Landesliga Süd - Saison 2021/22

  • 1.FC Saarbrücken - SV Geislautern 5:1 (2:0)

    1:0 Louis Cupelli 3'

    2:0 Ram Jashari 45' Foulelfmeter

    3:0 Luca Bogenschütz 50'

    4:0 Ram Jashari 54'

    4:1 64' Foulelfmeter

    5:1 Ram Jashari 82'


    Drittes Heimspiel und dritter Heimsieg in Folge 💪 Sehr gutes Spiel unserer Zwett mit schön heraus gespielten Toren. Spieler des Spiels neben dem dreifachen Torschützen Ram Jashari war Luca Bogenschütz der viel Betrieb auf den Aussenbahnen machte und viele gute Flanken in den Strafraum brachte.

    Man freute sich nicht nur über die 3 gewonnen Punkte auch der Spitzenreiter aus Bliesransbach ließ Federn im Heimspiel gegen die zweite aus Auersmacher (1:1). Neue Hoffnung um das Meisterschaftsrennen ✊️









    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ich hatte schon die Vermutung das Bliesransbach gegen Auersmacher Punkte liegen lässt. Die Wahrscheinlichkeit rückt näher....

  • Ich hatte schon die Vermutung das Bliesransbach gegen Auersmacher Punkte liegen lässt. Die Wahrscheinlichkeit rückt näher....

    Hat mich ehrlich gesagt gewundert,Auersmacher und Bliesransbach sind ja ziemlich dicke untereinander.Sind ja auch einige von Auersmacher nach Bliesransbach vor und während der Saison gewechselt

  • Marco wurde am Freitag operiert. Die OP ist gut verlaufen, Kreuzband wurde mit mehreren Schichten sechsfach verstärkt und nach viel Schmerzmitteln geht es Marco entsprechend gut! 💪🏽😉

    Er ist noch immer ein Teil von uns und deshalb wollen wir ihm alle gute Besserung wünschen 💪🏽😘💙🖤



    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Gute Besserung.....!,

    Und Patti, danke für deine Berichterstattung.

    Da ist man ja besser mit infos. versorgt wie bei der Sportschau.

  • ZWEITE ERLEDIGT HAUSAUFGABE ORDENTLICH

    Zitat

    1. FC Saarbrücken: Doppelte Freude nach dem 5:1-Sieg

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken geht derzeit jedes Spiel einzeln an und will sich nicht am Tabellenführer SC "Blies" Bliesransbach orientieren. Am Sonntag gab es nach furiosem Beginn einen 5:1 (2:0)-Heimsieg gegen den SV Geislautern. Nach dem Spiel registrierte man auch das Remis vom Tabellenführer, es besteht aber immer noch ein Vier-Punkte-Abstand.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • manchmal lohnt sich der 2.Blick - die Angst der Mauer beim Freistoß - Panik um den Schutz der Familien-Juwelen

    da stöhnt schon Einer vor Angst auf bevor der Freistoß ausgeführt wurde


    Man ist versucht zu fragen ob unsere Nr. 7 Ram Jashiri getroffen - wobei nicht unbedingt das Tor gemeint ist :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Am letzten Spieltag konnte die Zweite zwei Punkte auf Spitzenreiter Bliesransbach aufholen. Bei vier Punkten Rückstand und dem noch ausstehenden direkten Duell schöpft man im Kampf um den Verbandsligaaufstieg neue Hoffnung, ist aber weiter auf mindestens einen Patzer des Spitzenreiters angewiesen. Bliesransbach gastiert am Sonntag bei Saar 05 Saarbrücken II, dem Tabellenelften. Die Mozain-Elf ist ab 15:00 Uhr beim FC Kandil Saarbrücken gefordert und muss dieses Auswärtsspiel gewinnen. Kandil liegt auf dem achten Platz, im Hinspiel gab es ein 1:1-Unentschieden.

  • Am letzten Spieltag konnte die Zweite zwei Punkte auf Spitzenreiter Bliesransbach aufholen. Bei vier Punkten Rückstand und dem noch ausstehenden direkten Duell schöpft man im Kampf um den Verbandsligaaufstieg neue Hoffnung, ist aber weiter auf mindestens einen Patzer des Spitzenreiters angewiesen. Bliesransbach gastiert am Sonntag bei Saar 05 Saarbrücken II, dem Tabellenelften. Die Mozain-Elf ist ab 15:00 Uhr beim FC Kandil Saarbrücken gefordert und muss dieses Auswärtsspiel gewinnen. Kandil liegt auf dem achten Platz, im Hinspiel gab es ein 1:1-Unentschieden.

    Mindestens zwei Patzer… gegen uns müssen sie ja auch patzen. 😬


    P.s.: Habs mir überlegt. Wär kein Patzer. Gegen Saarbrücken kann man mal verliern! 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!