Uwe Koschinat

  • Ja, lass uns mal ne durchwachsene Vorbereitung haben und dann evtl. noch schlecht in die Saison starten und schon fordern die ersten seinen Kopf...... so ist es halt beim FCS.

    Aber ich denke auch dass wir mit ihm einen fähigen Trainer bekommen werden, der uns auf dem von LK eingeschlagenen Weg weit bringen kann.

    Seh ich ganz genauso:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wir können Ihn ja nach dem ersten Spiel abhacken wenn es nit läuft :D:D:D

    Nee Spaß beiseite ich wünsche Ihm auch den Erfolg den wir möchten:thumbup:

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Was ich mir erhoffe von UK ist eigentlich normal.

    Eine Stammelf, die besten Spieler auf ihrer Position (oder KNAPP daneben) und Spieler die eingewechselt werden wenn sich ein Stammi als Totalausfall herausstellen sollte.

    Und jedem unter 23 Jahren Einsatzmöglichkeiten bieten. Und wenn's nur erstmal 5 Minuten sind.

    Ja, es ist noch nicht Weihnachten aber ich hoffe es wird so kommen.


    Und NIE wieder Trainingsgruppe II :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • was ich mir von UK erhoffe: Spieler flexibel einsetzen und in mehreren Systemen in unterschiedlichen Rollen auf mehreren Positionen einspielen lassen, um so flexibel auf Ausfälle und die Schwächen der Gegner reagieren zu können. Die Basics müssen in jeder Rolle und auf jeder Postion stimmen: zuallererst Zweikampfhärte, dann frühes Antizipieren, Passgenauigkeit und schnelle Ballstafetten, Rennen, Balance, Rythmuswechsel und saubere Technik mit und an dem Ball und gutes gemeinsames Pressing gegen den Ball, den Gegner dosiert jagen. Das muss jeder auf seiner Position bringen. Stürmer sollten natürlich noch einen präzisen Abschluss hinkriegen und die IV die Lufthoheit haben. Bestes Beisspiel für all dies ist unser 4:0 beim FCB II.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • was ich mir von UK erhoffe: Spieler flexibel einsetzen und in mehreren Systemen in unterschiedlichen Rollen auf mehreren Positionen einspielen lassen, um so flexibel auf Ausfälle und die Schwächen der Gegner reagieren zu können. Die Basics müssen in jeder Rolle und auf jeder Postion stimmen: zuallererst Zweikampfhärte, dann frühes Antizipieren, Passgenauigkeit und schnelle Ballstafetten, Rennen, Balance, Rythmuswechsel und saubere Technik mit und an dem Ball und gutes gemeinsames Pressing gegen den Ball, den Gegner dosiert jagen. Das muss jeder auf seiner Position bringen. Stürmer sollten natürlich noch einen präzisen Abschluss hinkriegen und die IV die Lufthoheit haben. Bestes Beisspiel für all dies ist unser 4:0 beim FCB II.

    Spielen wir schon In der Champions-League oder 3.Liga? Fragen über Fragen...:)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ja, Deville beim 5:0 gegen Mannheim

    Na ja, das war ja ein Alleingang auf das Tor, das sehe ich nicht als Fernschuss.

    Wünsche mir mal wieder "Winkelgranaten" à la Niko Semlitsch oder so. Aber es ist wohl auch dem modernen Fußball geschuldet, Fernschüsse sieht man im Allgemeinen immer seltener weil man wie verrückt durch die Mitte spielt und den Ball ins Tor tragen will. Zum Glück gibt's bei uns noch ein funktionierendes Flügelspiel...

  • Nico Semlitsch, der Mann mit dem Hammer. Mein "Alter Ego" Luggi Denz durfte ja noch mit ihm spielen ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Na ja, das war ja ein Alleingang auf das Tor, das sehe ich nicht als Fernschuss.

    Wünsche mir mal wieder "Winkelgranaten" à la Niko Semlitsch oder so. Aber es ist wohl auch dem modernen Fußball geschuldet, Fernschüsse sieht man im Allgemeinen immer seltener weil man wie verrückt durch die Mitte spielt und den Ball ins Tor tragen will. Zum Glück gibt's bei uns noch ein funktionierendes Flügelspiel...

    Wurde aber so gewertet, das 1. Tor außerhalb des 16er;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!