Saisonvorbereitung - Saison 2021/22

  • Mit Erdal Akdarı (zuletzt Eskisehirspor/Türkei) und Stephan Sama (Accrington/3.Liga England) sind zwei Innenverteidiger mit im Trainingslager. Beide sollen an diesem Mittwoch im Test bei Fola Esch spielen.


    SZ

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Beim FCS deutet sich die Rückkehr von Justin Steinkötter (Neuzugang von der U 23 von Borussia Mönchengladbach) an. „Justin hat am Montag voll mittrainiert, er hat sich nach seinem Pfeifferschen Drüsenfieber wohl gefühlt und wird, wenn nichts dazwischenkommt, auch zum Einsatz kommen“, so Trainer Koschinat. „Dafür haben wir wahrscheinlich auch einen Ausfall zu beklagen. Alexander Groiß klagte über Rippenschmerzen, das muss untersucht werden. Wir hoffen, dass er nicht länger ausfällt und somit einen Großteil der Vorbereitung verpasst.“ Von den Bedingungen am Bostalsee schwärmt der gebürtige Koblenzer. „Zum näheren Kennenlernen ist das eine gute Gelegenheit, die Bedingungen sind auch ausgezeichnet“, lobt Uwe Koschinat.


    https://www.media-sportservice…etter-erstmals-einsetzen/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mit Erdal Akdarı (zuletzt Eskisehirspor/Türkei) und Stephan Sama (Accrington/3.Liga England) sind zwei Innenverteidiger mit im Trainingslager. Beide sollen an diesem Mittwoch im Test bei Fola Esch spielen.


    SZ

    Am besten gleich verpflichten und nicht noch lange rumsuchen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Am besten gleich verpflichten und nicht noch lange rumsuchen.

    Wenn man dann die Aussage von Luginger nimmt, dass man keinen Schnellschuss möchte und auf Qualität setzen will, dann versteh ich nicht, warum man solche Spieler vorspielen lässt.. Das hat für mich absolut nichts mit Qualität zutun was die beiden anbieten..

    Der Sama hat zwar immerhin 60 Drittliga Spiele, aber absolutes Paradebeispiek für einen Wandervogel..

    Der Akdari hat auch nix gerissen..

    Also mit Qualität verpflichten hat das wenig bis nichts zutun

    Hoffe keiner von denen wird wirklich geholt und man schaut wirklich nach leuten die was drauf haben, was ich mir bei diesen Beiden nicht vorstellen kann

  • Wenn man dann die Aussage von Luginger nimmt, dass man keinen Schnellschuss möchte und auf Qualität setzen will, dann versteh ich nicht, warum man solche Spieler vorspielen lässt.. Das hat für mich absolut nichts mit Qualität zutun was die beiden anbieten..

    Der Sama hat zwar immerhin 60 Drittliga Spiele, aber absolutes Paradebeispiek für einen Wandervogel..

    Der Akdari hat auch nix gerissen..

    Also mit Qualität verpflichten hat das wenig bis nichts zutun

    Hoffe keiner von denen wird wirklich geholt und man schaut wirklich nach leuten die was drauf haben, was ich mir bei diesen Beiden nicht vorstellen kann

    Ok, bis zur Winterpause :)

    Weshalb aber hat man die beiden überhaupt eingeladen?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn man dann die Aussage von Luginger nimmt, dass man keinen Schnellschuss möchte und auf Qualität setzen will, dann versteh ich nicht, warum man solche Spieler vorspielen lässt.. Das hat für mich absolut nichts mit Qualität zutun was die beiden anbieten..

    Der Sama hat zwar immerhin 60 Drittliga Spiele, aber absolutes Paradebeispiek für einen Wandervogel..

    Der Akdari hat auch nix gerissen..

    Also mit Qualität verpflichten hat das wenig bis nichts zutun

    Hoffe keiner von denen wird wirklich geholt und man schaut wirklich nach leuten die was drauf haben, was ich mir bei diesen Beiden nicht vorstellen kann

    ich verstehe das auch nicht. Wenn das die versprochenen Verstärkungen sind dann gute Nacht. Es sollte doch jemand sein, bei dem man kein Probetraining mehr benötigt. Auf dem Papier würde ich mir was besseres erhoffen. Dann lieber den Recktenwald spielen lassen. Ich hoffe dass man noch einen wirklich potenten Neuzugang für die Abwehr im Auge hat. Evtl. Sollten die beiden nur die Abwehrreihen auffüllen für das Training damit man elf gegen elf spielen kann.

  • Kann nichts dazu sagen, bin nicht vor Ort. Aber klar ist dass der Mann in den letzten vier Jahren nur knapp 15 Spiele gemacht hat. Ich kann mir kaum vorstellen dass er direkt weiterhelfen kann. Im Gegensatz zu thoelke der immer gespielt hat wenn er nicht verletzt war sehe ich ihn von seiner Vita her eher als jemand der einfach nur seine Verträge erfüllen will - egal wo und egal ob er dort Chance zu spielen hat. Davon hatten wir hier früher schon zu genüge.. ich bleib dabei dass es sehr sehr hart wird wenn nicht mindestens ein top iv kommt. Ich verstehe es halt nicht denn Geld ist doch genug da...

  • Na ich hoffe das war nur eine Sichtung ohne Hintergrund für mich sind das alle beide Platzpatronen, wie oben schon beschrieben wurde.

    Erzähl mir doch mal bitte was über diese Spieler,aber bitte gänzlich ohne Statistiken..

    Möchte gerne mal ein bisschen was über diese Spieler erfahren..Scheinst sie ja zu kennen....:/8)

  • Ich verlasse mich da jetzt Mal auf die Expertise unserer sportlichen Leitung - dafür bekommen sie schließlich ihr Geld und außerdem sind sie näher an den Leuten dran und können sich ein besseres Bild machen.

    Wird hatten auch früher schon mal "Problemspieler" die dann doch ganz gut abgeliefert haben - ich erwähne hier nur mal einen gewissen Kevin Behrens, der teilweise bei seinen vorherigen Vereinen sogar suspendiert war.

  • Schau dir einfach mal an was sie bisher gerissen haben, nämlich nichts überall gescheitert, kaum Spielzeiten, weiter oben hat es jemand genau beschrieben. Erfolgsstories sehen anders aus. Ich nehme dazu noch die Aussagen von Luginger und Koschinat, gehe auch davon aus das die Spieler angeboten wurden zum Probetraining, das ist üblich bei Ladenhütern oder verletzt gewesenen Spieler.

  • Aber irgendwie bringts auch nichts, sich jetzt schon darüber aufzuregen.

    Weil A haben Sie noch keinen Vertrag und B weiß man doch gar nicht wie sie hier einschlagen würden.


    Auch wenn einem die Spieler nicht passen, kann man doch mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!