und bleibe bei meiner Meinung: der Buchhalter ist spätestens 10-2026 nicht mehr Trainer bei RWE
Was du immer alles weisst. Und das, obwohl du hinterm Weißwurst Äquator dein Dasein fristen musst und keine drei Spiele im Jahr live siehst.
und bleibe bei meiner Meinung: der Buchhalter ist spätestens 10-2026 nicht mehr Trainer bei RWE
Was du immer alles weisst. Und das, obwohl du hinterm Weißwurst Äquator dein Dasein fristen musst und keine drei Spiele im Jahr live siehst.
Bin ich mal gespannt, wie lange es Koschinat noch bei RWE hält. Normalerweise kann man ihn mit seinem Schnitt jetzt über gut anderthalb Jahre niemals rauswerfen, aber die Ansprüche sind dort auch riesig und es scheint eigentlich alles angerichtet, um den nächsten Schritt zu machen.
Denke, dass sich bei Nichtaufstieg die Wege trennen. So eine Serie, wie sie sie jetzt haben, nachdem man gefühlt schon durch war, schüttelt man nicht so leicht wieder ab. Das hat Ziehl ja hier letztendlich auch den Rest gegeben.
Mich würde es nicht verwundern, wenn für Uwe in Essen noch diese Woche Schicht im Schacht ist.
Die standen so gut da und haben sich innerhalb von 3 Spielen alles versaut. Klar, in Cottbus kann man verlieren, aber nach 3:1 Führung darf man es eigentlich nicht mehr. Gegen uns darf man, wenn man aufsteigen will auch nicht verlieren (trotzdem ... vielen Dank
).
Und ein 1:6 steht gar nicht zur Debatte. Auch wenn Stuttgart mit einer "verstärkten" Mannschaft gespielt hat. So untergehen darf man da nicht.
Wenn man noch eine Chance haben will auf einen der 3 Plätze an der Spitze muss man fast schon handeln. Ich bin gespannt.
Essen tut gut daran Ruhe zu bewahren , was soll ein Wechsel jetzt bringen.
Die 7 Siege Serie war vielleicht auch einfach ein wenig zu viel und nun wird man ein wenig eingeholt , Sie können aber immer noch hoch gehen .
Uwe wird aber schwer grübeln , trotzdem immer ein Sportsmann.
Mich würde es nicht verwundern, wenn für Uwe in Essen noch diese Woche Schicht im Schacht ist.
Die standen so gut da und haben sich innerhalb von 3 Spielen alles versaut. Klar, in Cottbus kann man verlieren, aber nach 3:1 Führung darf man es eigentlich nicht mehr. Gegen uns darf man, wenn man aufsteigen will auch nicht verlieren (trotzdem ... vielen Dank
).
Und ein 1:6 steht gar nicht zur Debatte. Auch wenn Stuttgart mit einer "verstärkten" Mannschaft gespielt hat. So untergehen darf man da nicht.
Wenn man noch eine Chance haben will auf einen der 3 Plätze an der Spitze muss man fast schon handeln. Ich bin gespannt.
Erinnert ein wenig an Paderborn. Die kommen nach Spiesen, sind kaum richtig aus dem Bus ausgestiegen und liegen schon 4:0 hinten.
ZitatNach dem 1:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth im Relegations-Hinspiel war die Stimmung an der Essener Hafenstraße euphorisch. In Fürth will Rot-Weiss Essen nun den letzten Schritt gehen. Dass das nicht einfach wird, ist im Lager von RWE aber allen bewusst. (…)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!