Uwe Koschinat

  • Hoffe auch, dass es die Arminia noch schafft. Wirklich krass, wie die mit diesem Kader so krass gegen den Abstieg spielen können. Bei einem Abstieg müssten die Zweifelsohne einen kompletten Kader aus dem Boden stampfen, aber sie hätten sicher den höchsten Etat der Liga durch die Reserven aus der Bundesliga. Wehen hingegen müsste sicherlich auch erstmal einige Abgänge kompensieren. Es wird in jedem Fall spannend. Würde UK den Klassenerhalt definitiv gönnen und wäre dann gespannt, wie es für ihn weitergehen würde. :)

  • Ich tippe auf Abschied , egal wie es für Sie ausgeht.

    Der Kader ist gut aber es scheint kein verschworener Haufen zu sein .

    Das Geld zum direkten Aufstieg hätten Sie und selbst wenn nicht wäre es Ihnen egal , sie würden es ausgeben.

  • Der Buchhalter hat bei Bielefeld einen Vertrag bis 30.06.2024

    die Spieler werden vermutlich den Abstieg - trotz Trainer - vermeiden


    Im Sommer wird der Buchhalter für "sein" Spielsystem "seine" Spieler verpflichten wollen

    ob da die Bielefelder Verantwortlichen mitmachen :/ unwahrscheinlich

    und wenn doch, dann wird man in Bielefeld nach den ersten 10 Spielen , den Erfolgs-Buchhalter ins Rheinland entlassen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei uns wird sein "Außenbahnmonster" RS10 frei ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Bitter, was da heute passiert ist. Das zeigt für mich aber immer mehr, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Mit diesem Kader im Endeffekt dann so sang- und klanglos abzusteigen ist einfach schwach. Gerade, wenn man bedenkt, dass kurzfristiges Motivieren und die Grundtugenden eigentlich eher seine Stärken sind. Nächstes Jahr bin ich mal sehr gespannt, ob wir in in der 3. Liga wieder sehen. Wenn nicht unbedingt in Bielefeld dann vielleicht woanders. Bin da mal sehr auf seine weitere Laufbahn gespannt. Die vielleicht größte Chance seiner Karriere dürfte jedenfalls am Dienstag ein jähes Ende nehmen.

  • Tut mir leid für UK, jetzt geht's wieder runter, aus einem guten Namen wird im Business schnell ein schlechter, hat manchmal auch mit Glück und Pech einfach zu tun und ist nicht immer fair, selten sogar.

  • Ich hoffe doch schwer dass Bielefeld so schlau ist und mit Ihm in die neue Saison geht , dass wäre doch mal was.


    Haben die sich abschlachten lassen verdammt noch mal und dann dass übliche Interview , die üblichen Wörter man könnte meinen er baut seine Sätze immer aus dem gleichen Material auf , warum nur sind wir mit dem in die letzte Saison gestartet . Nur das hat uns vom Aufstieg abgehalten .


    Als wir Ihn verpflichtet haben fragten uns Bekannte aus Koblenz was wir mit dem Uwe wollen , ob das unser Ernst ist , ich konnte das damals überhaupt nicht einordnen , dachte was wissen die schon aber sie hatten leider Recht .


    Das hat weder was mit Glück noch mit Pech zu tun , sondern rein mit Können !

  • UK ist es egal was mit Spieler, Mannschaft oder Verein passiert

    Der bekommt jede Mannschaft durch sein Krankes Ego nach einer gewissen Zeit klein.

    Sollte er in Bielefeld gefeuert werden war das für lange Zeit sein letzter Job im Profifußball

    wär will so einen Trainer Typ.

  • Bei aller Bescheidenheit, viele von uns waren auf der richtigen Fährte. Man hätte nach der ersten Saison einen Schlussstrich ziehen müssen. Koschinatfussball ist von Gestern und kann nur kurzfristig mental motivieren, aber spielerisch und taktisch auf Dauer ein Offenbarungseid und fürs Auge eine Zumutung. Trotzdem gönnt man das niemand so zerlegt zu werden. Gegen solche Bielefelder hätten wir vermutlich auch gewonnen.

  • Anderseits hat es der Fabi Klos doch klar angesprochen. "Das ist keine Mannschaft". Die hatten ja vorher schon die Probleme und nicht erst unter UK.

    Man sah es gestern deutlich, gegen die hätten wir auch gewonnen und wären aufstiegen.


    Die einzige Chance für UK lag in WW eigentlich darin, bedingungslos zu pressen und offensiven Fußball zu spielen mit offensiven Leuten. Aber hat er das jemals gemacht? Was ich ihm nicht "verzeihe" ist, dass er selten Rabihic hatte spielen lassen und einfach stur weiter mauerte. Darüber hinaus ziemlich unflexibel und mutlos war. Diese Punkte fehlen uns im Endeffekt.

  • Der Buchhalter hat es geschafft eine Mannschaft in rund 10 Wochen deutlich schlechter zu machen - RESPEKT

    da blieb den Spielern nur eine Möglichkeit: Flucht durch Abstieg


    mal sehen ob wir uns aus der Abstiegs-Kader bedienen können


    HEPP60, Du als Forums-Transfer-Manager kannst das am besten übernehmen und dann unsere sportliche Leitung unterrichten


    das wäre ein Spaß: wir geben Scheu und Ernst an Bielefeld ab

    und holen dafür welche aus Bielefeld, allerdings bezweifele ich, dass Sie in die 3.Liga gehen werden-wollen

    denn Sie sehen sich bestimmt als 2.Liga-Spieler und haben entsprechende Forderungen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ne lass mal von denen brauchen wir keinen, das sind alles kleine Stars, fussballerisch hat mich da jetzt keiner überzeugt, diese Mannschaft mit der Einstellung hätte es auch in Liga 3 schwer.

  • Vielleicht ja nächste Saison ein Widersehen mit UK? :D


    https://www.liga3-online.de/dsc-will-kompletten-neuanfang-mutzel-wird-wohl-sportdirektor/

    Gespräche mit Koschinat

    Ganz oben auf der Agenda steht nun die Trainerfrage. Der Vertrag von Uwe Koschinat läuft Ende des Monats aus und hätte sich nur bei Klassenerhalt verlängert. Dennoch scheint es nicht ausgeschlossen, dass der 51-Jährige, der von den Fans nach dem Spiel mit "Uwe, Uwe"-Rufen gefeiert wurde, bleibt. "Wir werden uns mit Uwe zusammensetzen und Gespräche führen", kündigte Wortmann an.

  • Ich höre schon die Ergänzung zu den "Uwe" - Rufen 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!