Saisonvorbereitung - Saison 2021/22

  • Und ja ich denke dass jeder Manu lieber auf der sechs sieht. Da ist er auch offensiv wertvoller. Es gibt wohl wenige DM die sich so auf der Position aufreiben wie er. Das macht er einfach super. Und ich habe auch nicht das Gefühl dass er sich in der iv wohl fühlt. Gefühlt jedes zweite Spiel passiert ihm da hinten auch deshalb so ne Slapstick Mist...

  • Naja, das Argument von UK war aber auch dass Manu, mit seiner intensiven Spielweise, auf der 6 evtl. keine ganze Saison Topleistung bringen könne und er ihn deshalb lieber auf der IV Position sieht.

  • Groiß verletzt, Ernst verletzt, Zelle verletzt, Scheu verletzt, Korzuschek verletzt, Zeitz und Jakob nicht 100 % fit.

    Wenn sich heute noch in Karlsruhe der ein oder andere verletzen sollte, nehme ich meine Äußerung des "guten Gefühls" in Havelse wieder zurück.

  • Ernst ist doch wieder fit oder ? Und grois kann in einer Woche wohl auch wieder ohne Panzer spielen - hieß es dich die Tage zumindest. Oder habe ich was verpasst? Scheu wird sicher noch n Monat fehlen oder?

  • Soeben das KSC Abo abgeschlossen, dass ich den Stream schauen kann und sofort wieder gekündigt.


    Leider war das wohl ein Fehler und ich kann den Stream nun nicht starten, mit der Fehlermeldung, ich solle doch bitte ein Abo abschließen. Kann also sein, dass es sofort gekündigt wird und nicht den eigentlich bezahlten Monat noch gültig bleibt.


    Leider gab es keine entsprechende Warnung.


    Solltet ihr das gleiche vorhaben also besser warten mit der Kündigung bis nach dem Spiel.


    Edit: Funktioniert nun doch, anscheinend hat es nur ein wenig gedauert. Eine Anzeige dazu gab es auch am Anfang, dachte aber, dass sich das auf die Aktivierung des Accounts bezieht. Also nicht wundern bzw. nicht so ungeduldig sein wie ich 😁

  • LETZTES TESTSPIEL: VERDIENTER SIEG GEGEN SAARBRÜCKEN

    Im siebten und letzten Testspiel der Sommervorbereitung 2021/22 empfing der KSC den 1. FC Saarbrücken aus der dritten Liga. Die spielerisch starke Begegnung konnten die Karlsruher in der zweiten Hälfte für sich entscheiden.

  • 1. FC Saarbrücken: Batz – Galle, Uaferro, Zeitz, Ernst (46. Müller) – Kerber (75. Bulic), Gnasse (60. Steinkötter), Gouras (87. Wachall) – Deville (60. Jänicke), Grimaldi (75. Köhl), Günther-Schmidt (70. Jacob)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer ist Wachall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!