Saisonvorbereitung - Saison 2021/22

  • Gefällt richtig gut, wir spielen sehr kompakt und können uns sogar zutrauen mehr mitzuspielen. Müller hat sich dann nochmal gefangen und dann gut gespielt.

    Groiß gefällt mir sehr gut und Grimaldi ist sehr bemüht, e. Uaferro merkt man an dass er sich wohl fühlt, Klasse Spiel von ihm bisher.

    Der Schockmoment war als Soares am Boden lag.

  • Ja unser Müllerchen, nie beim Mann bei der Ballannahme, ich vermute er will seinen Grössennachteil damit cachieren, aber er wird ständig ausgespielt oder überlaufen und kann sich nur per Fouls retten. Seine Angriffsseite ist wie letztes Jahr die bevorzugte. Innenverteidiger stehen schon ganz gut, manchmal fehlt noch die Zuteilung gerade wenn sie in der Mitte durchwollen. Nach vorne läuft noch nicht zu viel, Gouras hat gegen die Verteidigung im Moment kein Stich gemacht. Grimaldi im Stil eines Mittelstürmers macht das Ding.

  • Grimaldi scheint schon angekommen zu sein. Hut ab wenn das so weitergeht werden wir viel Spass mit ihm haben.

  • Man merkt dass es dann doch sehr wild wird wenn der Druck großer wird das erste Gegentor ist Ärgerlich aber kann passieren das zweite war Mal wieder weil Müller überall aber nicht dort wo er sein sollte war... Schon letzte Saison war das die Schwachstelle die viele gewusst haben zu nutzen wenn es dieses Jahr so weiter geht dann viel Spaß mit dem Müller.. Soares dagegen super bisher

  • Unser offensives Mittelfeld findet aber auch nicht statt muss man ehrlicherweise zugeben.

    Gegen einen Bundesligisten aber auch nicht verwunderlich ;)

    Schau dir deren Marktwerte mal an:)

    Zudem merkt man schon die Körperlichkeit des Bundesligisten, extremer Unterschied zur 3.Liga.

    Freiburg hat lange um Platz 5-6 mitgespielt, sollte man auch nicht vergessen.

    Keine Null 8/15 Mannschaft.

  • Gegen einen Bundesligisten aber auch nicht verwunderlich ;)

    Schau dir deren Marktwerte mal an:)

    Zudem merkt man schon die Körperlichkeit des Bundesligisten, extremer Unterschied zur 3.Liga.

    Freiburg hat lange um Platz 5-6 mitgespielt, sollte man auch nicht vergessen.

    Keine Null 8/15 Mannschaft.

    Schon richtig. Es handelt sich aber um einen Test.

    Und da kann man schonmal wert drauf legen dass man bedingungslos nach vorne spielt.

    Wie will man sonst Erkenntnisse sammeln?

    Und eine Stammelf (auch ohne MM) konnte ich in diesem Spiel auch nicht erkennen durch die ganzen Wechseleien.


    Für mich steht jedenfalls fest das 2 Spieler spätestens in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind. TJ hat um ein Jahr verlängert, MM hat hier keine Zukunft mehr.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!