SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 5:6 i.E. (1:1, 1:1)

  • Die Homs haben das aber auch gut gemacht..Bei Ballbesitz FCS gut verschoben und so uns immer zu langen Bällen gezwungen..Ein typischer Pokalfight..Das Beste heute ist das Weiterkommen und das zählt

  • Homburg im Spiel die klar bessere Mannschaft so mal eine Klasse Tiefer, darüber muss man sich nicht unterhalten.

    FCS wie schon so oft Schwierigkeiten im Rausspielen von Chancen mit behäbigem Spielaufbau und ballverlusten im Mittelfeld.

    Ballgeschiebe bis 20 Meter vor das Tor, Ball weg, so sah es gut 90 Minuten der 120 aus. Schnelles umschalten fehlanzeige

    Nur das 11 Meter schießen (und Batz) hat mal wieder die Blamage verhindert.

  • Elfmeterschießen ist eine Scheissnummer, da wackeln dir die Beine und du weist nicht wieso.

    stimmt.

    Ich hab immer mit der Kappe voll ins untere rechte Eck von mir aus rein geballert, hat auch bei den kleinen Toren immer Funktioniert.

    Ball geht Kerzen gerade da wo ich hin will.

  • Ich hoffe am Schluss war es nicht mehr so langweilig für dich und du hattest dich ein wenig gefreut :)

    ich habe das Spiel nicht sehen können - das können und müssen andere bewerten

    nur das Elfmeterschiessengesehen und lasst uns mal ehrlich sein

    wir hatten extremes Glück, beim verschossenen Elfer der Homs an bzw über die LAtte hätte Batz keine Chance gehabt

    wir sind also passiv weiter gekommen


    wir haben mit dem letzten Aufgebot gespielt - viele Leistungsträger sind verletzt oder gedanklich bereits weitergezogen

    oder ohne Vertrag für die nächste Saison


    und nur dafür war es dann im Elfmeterschiessen noch respektabel - das die Vertragslosen genetzt haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich habe das Spiel nicht sehen können - das können und müssen andere bewerten

    nur das Elfmeterschiessengesehen und lasst uns mal ehrlich sein

    wir hatten extremes Glück, beim verschossenen Elfer der Homs an bzw über die LAtte hätte Batz keine Chance gehabt

    wir sind also passiv weiter gekommen

    Das könnte man jetzt auch bei den Homburgern sagen..Hatten bei Zeitz und Müller Glück mit dem Aluminium;)

  • Aber Hut ab vor Kerber, ich hätte ihn nicht schiessen lassen, was für eine Bürde für den jungen Kerl. So was kann dir die Karriere vermasseln. Ich habe ihn aber auch nicht gesehen und weiß nicht was für ein Schütze er ist. Trotzdem Chapeau

  • Du übertreibst immer so maßlos

    Finde ich nicht !

    Bedenke das HOM eine Klasse Tiefer Spielt und wir über fast die gesamte Spielzeit sehr wenige Chancen raus spielen konnten.

    HOM ist Defensiv geblieben haben nicht viel zugelassen, sind in Führung gegangen und hatten Chancen das Spiel zu gewinnen.

    Für mich Insgesamt gesehen die Bessere Mannschaft.

  • FCS benötigt Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. Hab Mario Müller immer verteidigt, aber heute wieder schwach gegen RL Spieler. Elfmeterausführung war überheblich und peinlich. Ich weiß nicht, was mit dem los ist.

    Müller hat das Gespielt das er kann und eigentlich immer Spielt, in der Regio wurde das ploß nicht so Deutlich.


    Stimme dir aber zu mit den Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. 2 gute Stürmer, 2 Mittelfeldler, 4 x Defensiv für außen und Innen

  • Ja Müller fällt mir leider immer mehr negativ auf... Er verliert gefühlt jedes 1 gegen 1 wenn er mal an nem Spieler vorbei kommen muss...

    Und das merkt er auch selbst, daher spielt er andauernd, wenn er mal paar Meter mit Ball geht und auf einen Gegenspieler trifft, wieder zurück..

    Das geht so leider nicht weiter, finde ich

    Er hat seine Grenzen definitiv erreicht, hoffe Galle ist ein Guter, dann wird Müller nicht mehr viel spielen

  • FCS benötigt Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. Hab Mario Müller immer verteidigt, aber heute wieder schwach gegen RL Spieler. Elfmeterausführung war überheblich und peinlich. Ich weiß nicht, was mit dem los ist.

    Ich habe den dieses Jahr noch NIE gut spielen sehen - max. Eine zwei gute Aktionen pro Spiel aber fällt dir nicht auf dass der Mann es nicht schafft nach hinten zu kommen wenn er was offensives macht seine Seite ist das ganze Jahr über schon immer einfach nur frei und wenn er mal versucht Mann gegen Mann zu spielen geht das immer zu seinen Ungunsten aus er ist einfach nicht zu gebrauchen in einer profiliga selbst bei einer guten Regionalliga Mannschaft wird es für den Kerl schwer ich mag ihn aber auf ihn kann und darf man wirklich nicht bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!