*Auswährtsfahrten in der Oberliga*

  • Zugfahrt bzw. Busfahrt nach Waldalgesheim


    War geil ich bin jo in de Palz im Heim un es war net so weit zu fahren erst nach Bingen und dann mit dem Bus nach Waldalgesheim


    Endlich net mehr in so scheiss cäffchen fahren, obwohl mir das "Stadion" (wenn man das so nennen darf) gut gefallen hat, auf jeden fall besser wie in Hasborn oder Rossbach


    Zugfahrt nach HOM war auch geil nur im Zug nach Illingen war net viel los

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Hab da so meine 2 Favoriten


    1. GANZ KLAR! und mit ABSTAND! DIE ZUGFAHRT NACH HOMBURG! UNVERGESSLICHES ERLEBNIS, mein wohl geilstes Spiel bisher da hat echt alles gestimmt bis auf das Ergebniss das den Tag am Ende aber auch nicht trüben konnte.


    Dann


    2. Die Busfahrt mit den Saar-Eagles nach Rossbach. Einfach unglaublich, allein die Fahrt war ein Erlebnis, alles nette Leute dort, das Spiel war dann auch ziemlich geil, wie wir das gedreht hatten.



    Meine schrecklichste Auswärtsfahrt war die nach Neunkirchen.


    Der Mob wurde auf 2 Züge verteilt. Vor dem Stadion musste man ne Stunde auf die Eintrittskarten warten. Rohe Rostwürste, pisswarme Getränke und eine schrecklich drückende Hitze.

  • waren einige nette dabei! unter anderem die homoburg fahrt(en)!! aber das schönste ist das wir jetzt keine fahrten mehr in der oberliga machen werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!