35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Magdeburg 0:3 (0:0)

  • guter Tip von mir, das mit dem dritten hat ja auch noch hingehauen. Es war ja theoretisch noch was möglich und wie immer kam die Antwort der Mannschaft, und zwar eindeutig. Sorry das heute war Charakterlos.

  • Als ehemaliger 05`er habe ich ettliche Spiele gegen unseren FCS (in der Jugend) bestritten, aber mein Herz schlug immer für den FCS. Kopf hoch, die neue Season wird kommen und hoffentlich auch ein Saarländer (Mike), dann wird hier mal ordentlich gefightet. Mein Vater (Gott sei ihm knädig) wird sich heute wohl im Grab gedreht haben. Saaarbrücken FCS....

  • Ist jetzt doch auch egal, ist gelaufen, wir sind zufrieden nicht abgestiegen jetzt noch Ananasspiele das ist was ich so hasse, wenn da noch welche um die Existenz spielen und andere schon keinen Bock mehr haben. Es könnte uns genauso treffen. Jetzt bin ich gespannt wie das Team umgebaut wird.

  • Es gibt Sachen, die kanns du nicht lernen oder vermitteln, Wille unbedingter Wille und Herz hast du oder hast du nicht. Jetzt einfach noch mal alles reinhauen und mit erhobenem Kopf aus dieser Runde gehen.

  • Ich habe 500m Luftlinie vom Stadion gewohnt (30 Jahre), bin heute 45 Jahre alt, was ich Samstagsabends am Fenster gehört und gelebt habe, war Leidenschaft. Genau das fehlt mir!!!

  • 1. Saarbrücken heute ohne Lust, ohne Einsatz, ohne Plan, ohne alles.

    2. FCS verliert immer gegen die gleiche Art von Gegnern; körperlich wuchtig und gnadenlos in den Zweikämpfen (Zwickau, FCK. 1. FCM)

    Diese Spielweise mögen die zarten Jungs gar nicht. Gegen Bayern II fühlen sie sich wohl. Hoffentlich steigen möglichst viele U23 Teams auf!!


    Jürgen Luginger + Uwe Koschinat aufgepasst!

  • War halt ein Freundschaftspiel, es geht um nichts mehr. Und genau so haben Alle gespielt. Die einen sind bald weg, die anderen dürfen mal stürmen statt Abwehr und wieder andere können es nicht besser ... alles gut .. die Saison ist vorbei und wir bereiten die nöchste mit UK vor!!


    An den Saarlandpokal denke ich lieber mal nicht, denn das wird wieder einmal nicht gut gehen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir den gewinnen, den HOM und besonders die Elfen werden brennen bei diesem Spiel und wir ... eher nicht :O

  • Es gibt Sachen, die kanns du nicht lernen oder vermitteln, Wille unbedingter Wille und Herz hast du oder hast du nicht. Jetzt einfach noch mal alles reinhauen und mit erhobenem Kopf aus dieser Runde gehen.

    Ich muss dir da widersprechen. Mit Wille und Herz hast du recht. Wir leben in 2021. Also ein Traum.

    Nur regionale Spieler spielen für ihren Verein. Und geben alles.

    Die Durchreisenden kennen wir alle seit einem halben Jahrhundert :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was war das denn wieder für eine Aufstellung?

    Hat etwas gedauert, bis auch der Reporter von Magenta gemerkt hat, dass Zelle heuite kein IV abgibt. Und jetzt auch noch die Verletzung.

    Einiges kann ich nicht nachvollziehen, wenn ohne Not hier zum wiederholten Male das Mannschaftsgefüge umgestellt wird. Will jetzt nicht sagen, das war spielentscheidend aber was soll der Quatsch.

    Heute eher lustloser Auftritt, nie einen Zug zum Spiel bekommen immer (oder fast immer) nur 2. Sieger in den Zweikämpfen, zu oft nach Ballgewinnen auch wieder der Ballverlust.

    Fazit:

    Heute alles Scheiße ansonsten aber super Saison und hoffentlich hat sich Zelle nicht zu schwer verletzt.

  • 2. FCS verliert immer gegen die gleiche Art von Gegnern; körperlich wuchtig und gnadenlos in den Zweikämpfen (Zwickau, FCK. 1. FCM)

    Aber auch gerade gegen diese Gegner spielen wir taktisch destruktiv, ziehen uns zurück und lassen die machen. Die 1. HZ war doch ein Spiegelbild vom KL Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!