Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Uwe habt? Er hat doch hier als Abstiegsverhinderer erstklassige Arbeit geleistet....
Der Mann ist eindeutig zu höherem berufen....Ok, das mit den Aufstiegen lassen wir aber besser mal
Das würde Uwe auch so sehen .
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Uwe habt? Er hat doch hier als Abstiegsverhinderer erstklassige Arbeit geleistet....
Der Mann ist eindeutig zu höherem berufen....Ok, das mit den Aufstiegen lassen wir aber besser mal
Das würde Uwe auch so sehen .
Damit waere er doch erste Wahl auf Schalke. Eigentlich benoetigt Schalke schon vor der Saisonvorbereitung einen Feuerwehrmann, das nennt man dann dort nur Herzenstrainer. Bedeutet aber das gleiche.
Ähm ja. Zweitliga Mannschaften tät ich jedoch von einer Verpflichtung abraten. Es sei denn man will zu 100% absteigen....![]()
Auch das ist unerheblich. Auf Schalke ueberlebt er jetzt eh noch nicht bis zum Ende der Saison. Ist wie bei der richtigen Feuerwehr: Wenn du da ne Weile im Einsatz bist wirst du auch ausgeloest damit du dich mal ausruhen kannst.
An eine erneute Stelle bei einem abstiegsbedrohten Zweitliga-Club glaube ich nicht. Vielleicht kriegt UK nochmal die Chance bei einem Drittligist in der unteren Tabellenhälfte, aber auch das wird schwer genug. UK kann gut reden und damit zumindest kurzfristig eine positive Stimmung erzeugen, vllt. auch den ein oder anderen Sieg holen. Aber seine Idee vom konservativen "Männerfußball" ist einfach nicht mehr zeitgemäß und die Bilanz seiner letzten Trainerstationen spricht hier eine eindeutige Sprache. Ich tippe eher, dass er nochmal zu einer seiner alten Stationen in Köln oder Koblenz zurückkehrt.
Glaube nicht das bei Koschinat nochmal einer der größern Vereine zugreifen wird. Bei Aufsteiger oder aus dem unteren Tabellen Drittel wir schon mal einer anklopfen?
Sein Sohn ist auch Trainer, Uwe warum hast du den Jungen nichts Anständiges lernen lassen?
Sein Sohn ist auch Trainer, Uwe warum hast du den Jungen nichts Anständiges lernen lassen?
WTF, sein Sohn ist auch Buchhalter
hätte in der Tat was Besseres lernen sollen, z.B. Trainager
Polemik AUS
Uwe überlebt auch einen Atomkrieg .
RWE pro RL
und ist buchhalterisch auf der sicheren Seite
Wahnsinn, dass sich UK nach seinen letzten erfolglosen Trainer-Stationen noch mal einen Job bei RWE sichern konnte. Über seine Zeit bei uns kann man meinetwegen noch diskutieren, mit Bielefeld ist er krachend in der Relegation gescheitert, mit Osnabrück direkt abgestiegen nur um dann den VfL auch eine Liga tiefer zielsicher auf die Abstiegsplätze zu befördern. Genau die Abstiegsplätze, die RWE nun mit UK hinter sich lassen möchte. Das dürfte jetzt jedenfalls seine vorerst letzte Chance im Profifußball sein, wobei ich das nach dem aus in Osnabrück auch schon gedacht hatte. Wünsche ihm als Mensch trotzdem alles gute, solange er uns keine Punkte wegnimmt.
Hi, hoffentlich holt er nicht in der Rückrunde gegen uns die Punkte
Der war gut. 🤣
Keinesfalls. Wie in Osnabrück wird er sich gegen uns vorher aus Essen verabschieden. Oder verabschiedet werden....![]()
Hat er sich verdient aber das kann auch schnell wieder anders aussehen.
Was kommt nach Uwe, Uwe, Uwe ???.
Uwe raus, Uwe raus....![]()
![]()
![]()
https://www.liga3-online.de/ex-profi-dominik-ernst-wird-co-trainer-bei-rot-weiss-essen/
Telefonliste wird abgearbeitet 🤣
https://www.liga3-online.de/ex-profi-domin…ot-weiss-essen/
Telefonliste wird abgearbeitet 🤣
Ich habe auch bereits eine Ahnung, wo wir Uaferro womöglich demnächst wieder sehen könnten.
In Berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!