32. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

  • Wenn der Bericht stimmen sollte, bin da eher etwas vorsichtig, dann wären wir mal wieder an einem Punkt angekommen, von dem wir dachten dass wir ihn hinter uns gelassen hätten........ und das nach einer recht erfolgreichen Saison.

    Wäre echt Schade wenn dem so wäre, denn das ging meistens schief und hat uns nie wirklich voran gebracht......

  • Wenn der Bericht stimmen sollte, bin da eher etwas vorsichtig, dann wären wir mal wieder an einem Punkt angekommen, von dem wir dachten dass wir ihn hinter uns gelassen hätten........ und das nach einer recht erfolgreichen Saison.

    Wäre echt Schade wenn dem so wäre, denn das ging meistens schief und hat uns nie wirklich voran gebracht......

    Erinnert mich an das Ende von Lottner unter Marcus Mann;)

    Solange zurück liegt diese Zeit nicht, Ende 2019.

  • Die Entlassung von DL kann man damit nicht vergleichen - das war der richtige Schritt, auch wenn es viele DL-Fans nicht so sehen. So etwas kommt im Fussball immer wieder vor...... Außerdem hat sie im Verein selbst wenig Unruhe erzeugt und das ist was meine - diese Situation hatten wir vor DL das letzte Mal.

  • Ich sehe das , aber das ist auch ok so, anders. Finde schon, dass es Parallelen zur Lottner Entlassung gibt, auch die Presse hatte hier eine gewisse Rolle gespielt. Ich fand , dass DL auch ein guter Trainer war, und LK könnte ein besserer Trainer sein.

    Aber aktuell trifft er mMn Zuviel falsche Entscheidungen und trägt zur allgemeinen Verunsicherung bei.

  • Natürlich war DL kein schlechter Trainer, aber zu Zeitpunkt seiner Entlassung konnte er die Mannschaft halt nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Und dass die Presse sich auf solche Dinge stürzt ist ja auch klar......

  • Noch eine Ergänzung zur Medienberichterstattung.

    Nach dem auf Anweisung des Landespolizeipräsidiums in sämtlichen großen bundesweiten Medien (Zeitungen & TV) von Straßenschlachten und Angriffen auf die Polizei seitens der Fans des 1.FC Saarbrücken sowohl an der Camphauserstraße als auch am St.Johanner-Markt berichtet wurde, sollte die gesamte Fanszene des 1.FC Saarbrücken am besten unter Koordination der Fanbetreuung, (vlt. sogar des ganzen Vereins mit David Fischer) Strafanzeige gegen das Landespolizeipräsidium wegen Verleumdung stellen. Es wurden gezielt Fake-News gestreut, um die Fans des 1.FCS zu diskreditieren. Wer wirklich von "Ausschreitungen" an der Camphauserstraße spricht, und die anwesenden Fans als Krawallmacher bezeichnet, braucht einen Psychologen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!