Landesliga Süd - Saison 2021/22

  • 1. Neuverpflichtung für die 2. Mannschaft


    Wir freuen uns, euch heute unsere erste Neuverpflichtung für die neue Saison 22/23 mitzuteilen!


    Pierluigi Vella wird als spielender Co-Trainer an der Seite von Cheftrainer Sammer Mozain unser Team ergänzen.


    Pier spielt derzeit noch beim Saarlandligisten SC Halberg Brebach.


    Auch dort hat er die Position des Co-Trainers inne gehabt.

    Zuvor war er bereits Trainer beim FC Phönix Kleinblittersdorf.


    Wir sind uns sicher, dass Pier uns als erfahrener Spieler mit seiner positiven und freundlichen Art, auf und neben dem Platz weiterhelfen und vor allem verstärken wird!


    Herzlich Willkommen beim 1. FC Saarbrücken II 💙🖤


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Aktuell sieht es folgendermaßen in der Landesliga Süd aus.



    Bliesransbach steigt auf, Fechingen ab. Friedrichsthal, Gersweiler und die Ritterstraße steigen auf oder kommen aus der Verbandsliga runter.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • NEUER ANLAUF, NEUER SPIELER


    Zitat

    Spielertrainer bleibt Sammer Mozain, Pierluigi Vella wird ihm als mitspielender Co-Trainer zur Seite stehen. Er spielt derzeit noch beim Saarlandligisten SC Halberg Brebach und war dort an der Seite von Martin Peter auch schon Co-Trainer. Zuvor trainierte er schon den FC Phönix Kleinblittersdorf. "Wir sind uns sicher, dass Pier uns als erfahrener Spieler mit seiner positiven und freundlichen Art auf und neben dem Platz weiterhelfen und vor allem verstärken wird", sagte Mozain zum Neuzugang.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ja, gute Entscheidung. :thumbup:


    In Sachen Spielerverpflichtung würde ich gerne wissen ob man mal beim VFB Dillingen oder bei Röchling Völklingen nach deren Insolvenzen nach Spielern erkundigt hat. Dort ist doch nach dem Vertragsende in der Ober bzw. Saarlandliga der ein oder andere dabei dem der FCS jetzt eine sportliche Heimat geben könnte.

    Die Spieler müssten ja frei sein, Jan Eichmann z.b. ist nach Diefflen gewechselt.

  • Ja, gute Entscheidung. :thumbup:


    In Sachen Spielerverpflichtung würde ich gerne wissen ob man mal beim VFB Dillingen oder bei Röchling Völklingen nach deren Insolvenzen nach Spielern erkundigt hat. Dort ist doch nach dem Vertragsende in der Ober bzw. Saarlandliga der ein oder andere dabei dem der FCS jetzt eine sportliche Heimat geben könnte.

    Die Spieler müssten ja frei sein, Jan Eichmann z.b. ist nach Diefflen gewechselt.

    Mit Luca Bogenschütz hat man ja einen von Dillingen in der Winterpause verpflichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!