32. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

  • Ich vermute Erklärbar hat eine gut eingestellte Mannschaft mit klarem Blick im Spiel gesehen. Lukas hat wieder gezaubert und seine Spieler optimal motiviert. Da wir ja gefühlt etwa 10 bis 12 Spielsysteme innerhalb von 90 Minuten spielen, sind seine Spieler Schuld, da sie die Umstellungen nicht korrekt umgesetzt haben.

  • Es bleibt nix anderes mehr zu hoffen, dass Uwe Koschinat es schafft, eine gute Abwehr zu formen... Das wird nächste Saison überlebenswichtig sein


    Lukas, du hast es nicht geschafft, wie die Anderen vor dir, den FC in der Abwehr zu stabilisieren...


    Mehr kann man für heute nicht mehr sagen.. Zumindest ich

    Ein unbeschreiblich schwarzer und trauriger Tag..


    Danke für nichts, danke für das zerstören einer gesamten Saison innerhalb von 90 Minuten mit einer Leistung die einfach nur beschämend ist

  • Ich vermute Erklärbar hat eine gut eingestellte Mannschaft mit klarem Blick im Spiel gesehen. Lukas hat wieder gezaubert und seine Spieler optimal motiviert. Da wir ja gefühlt etwa 10 bis 12 Spielsysteme innerhalb von 90 Minuten spielen, sind seine Spieler Schuld, da sie die Umstellungen nicht korrekt umgesetzt haben

    ..

  • Komm halblang. Es steht immer noch jedem seine Meinung zu.


    Ich rege mich auch über den heutigen Auftritt des FCS auf, der nicht eines Derbys würdig war. Es ändert aber garnix mehr daran hier einen Stellvertreter Krieg aufzumachen. Durchatmen und Fassung finden.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Fajl das war doch Ironie, man muss auch klar sagen KL war stärker hat gekämpft und verdient gewonnen. Die steigen nicht ab, sie werden sich gut verstärken wie ja schon im Vorfeld ausgesagt wurde. Und mit Hengen und Marschall hat man gute Scouts unterwegs. Die spielen nächstes Jahr um den Aufstieg und wir wieder gegen den Abstieg, vielleicht schafft es UK schnell ein Team zu formen. Aber unsere Verteidigung und unser Mittelfeld ist schon sehr schwach gewesen heute. Jetzt bin ich gespannt was wir an neuen Spielern verpflichten, denn Marschall hat es richtig gesagt durch Corona kommt man ja kaum zu Livespielen. Aber einen Trost habe ich für euch, nächstes Jahr haben wir das Stadion 2x ausverkauft gegen KL und Ma

  • Komm halblang. Es steht immer noch jedem seine Meinung zu.


    Ich rege mich auch über den heutigen Auftritt des FCS auf, der nicht eines Derbys würdig war. Es ändert aber garnix mehr daran hier einen Stellvertreter Krieg aufzumachen. Durchatmen und Fassung finden.

    Hast recht... Am besten heute nix mehr schreiben

  • Eine Leistung,die gefühlt in jedem Derby gezeigt wird..Die ersten 10 Min gut begonnen,nach dem 1:0 aus dem Nichts nahm der blutleere Auftritt seinen Lauf..

    Auf dem Betzenberg hätte ich wohl heute so richtig gekotzt..

    Endlich ist das scheiss Derby auch wieder rum,man hat auf jeden Fall heute das Bestmögliche getan,damit es auch nächste Saison eins gibt

  • Fajl das war doch Ironie, man muss auch klar sagen KL war stärker hat gekämpft und verdient gewonnen. Die steigen nicht ab, sie werden sich gut verstärken wie ja schon im Vorfeld ausgesagt wurde. Und mit Hengen und Marschall hat man gute Scouts unterwegs. Die spielen nächstes Jahr um den Aufstieg und wir wieder gegen den Abstieg, vielleicht schafft es UK schnell ein Team zu formen. Aber unsere Verteidigung und unser Mittelfeld ist schon sehr schwach gewesen heute. Jetzt bin ich gespannt was wir an neuen Spielern verpflichten, denn Marschall hat es richtig gesagt durch Corona kommt man ja kaum zu Livespielen. Aber einen Trost habe ich für euch, nächstes Jahr haben wir das Stadion 2x ausverkauft gegen KL und Ma

    Die spielen doch vor jeder Saison um den Aufstieg

  • Kein Plan, kein Kampf, keine Taktik und ein unmöglicher Trainer der nicht in der Lage ist eine starke Abwehr zu bringen alles ALIBI Fussballer. So eine scheiß Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und wo war der Superspieler Shippi, vergiss ihn. Erklärbär würde ihn nach diesem Spiel wohl in die Nationalmannschaft berufen.

  • Ja jetzt ist unsere Saison beendet, bin schon ein wenig enttäuscht wegen der heutigen Leistung, 1860 marschiert ich vermute jetzt fangen die Ingolstadt noch ab, das dachte ich könnte uns noch gelingen. Aber da war die Hoffnung grösser als der Glaube. Ab Montag kann man die Planung richtig angehen, jetzt ist alles klar und etliche Kandidaten haben heute vermutlich ihre Abschiedsvorstellung gegeben. Die Runde noch anständig zu Ende spielen.

  • Ich vermute Erklärbar hat eine gut eingestellte Mannschaft mit klarem Blick im Spiel gesehen. Lukas hat wieder gezaubert und seine Spieler optimal motiviert. Da wir ja gefühlt etwa 10 bis 12 Spielsysteme innerhalb von 90 Minuten spielen, sind seine Spieler Schuld, da sie die Umstellungen nicht korrekt umgesetzt haben.

    Noch vergessen: Lukas hat die Mannschaft auf ein bisher seit Jahrzehnten nicht mehr gesehenes Niveau gehoben...;)

    Späßle gemacht: wir sind alle stinksauer und sollten vielleicht besser eine Nacht drüber schlafen.

  • Fajl das war doch Ironie, man muss auch klar sagen KL war stärker hat gekämpft und verdient gewonnen. Die steigen nicht ab, sie werden sich gut verstärken wie ja schon im Vorfeld ausgesagt wurde. Und mit Hengen und Marschall hat man gute Scouts unterwegs. Die spielen nächstes Jahr um den Aufstieg und wir wieder gegen den Abstieg, vielleicht schafft es UK schnell ein Team zu formen. Aber unsere Verteidigung und unser Mittelfeld ist schon sehr schwach gewesen heute. Jetzt bin ich gespannt was wir an neuen Spielern verpflichten, denn Marschall hat es richtig gesagt durch Corona kommt man ja kaum zu Livespielen. Aber einen Trost habe ich für euch, nächstes Jahr haben wir das Stadion 2x ausverkauft gegen KL und Ma

    Welches Stadion soll ausverkauft sein, der LuPa ich lach mich schief da grasen nächstes Jahr um diese Zeit die Rehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!