Uwe Koschinat

  • Ich finde die Headline der Bildzeitung an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    "Koschinat darf weiter verlieren"
    bei zwei Saisonniederlagen. Gibt es einen einzigen Verein in Liga 3 der weniger Niederlagen hat?

    Reißt euch mal zusammen mit eurer Kritik. Ich lasse mich nicht von diesem Blatt gegen die Mannschaft aufhetzen

  • Ich finde die Headline der Bildzeitung an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    "Koschinat darf weiter verlieren"
    bei zwei Saisonniederlagen. Gibt es einen einzigen Verein in Liga 3 der weniger Niederlagen hat?

    Reißt euch mal zusammen mit eurer Kritik. Ich lasse mich nicht von diesem Blatt gegen die Mannschaft aufhetzen

    Auch einem Schönredner wie Dir wird irgendwann nochmal ein Licht aufgehen. Zwei Niederlagen aus den letzten 3 Spielen (gegen Freiburg hat auch nicht viel gefehlt), dazu 8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Problembären.


    Dafür braucht es übrigens keine BILD, das schaffen Trainer und Mannschaft schon ganz alleine mit ihren erbärmlichen Auftritten, zumindest dann, wenn man nicht mit rosaroten Scheuklappen durch die Welt rennt!

  • Ich finde die Headline der Bildzeitung an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    "Koschinat darf weiter verlieren"
    bei zwei Saisonniederlagen. Gibt es einen einzigen Verein in Liga 3 der weniger Niederlagen hat?

    Reißt euch mal zusammen mit eurer Kritik. Ich lasse mich nicht von diesem Blatt gegen die Mannschaft aufhetzen

    2 Niederlagen, 3 glückliche Siege (Ausnahme gegen einen schlechten) Bayreuth , 5 Unentschieden und seit 1 1/2 Jahren eine Art von Fußball zu spielen bei der mann einfach nur noch im Strahl ... will und abschalten muss. Keinerlei Entwicklung spielerisch. Wird von Woche zu Woche schlechter.


    Unterstütz du nur weiter, scheinbar stehst du auf Gülle und hast zu gutem Fußball so wenig Bezug wie China oder Russland zur Demokratie 👍

  • Ich finde die Headline der Bildzeitung an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    "Koschinat darf weiter verlieren"
    bei zwei Saisonniederlagen. Gibt es einen einzigen Verein in Liga 3 der weniger Niederlagen hat?

    Reißt euch mal zusammen mit eurer Kritik. Ich lasse mich nicht von diesem Blatt gegen die Mannschaft aufhetzen

    Naja, bei Claus Kuhn und den Saarnews sieht es bis auf die reißerische Headline auch nicht viel besser aus.

    FCS: Trostlos in Mannheim

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nach den 3 knappen Siegen zu Saisonbeginn konnten man dann kurz verwundert glauben , schafft er es doch aber wenn man ehrlich war wurde es auch da wieder klar , es wird keine Weiterentwicklung geben.

    Es war ne 50:50 Geschichte und jeder der UK schon vor der Saison angezählt hat wird jetzt sagen 'siehste'. Nachher ist man immer schlauer. Es hat durchaus die realistische Chance bestanden, dass er die Kurve bekommt. Ich weiß auch nicht welche andere, angeblich bessere Optionen auf dem Tisch lagen. Jetzt muss man natürlich sagen, dass der Karren im Dreck steckt. Die Spieler stehen neben sich. Wie auch immer muss die Abwärtsspirale gestoppt werden.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr, wieso darf UK weitermachen, wenn wir im Pokal und gegen Zwickau verlieren wird es sehr schwer Spieler zu überzeugen ihren Vertrag zu verlängern und / oder neue Spieler zu bekommen.

  • Brauchst du auch nicht, die haben ja ihren bedingungslosen Willen gezeigt in Mannheim. Gegen Zwickau kommt jetzt die 15te taktische Reaktion von Trainer und Team. Und wums, Ziehls erstes Machtwort. Der Trainer steht nicht zur Disposition, recht hat er viel schlimmer kann es nicht mehr kommen mit diesem Gegurke. Willkommen Herr Frühstücksdirektor nächste Woche wieder Gespräche führen und dann kommt der große Wurf, wir werden das 1: 0 im Saarland Pokal lange halten und dann ein Feuerwerk abbrennen bis wir das 2:0 erzielen, dann werden wir sie mit 4: 0 vom Platz fegen und man wird deutlich die ordnende Hand und den taktischen Fortschritt von us Uwe erkennen auf der Wolke der Glückseligkeit bis zum Zwickauspiel dann wird es ernst. Scheisse wenn die eigene Frau im Stadion Uwe raus Rufe hört, vielleicht sollte das auf Einladung ein Versuch der moralischen Unterstützung sein. Oh weh was bekommt er am Wochenende von ihr die Leviten gelesen, das könnte sehr förderlich sein.

  • Habe leider das Gefühl das entwickelt sich sehr böse. Und wenn es zu spät ist entlässt man Koschinat und man hat nen Scherbenhaufen vor sich.


    Mein Ziel ist Abstieg verhindern. In alle anderen Richtungen zu denken im Moment wäre lachhaft, so wie wir Spielen.

  • Ich respektiere den Gedanken sehr am Trainer festzuhalten, langfristig zu arbeiten.


    Aber ich glaube das UK einfach nicht der Trainer ist für uns, bei dem wir anfangen sollten so zu denken. Und er hat auch noch keine Gründe gegeben dies zu tun.


    Richtiger Gedanke, falscher Trainer

  • Ich finde die Headline der Bildzeitung an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    "Koschinat darf weiter verlieren"
    bei zwei Saisonniederlagen. Gibt es einen einzigen Verein in Liga 3 der weniger Niederlagen hat?

    Reißt euch mal zusammen mit eurer Kritik. Ich lasse mich nicht von diesem Blatt gegen die Mannschaft aufhetzen

    Allerdings glaube ich,das Zwickau wohl das absolute Endspiel sein wird..Bei einer erneuten Niederlage dürfte auch ein Ziehl nicht mehr an Koschinat festhalten

  • HO hält noch ein wenig an dem Trainer fest, vlt auch auf Wunsch einiger 🤔 Doch wenn das so weiter geht oder gegen Zwickau die Raus - Rufe lauter sind als der Applaus wird Ziehl angewiesen zu handeln 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!