34. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:2)

  • Zu Gast bei den kleinen Bayern. Wie geht es aus? 9

    1. Sieg! (5) 56%
    2. Unentschieden! (1) 11%
    3. Niederlage! (3) 33%

    Datum: Samstag, 24.April 2021 (Rahmenterminkalender)

    Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender)


    Spielort: Grünwalder Stadion, München

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, SR









    FC Bayern München II - 1.FC Saarbrücken


    &thumbnail=small

  • Der 1.Blick

    Das letzte Spiel im April führt den FCS zum letzten Mal in der Saison 2020/21 nach München. Die Malstätter gastieren beim FC Bayern München II. Die endgültige Terminierung des Spieles steht noch aus. Es wird zugleich das die letzte Begegnung einer englischen Woche sein. Zuvor bestreitet der FCS das Derby gegen Kaiserslautern sowie das Südwestduell gegen Waldhof Mannheim. Anschließend braucht es eineinhalb Wochen bis zum nächsten Spiel.

  • Spiel im Funk & Fernsehen


    Fernsehen

    - Offen


    Livestream


    Magenta Sport

    -> Nur mit einem gültigen Abo

    -> Einzelspiel

    -> Samstags auch in der Konferenz

    -> Beginn: 15 Minuten vor Spielbeginn



    Radio


    FCS-Fanradio

    -> Kostenfrei

    -> via Youtube

    -> Beginn: 15 Minuten vor Spielbeginn



    Nach dem Spiel


    Saarländischer Rundfunk

    - Arena am Samstag

    - Aktueller Bericht

    - Sportarena


    BR

    - Bisher nicht bekannt


    Magenta Sport

    - Zusammenfassung nach dem Spiel

    - Kostenfrei, auch für Nichtkunden


    Sport1

    - 3.Liga Pur (Montagabend)


    (gerne Ergänzen!)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag, FC Bayern München II - 1.FC Saarbrücken“ zu „34. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.
  • Den April beschließt der FCS mit einem Auswärtsspiel beim FC Bayern II. Die Münchner haben die letzten drei Spiele allesamt verloren und finden sich voll im Abstiegskampf wieder. So hat man aktuell nur zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Umso wichtiger ist das Heimspiel am Samstag gegen den VfB Lübeck.

  • Trainerwechsel bei Bayern II: Duo übernimmt am Sonntag


    Zitat

    Der FC Bayern II schwebt in der 3. Liga als Meister in Abstiegsgefahr und setzt auch deshalb in Kürze einen neuen Impuls auf der Trainerbank. Nach dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker) lösen Martin Demichelis und Danny Schwarz Holger Seitz ab - rund drei Monate früher als ursprünglich angedacht.


    Seitz, der Sportliche Leiter am FCB-Campus, hatte vor der Saison nach dem kurzfristigen Abschied von Meistertrainer Sebastian Hoeneß zur TSG Hoffenheim das Amt interimsweise übernommen und sollte im Sommer von Demichelis und Schwarz beerbt werden. "Diese Entscheidung ziehen wir nun im Interesse aller vor", so Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

  • Vier Niederlagen in Folge. So ist die Ausgangslage der kleinen Bayern nach der 2:3-Heimniederlage gegen Lübeck. Statt Befreiungsschlag schützt momentan nur noch das Torverhältnis vor einem Abstiegsplatz. Am Wochenende ist man nun beim FC Ingolstadt zu Gast. Eine schwierige Aufgabe, doch die Bayern brauchen dringend Punkte. Ende April ist dann der FCS zu Gast bei den Münchnern.

  • Trotz einiger Abstellungen zur Profimannschaft entführen die kleinen Bayern einen Punkt aus Ingolstadt. Dadurch bleibt man kurz vor der Abstiegszone, einen Punkt liegt man nun vor Uerdingen.


    Aufstellung

    Schneller - Waidner, Lawrence, Feldhahn, Lungwitz - Welzmüller, Stiller - Kühn, Rhein, Sieb, Jastremski

  • Lawrence sichert Bayern II das Remis


    Zitat

    Mann des Tages bei den Gästen war Jamie Lawrence, der in der Nachspielzeit eine von Armindo Sieb verlängerte Flanke von Sarpreet Singh am zweiten Pfosten über die Linie drückte (90.+2). Dabei verletzte sich der Bayern-Spieler wohl leicht am Oberschenkel.


    Der FC Ingolstadt war durch Caniggia Elva (75.) und Fatih Kaya (90.) zweimal in Führung gegangen. Für den FC Bayern II erzielte Sarpreet Singh per verwandeltem Handelfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich (86.).


    Beim Debüt des Trainergespanns Martin Demichelis und Danny Schwarz verkauften sich die Münchner teuer und standen vor allem defensiv gut.

  • Vier Niederlagen in Folge beendeten die kleinen Bayern zuletzt durch ein Unentschieden in Ingolstadt. Die Lage bleibt jedoch auch unter dem neuen Trainergespann angespannt und man liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. Am heutigen Freitag empfängt man Hansa Rostock zum Heimspiel und muss dringend Punkten. In der englischen Woche geht es am Dienstag zum FSV Zwickau, ehe am folgenden Montag dann der FCS zu Gast ist.

  • Abstiegskampf ist beim FC Bayern II gefordert. In den letzten drei Spielen gab es nur einen einzigen Punkt und nur noch ein Tor lässt den FCB vor den Abstiegsplätzen liegen. Am Dienstag geht es nun zum FSV Zwickau und es werden dringend Punkte benötigt. Kommenden Montag ist dann der FCS zu Gast.

  • Schweres Spiel. Vor allem wichtiges Spiel für den Gegner und die Konkurrenz. Wir geben jedenfalls alles für die Lautrer, man will sich ja nix nachsagen lassen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Amateure kassieren Ausgleichstreffer in der Schlusssekunde


    Zitat

    Die Amateure des FC Bayern haben am Dienstagabend 1:1 (1:0) beim FSV Zwickau gespielt. Dabei sah die Mannschaft von Danny Schwarz und Martín Demichelis 94 Minuten wie der Sieger aus, kassierte jedoch Sekunden vor Schluss den Ausgleich durch Steffen Nkansah. Sarpreet Singh (35.) brachte die FCB-Reserve in Halbzeit eins auf die vermeintliche Siegerstraße. Damit bleiben die Amateure auf Platz 16 in der Drittliga-Tabelle.

  • 1:1 in Zwickau: FC Bayern II schnuppert am Auswärtsdreier


    Zitat

    Das 1:0 für die Münchner war zwar etwas unerwartet gekommen, verlieh der Mannschaft dann nach und nach Stabilität. Angelo Stiller bediente Fiete Arp bedient, der aus der Drehung abzog. Den abgeblockten Ball eroberte Torben Rhein, und über Stiller landete der Ball bei Sarpreet Singh. Der traf aus 16 Metern mit einem Linksschuss zur Führung (35.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!