34. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:2)

  • Torschüsse 15 : 6

    davon bei uns 4 aufs Tor

    Alle Stürmer haben getroffen - auch Jacob

    Viele Spieler haben viel Spielzeit bekommen

    Golley und Perdedaj ein Spiel Sperre

    dafür kommt ein sehr - gut - ausgeruhter JGS zurück

    man hat was fürs Torverhältnis gemacht und kann wenn Ingolstadt noch abkackt insbesondere beim Spiel gegeneinander nur gewinnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bayern 2 total harmlos - und wir sehr effektiv -

    und daher darf man den Sieg nicht überbewerten


    die Doppel-Sechs funktioniert - aber links haben wir ein Problem - Müller gefällt mir nicht

    Er hat sehr viel Vertrauen von LK erhalten - aber sorry - er ist nicht in der 3.Liga angekommen


    jetzt 14 Tage Pause - dann Endspurt


    ich freue mich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Abgezockter Sieg gegen, gerade in der Abwehr, überforderte Bayern. Alle locker, alle gut drauf. Sogar Mendler mit seit langem wieder mal einer richtigen Mendler-Aktion bei der Vorbereitung zum 3:0. Bulic nach wie vor ein unglaublich guter Spieler und Zeitz ein perfekter IV !?!

    Golley spielt die letzten 2 Spiele wie von einem anderen Stern.


    Auch LK ist locker ohne Ende, schönes Interview. Auch wenn wir gegen KL verloren haben, mittlerweile haben die Jungs das doppelt wett gemacht. Es traf nicht das ein, was viele pessimistisch prophezeit hatten. Niemand lässt sich nämlich hängen, alle halten zusammen und fighten.

    Aber eins muss man dazu noch schreiben, Waldhof und Bayern waren beide schwach.

  • Das Quäntchen Glück war halt bis Mitte 2. HZ auch dabei. Nach dem 3:0 von Shippi mit genialer Vorarbeit von Markus wars dann durch und am Ende auch in der Höhe hochverdient. Und alle Tore toll raus gespielt. Auch Tim wieder megageil. Rock n Roll ala Lukas zum Zungeschnalzen. Defensiv nur zweimal gewackelt. Gegen den FCM wirds ein andres Spiel. Die sind deutlich zweikampfhärter und es wird spannend sein zu sehen, ob wir dagegen halten können. Der wilde Ritt geht weiter und alles ist noch drin. Unser Trainer und seine unsere Mannschaft sind unberechenbar.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Letztendlich wird immer klarer, und unter dem Strich Aufstieg hergeschenkt..!? Was war in dieser Saison alles möglich.? Mit etwas mehr Konzentration und Selbstvertrauen in das eine oder andere Spiel. Mal sehen ob das in der nächsten Saison so einfach wird für unsere Jungs da oben mitzuspielen..?

  • Ja Livepixel , habe ich auch schon ein paar mal erwähnt , locker 10 bis 12 Verschenkt ,

    Man kann es nicht oft genug erwähnen. Zwar ein paar Punkte verschenkt, aber auch gerade am Anfang viel Glück gehabt mit vielen Last Minute Punkten und Spielen wie gegen 1860. Und wer sagt denn dass wir so gechillt spielen würden, wenn wir weiter oben stehen würden. Es ist ein großer Unterschied ob man sich ohne Sorgen auf Platz 5 vergnügt oder eben oben um den Aufstieg mitspielt.

  • Bulic nach wie vor ein unglaublich guter Spieler

    Ich weiß zwar nicht, wie man zu der Einschätzung kommt, da Bulic bislang so gut wie nicht gespielt hat, aber auf das Bayern-Spiel bezogen kann man die Wertung so bestätigen. Bis auf einen harschen Fehlpass, den die Kameraden ausbügelten und einen verlorenen Zweikampf ein sehr überzeugender Auftritt.

    Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass Rasim ohne nennenswerte Spielpraxis war. Aber: ist der rechte Außenverteidiger die geeignete Position für ihn?

    Als langer Schlacks gegen wendige kleine Linksaußen. Sehe ihn eher auf der 6 neben Kerber. Zeitz in die IV.

  • Richtig denn jedesmal wenn mehr drin war oder wichtige Spiele anstanden um nach oben zu kommen, haben die Nerven versagt und es wurde vergeigt. In der selben Situation sind jetzt Dresden und Ingolstadt, mal sehen wie die es auf die Reihe bekommen. Dresden schwitzt schon und hat den Trainer entlassen vor der wichtigen Phase ein Risiko, wir kennen das ja zu Genüge.

  • Der 1.FC Nürnberg hat wohl auch Interesse an Shipnoski, Dieter Hecking war wohl beim Bayern Spiel als Beobachter vor Ort. Laut Weller hat Shipnoski keine Ausstiegsklausel, dies gäbe es beim FCS nicht. Das hört sich dann schon mal besser an.

  • Diese Mannschaft ist absolut aufstiegstauglich. Für unseren Saisonverlauf schädlich war die Erweiterung von 3 auf 5 Wechsel, das hat uns eher aus dem Konzept gebracht, an Frische hats in der Rückrunde im Gegensatz zur erfolgreichen Hinrunde selten gefehlt. Hoffen wir dass die Mannschaft in der Transferperiode nicht auch aus dem Konzept gebracht wird. Top 5 als Saisonziel nächstes Jahr sollte man einfach festlegen und auch aussprechen. Nützt ja nichts, wie schon vor 10 Spieltagen Spieler unserer Mannschaft sagten "wir werden definitiv nicht mehr aufsteigen", und inzwischen ist es auf den ersten vier Plätzen wieder spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!