Uwe Koschinat

  • Koschinat hat hier eine 2.Chance / 2.Saison bekommen und NICHT genutzt


    hoffe er ist so clever und erhält eine gute Abfindung ( da freut sich Frau Koschinat, bekommt mehr Shopping-Money)

    und hat bereits einen neuen Verein im Rheinland = RL-West in der Pipeline


    dann ist es eine Win-Win--Win-Situation


    für uns: durch seinen Abgang verstärken wir uns

    für UK: gutes Geld verdient und gelernt wie man es nicht machen soll

    für den neuen Verein: man spart sich die Ausbildungskosten und bekommt einen

    ambitionierten Nicht-Abstiegs-Trainer, denn für die RL reicht es

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Abfindung wird schon für 2 Kinokarten reichen. Völlig unnötige Investition. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • jeder meint er ist zurück getreten, wo steht das Bitte?

    Wenn man die Stimmen vom Wochenend deutet mit mehrmaligen Aussagen vor und nach dem Spiel das er bleibt, dann kann man berechtigt den rmeinung sein das UK schon auch seinen Wunsch geäußert und der Meinung war das es keinen Sinn mehr macht.


    Nach den rufen von Samstag mit Uwe raus muss ihm klar gewesen sein den Bock kann ich hier nicht mehr aufrichten.


    Sie haben sich einvernehmlich, wie es am Tisch mit den Beteiligten letztendlich war kann keiner sagen

  • jeder meint er ist zurück getreten, wo steht das Bitte?

    Tatsächlich steht das so genau nirgendwo, da sich selbst die Aussagen in der offiziellen Pressemitteilung des Vereins dahingehend ein wenig widersprechen.


    UK selbst wird zitiert mit:


    Zitat

    „Deshalb akzeptiere ich, dass der Verein einen neuen Weg gehen will und wünsche dem 1. FC Saarbrücken und seinen Anhängern dabei viel Erfolg.“


    So richtig nach Rücktritt auf eigenen Wunsch hin hört sich das jedenfalls nicht an meiner Meinung nach... :saint:

  • Vielen Dank für deine Arbeit in den letzten eineinhalb Jahren. Auch wenn es offenkundig am Ende nicht mehr so funktioniert hat, so kann man nie das Engagement für den Verein in Abrede stellen. Alles was so an beschämenden Reaktionen kommt zeigt einmal mehr wie sehr die größte Lüge im Fußball sich in den Köpfen der Zuschauer manifestiert hat.

  • Vielen Dank für deine Arbeit in den letzten eineinhalb Jahren. Auch wenn es offenkundig am Ende nicht mehr so funktioniert hat, so kann man nie das Engagement für den Verein in Abrede stellen. Alles was so an beschämenden Reaktionen kommt zeigt einmal mehr wie sehr die größte Lüge im Fußball sich in den Köpfen der Zuschauer manifestiert hat.

    Danke für die guten Worte.

    Bin gespannt was dem neuen Trainer dann bald vorgeworfen wird: tippe mal auf Aussagen à la "reagiert vom Spielfeldrand zu wenig" oder "legt viel zu wenig Wert auf die Abwehr"...

    Wenn (!) sich jetzt einige in der Mannschaft komplett anders präsentieren sollten wirft das für mich auch kein allzu gutes Licht auf die Spieler. Selbst wenn sie mit der taktischen Ausrichtung nicht zufrieden gewesen sein sollten darf nicht vergessen werden, dass man für ein ordentliches Gehalt trotzdem Leistung bringen darf.

  • Habe zwar nach dem Mannheim Spiel das erste mal Uwe raus gefordert, aber es ist trotzdem irgendwie traurig weil er so engagiert für den FC war. Er war wirklich mit Herzblut dabei und sowas gibt es heutzutage selten.

    Wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit.

  • Mein Verein hat es wieder geschafft. Mehr sage ich nicht. Ist auch besser so.....

    Für leichtere Gemüter... Das Pink Floyd Album Animals. Im aufbereitenden Album (aus 2022) :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Habe zwar nach dem Mannheim Spiel das erste mal Uwe raus gefordert, aber es ist trotzdem irgendwie traurig weil er so engagiert für den FC war. Er war wirklich mit Herzblut dabei und sowas gibt es heutzutage selten.

    Wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit.

    Ach du warst das, der "Uwe raus" gebrüllt hat. Hat man gut über Magenta gehört. 😜

  • Tja was soll man sagen…ich kann an mir persönlich gut nachvollziehen wie die Stimmung kippte. War ich zu Anfang noch klar der Meinung man muss UK machen lassen, kippte das bei mir in den letzten Wochen auch Stück für Stück…auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, es hätte funktioniert, so ist der Zeitpunkt der Trennung fast schon ideal. Wir Fans sollten jetzt aber auch den Druck vom Kessel nehmen und das Thema Aufstieg für diese Saison erstmal bei Seite schieben. Für UK alles Gute für die Zukunft…man darf auch mal scheitern…das gilt für uns alle. Aufstehen…weitermachen. Das gilt für unseren FC, wie auch für UK.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!