Uwe Koschinat

  • Es geht nicht drum ob er der top Trainer ist oder nicht, es geht drum dass er die Mannschaft so wie er sie führte nicht mehr auf seiner Seite hatte und nicht die eia hatte sich von der selbigen zu verabschieden. Das ist ein Vorgang der nicht üblich ist. Sagen wir Mal so: es spricht nicht für den Menschen UK dass er die Stadt ohne ein Wort verlassen hat und all die Leute , auch Fans die ihn auch hier dauernd unterstützt und gestüzt haben ohne eine Silbe zurück gelassen hat.

  • Es geht nicht drum ob er der top Trainer ist oder nicht, es geht drum dass er die Mannschaft so wie er sie führte nicht mehr auf seiner Seite hatte und nicht die eia hatte sich von der selbigen zu verabschieden. Das ist ein Vorgang der nicht üblich ist. Sagen wir Mal so: es spricht nicht für den Menschen UK dass er die Stadt ohne ein Wort verlassen hat und all die Leute , auch Fans die ihn auch hier dauernd unterstützt und gestüzt haben ohne eine Silbe zurück gelassen hat.

    Da hast du recht. In den ersten beiden Sätzen.

    Abgänge von Trainern gab's schon immer hier. Die einen waren traurig, die anderen emotional und die dritten nicht der Rede wert. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn sich ein Trainer nicht mehr von seiner Mannschaft verabschiedet, ist das doch im Nachhinein nochmal eine eindeutige Bestätigung dafür, dass der Schritt der Trennung folgerichtig war und es allerhöchste Zeit dafür war.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Wenn sich ein Trainer nicht mehr von seiner Mannschaft verabschiedet, ist das doch im Nachhinein nochmal eine eindeutige Bestätigung dafür, dass der Schritt der Trennung folgerichtig war und es allerhöchste Zeit dafür war.

    War es wirklich so? Ich weiß es nicht. Ich meine die einvernehmliche Trennung.

    Andersrum bin ich im "normalen" Berufsleben auch schon mal mit einvernehmlichen Trennungen konfrontiert worden.

    Mir gab man gar nicht die Möglichkeit sich von Mitarbeitern und Freunden zu verabschieden.

    Die zwei drei Firmen gibt es heute nicht mehr :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich glaube nicht dass man ihm das verwehrt hat, zumal er ja auch die Möglichkeit hat sich per Handy zu melden. Den meisten hat er ja nicht Mal geantwortet..

    Um jemanden zu antworten auf dem Handy muss man das entsprechende Gerät auch möglichst fehlerfrei bedienen können :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • War es wirklich so? Ich weiß es nicht. Ich meine die einvernehmliche Trennung.

    Andersrum bin ich im "normalen" Berufsleben auch schon mal mit einvernehmlichen Trennungen konfrontiert worden.

    Mir gab man gar nicht die Möglichkeit sich von Mitarbeitern und Freunden zu verabschieden.

    Die zwei drei Firmen gibt es heute nicht mehr :)

    Dito

  • vielleicht hat er sich ja bei den Spielern verabschiedet und wir wissen es nicht. Abhaken, einer unserer vielen Trainer. Nach treten ist unsinnig.

    Habe gehört, daß er möglicherweise als Trainer bei einem holländischen Team im Gespräch ist. Ein Ex Kollege wohnt im Selfkant, da hat Uwe einen guten Namen.

    Alemannia Aachen.

  • neuer Trainer in Bielefeld .. man stelle sich das vor


    RElegation Bielefeld vs. Saarbrücken ^^

    Mal zugucken ob er das hinbekommt zuzutrauen ist ihm das schon. Danach wäre UK wieder dick im Geschäft

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mit Sicherheit mauert er die zum Klassenerhalt, vorne hat er gute Spieler und nach einem Jahr fliegt er raus weil in Bielefeld keiner mehr das Gegurke sehen will, danach steigt Bielrgeld ab weil die guten Spieler weg sind. Aber super für uns vielleicht nimmt er uns ein paar seiner Invaliden ab.


  • DSC Arminia Bielefeld


    36 Min. ·

    Uwe Koschinat ist unser neuer Cheftrainer! 📝

    Uwe wird am heutigen Donnerstag bereits das erste Training leiten und am Samstag in der SchücoArena gegen Darmstadt 98 erstmals für unsere Mannschaft verantwortlich sein.

    💬 „Ich danke den Arminia-Verantwortlichen für das Vertrauen und habe die absolute Überzeugung, dass wir das alle gemeinsam schaffen. Die Vorfreude ist riesig bei mir. Arminia Bielefeld ist für mich ein Verein mit großer Strahlkraft, der den Menschen in Stadt und der Region wahnsinnig viel bedeutet. Natürlich haben wir viel Arbeit vor uns. Umso wichtiger wird es sein, mit Überzeugung und Zuversicht die Dinge anzugehen und dabei alle Fans und Unterstützer geschlossen mitzunehmen, um erfolgreich zu sein“ - Uwe Koschinat.

  • So ist er ja wieder unter, sogar 2te Liga. Kann nix finden wie lange sein Vertrag bei Bielefeld läuft, denke zwei Jahre 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!