Da kann ich mich auch dran erinnern. Da war er meine ich ein echter Aktivposten.
Also , Freddy, mach et!!!
Da kann ich mich auch dran erinnern. Da war er meine ich ein echter Aktivposten.
Also , Freddy, mach et!!!
Ein schönes Geburtstags- und Abschiedsgeschenk des Trainagers wäre es, ihm vielleicht wenigstens noch eine Minute Einsatzzeit in der 3. Liga zu schenken.
Happy Birthday.
Laut Saarbrücker Zeitung soll Hertha Wiesbach ein Interesse an Recktenwald als Neuzugang besitzen
Laut Saarbrücker Zeitung soll Hertha Wiesbach ein Interesse an Recktenwald als Neuzugang besitzen
So wie ich gehört habe, wechselt er zur neuen U23 des KSC
Mal abwarten, jedenfalls werden die Zelte hier sehr wahrscheinlich abgebrochen.
Traurig
Solange kein Unterbau in einer entsprechenden Liga vorhanden ist kannst du solche Spieler nicht ranführen. Da werden wir noch etliche Talente verlieren
Das Eigengewächs Frederik Recktenwald (21) verlässt den 1. FC Saarbrücken in der Sommerpause.
In der Landeshauptstadt kam der Abwehrspieler unter Trainer-Manager Rüdiger Ziehl nie richtig zum Zug, lediglich in Freundschaftsspielen und hin und wieder im Saarlandpokal gegen unterklassige Mannschaften.
Wie unsere Recherchen bei Sport News Südwest ergaben, wechselt der 21-Jährige zur neuen Saison zum Zweitligisten Karlsruher SC.
Im Wildpark soll das Nachwuchstalent zunächst in der neu gegründeten Reserve (2. Mannschaft) zum Einsatz kommen, hat aber nach unseren Informationen ein Arbeitspapier mit Ambitionen für die Profimannschaft unterschrieben, wo Recktenwald auch regelmäßig mittrainieren soll.
Neben dem Fußball studiert Recktenwald in Karlsruhe.
Damit verabschiedet sich in der Sommerpause das nächste Nachwuchstalent aus der Landeshauptstadt.
Quelle: Sport News Südwest
Sehr sehr schade, dass Freddy hier nicht zum Zuge kam. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Verein
Warum haben wir nochmal ein NLZ?
Ach so ja. Um Talente ziehen zu lassen.....
Alles Gute !
Ich sah ihn aber hier nie soweit auch nur Ergänzungsspieler für die 3. Liga zu sein.
Vielleicht irre ich mich auch.
Er kann es jetzt zeigen dass er mehr kann.
nochmal ALLES GUTE 👍
Alles Gute für ihn und sehr schlau, zweigleisig zu fahren 👍.
Ich habe ihn nur ein einziges Mal bei einem Testspiel gesehen und fand ihn nicht schlecht. Aber da haben andere mehr Ahnung davon und dafür sind sie ja auch in der Position. Würde mich für ihn freuen wenn er es noch irgendwie packen sollte
Alles Gute!
Recktenwald jetzt beim KSC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!