Uwe Koschinat

  • aber man kann doch jetzt nicht ernsthaft sagen : wenn die letzten zwei Spiele ordentlich abgeliefert werden ist alles gut und man geht mit ihm in die nächste Saison und schaut mal ob es besser wird.
    das ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen. man spielt 80 Minuten saft- und kraftlos um dann die letzten Minuten gas zu geben. so nach dem Motto, das Ende bleibt dann beim Zuschauer hängen um kaschiert die miserable Leistung.

  • Genau, so sehe ich das auch. Grimaldi , Zelle, thoelke, Jacob sind einfach super Back ups aber zahlen sollte man auf die nicht. Haste aber Glück und Zelle/ thoelke/ Becker bzw. Neu machen 30 spiele zusammen, dann haste aber eine toptruppe. Wenn nicht haste ein riesen Problem. Daher meine Meinung: halten aber nicht wieder als Stamm einplanen.

    Wäre ne Option aber wer soll das bezahlen? Die obengenannten Spieler sind Top Verdiener, dazu noch min gleichwertigen Ersatz als Stammspieler, das übertrifft leider unsern Etat. Von der Idee her aber gut.

  • Da hat er schon mal auf mich gehört, mein Vorschag am Anfang 5 bis 6, erste Aussage von UK mit 2 bis 3, dann Luginger mit 3 bis 4 danach nun 4 bis 5. Hätte ich doch nur 8 bis 9 gesagt:):):):)

  • Ich hoffe nur, damit sind spielerische Hochkaräter gemeint, nicht finanzielle Hochkaräter =O

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kontinuität beim Trainer ist wichtig .. nach einem ersten vernünftigen Jahr sollte es ein zweites mit UK geben .. mit den richtigen Verstärkungen werden wir eine gute Saison (sichere Region) spielen.

  • 10 - 12 Spieler wäre besser. Sofern man nicht absteigen will.

    Und ob wir in der Lage sind noch zwei gute Spiele zu Ende zu bringen wage ich arg zu bezweifeln.

    Anderseits gehts um nix mehr. Die Köpfe der Spieler müssten also komplett geleert sein :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 10 - 12 Spieler wäre besser. Sofern man nicht absteigen will.

    Das wäre dann ein kompletter Umbruch.

    Das ist oft schwieriger zu händeln als gezielte Neuverpflichtungen in der Grösse die man angegeben hat.

  • Also die wichtigsten Kader-Baustellen sind bekannt :!:

    nicht bekannt sind noch überraschende Abgänge =O

    noch weniger bekannt ist wieviel ein neuer Unterschieds-Spieler kostet

    und absolut unbekannt ist, wieviel Budget überhaupt zur Verfügung steht:/


    Der Hauptsponsor sollte sich mal fragen: will ich einen mittelprächtigen 3.Ligisten unterstützen

    oder leg ich etwas drauf und habe übernächste Saison einen - möglicherweise - mittelprächtigen 2.Ligisten, der für mich Werbung läuft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja, sind sie

    Nein, überraschende Abgänge sind (noch) nicht bekannt.

    Kosten Unterschiedsspieler: 80.000 Euro! Siehe Shipi :)

    Laut Weller müssen wir wohl mit der 2. Mannschaft antreten, daher ist die Budget Frage geklärt.


    Frag den Hauptsponsor. ER wollte mittelfristig Liga 2 spielen. Wie das genau abläuft fragst du besser in der Rezeption von Victors nach.

    Der Azubi wird dich aufklären :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das gute bei Abgängen ob geplant oder überraschend, man wird Keinem groß nachweinen müssen, da man jeden gut ersetzen kann. Wir haben in dieser Saison leider keine Überflieger in der Mannschaft. Damit meine ich nicht das alle schlecht waren. Es gab viel Durschnitt und einige Spieler mit Lichtblicken. Insgesamt aber eine gute Teamleistung.

  • Hat UK auch einen Vertrag für die Regio? a010.gif


    *Den Daumen runter für user klub73 gibst für die Bereitstellung von Artikeln mit Bezahlschranke.

    Nicht jeder hier liest Bild........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Hat jemand Bild Plus und kann den Inhalt hier posten?

    Das Machtwort ist schön und gut, aber folgen jetzt noch mal zwei desaströse Auftritte, wird trotzdem keine Ruhe einkehren.

    Zwei Siege und es ist erst mal Ruhe, das ist absolut machbar und sollte eigentlich auch im Interesse der Mannschaft sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!