passen. Aber,wie bei jedem anderen Trainer auch,kann Ich mich nur an den öffentlichen Informationen über die Personen bedienen. Er war nach der Lottner Entlassung auch einer meiner „Wunschkandidaten“. Warten wir es mal ab.

  • Laut SR ist Koschinat wohl ein ganz heißer Kandidat auf den Trainer Posten bei unseren Blau-Schwarzen. Auch Trares scheint (seit heute?) im Rennen zu sein.


    Würde gerne mal Eure Meinung zu Koschinat hören. Vielleicht bringt er uns gerade noch Behrens mit? ;)

  • Super Trares würde zu uns passen, wenn er will nehmen wir den. Er spielt genau den Fussball den wir uns wünschen, offensiv aber aus einer gut strukturierten Abwehr und einem guten Mittelfeld, Sturm passt ja bei uns

  • Keine Ahnung, ob Trares Heavy Metal kann, aber den Fußball den "wir" uns wünschen, sehen "wir" unter LK.;)

    ^^ der war gut.

    Spaß beiseite, die letzten Spiele wars auch unter LK nicht mehr so schön anzuschauen wie zu Beginn der Runde. Diese Spielweise und allen voran der enge Terminkalender, ohne richtige Winterpause, haben ordentlich Körner gekostet, sieht man auch an den vielen Verletzten.

    Es wird auch nach der Ära LK weitergehen und mittlerweile lassen sehr viele Trainer ansehnlichen Fußball spielen.;)

  • ^^ der war gut.

    Spaß beiseite, die letzten Spiele wars auch unter LK nicht mehr so schön anzuschauen wie zu Beginn der Runde. Diese Spielweise und allen voran der enge Terminkalender, ohne richtige Winterpause, haben ordentlich Körner gekostet, sieht man auch an den vielen Verletzten.

    Es wird auch nach der Ära LK weitergehen und mittlerweile lassen sehr viele Trainer ansehnlichen Fußball spielen.;)

    Ja das denke ich auch. Und wir sollten unsere Erwartungen an den neuen Trainer, sofern er denn wirklich neu ist, nicht zu hoch schrauben. Denn er muss nicht genau so gut oder gar besser als LK performen. Guter solider Fußball und ein Platz im MF wäre schonmal eine Basis auf der sich aufbauen liesse.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Super Trares würde zu uns passen, wenn er will nehmen wir den. Er spielt genau den Fussball den wir uns wünschen, offensiv aber aus einer gut strukturierten Abwehr und einem guten Mittelfeld, Sturm passt ja bei uns

    War immer mein persönlicher Wunschkandidat. Ein echter Typ von Trainer aber auch taktisch versiert. Der würde uns ebenfalls viel Freude bereiten, vermute ich mal :saint:

  • Mich ärgert es ein wenig das LK hier auch als absoluter über Trainer, Heilsbringer und Messias angesehen wird aber das negatives vollkommen von einigen ausgeblendet wird.

    Ja LK hat gute Arbeit geleistet bei vielen Spielen, aber jetzt haben wir schon die 2 Serie ohne Siege diese Saison. Das kann einfach nicht sein wenn man auch so hohe Ansprüche an sich selbst hat.

  • Er hat sich selbst unnötigen Druck aufgebaut durch seinen Schwachsinn mit den Bedingungen die er stellte..

    Und ist an dem selbst aufgebauten Druck gescheitert (auch wenn die Saison alles in allem gut war ohne Abstiegsgefahr)

    Fest steht, auch er hat die Saarbrücker Abwehr nie wirklich in den Griff bekommen, wie andere Trai er vor ihm auch..


    Man kann nur hoffen, dass der Neue unsere Abwehr endlich in den Griff kriegt, sonst sind Spieler wie GS und gouras schneller weg als man denkt


    Von mir als gewinnen wir lieber 15 mal dreckig 1:0 statt offensiv "Feuerwerk" zu haben und am Ende doch nur unentschieden zu spielen..


    Darauf muss unbedingt geachtet werden beim neuen Trainer, vor allem wenn man nach höherem strebt

  • Mich ärgert es ein wenig das LK hier auch als absoluter über Trainer, Heilsbringer und Messias angesehen wird aber das negatives vollkommen von einigen ausgeblendet wird.

    Ja LK hat gute Arbeit geleistet bei vielen Spielen, aber jetzt haben wir schon die 2 Serie ohne Siege diese Saison. Das kann einfach nicht sein wenn man auch so hohe Ansprüche an sich selbst hat.

    Also - es gibt einen der ein sehr großer LK-Fan ist - aber der würde LK auch nicht heiligsprechen

    was zählt ist die Tatsache das er die Mannschaft auf gutes 3.Liga-Niveau trainiert hat

    = die Mannschaft ist gut aber zu schwankend in der Leistung - aber das gehört zu einem Lernprozeß

    dem sich auch der Trainer unterwerfen muss und das sieht unser großer LK-Fan


    wir haben eine Basis sowohl in Mannschaft und Trainer - darauf könnte man aufbauen

    Es werden Spieler gehen und Neue kommen und ein LK-Verbleib wäre eine Stabilität

    die der Mannschaft und Verein zu gute kommen kann


    Aber das entscheiden andere ....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei der Spielweise die LK bevorzugt sehen wir bestimmt manches Super Spiel, er will jedes Spiel vorne gewinnen und vernachlässigt seit einer ganzen Saison die Bindung von Abwehr zu Mittelfeld und umgekehrt. Das ist Fazit kein guter Trainer mehr, sondern ein durchschnittlicher. Wer weis wirklich schon was vielleicht ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft geschafft hätte. Und langsam bin ich froh das er geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!