• Wenn Galle die jetzige Form hält bzw sich noch steigert, dann klar gesetzt.

    Er bringt die Körperlichkeit mit, die einfach in Liga 3 unverzichtbar ist

    Müller wird nicht mehr viele Spiele machen, er baut seit Jahren kontinuierlich ab. Ein verdienter Spieler, keine Frage..

    Aber seine Zeit neigt sich hier dem Ende zu..

    Ne win win Situation wäre, wenn er im Winter nach Hom oder so geht, natürlich wenn er einverstanden ist.. Dort wird er wenigstens noch regelmäßig spielen

    So wird dann Platz um noch einen robusten LV neben Galle zu holen


    Mach weiter so Nick, bist auf dem richtigen Weg, aber weiter gas geben, der Junge hat ne gute Veranlagung 👍🏻

  • Sehe ich auch so, Galle, vorne Gouras oder auf der anderen Seite Ernst oder auch Scheu sind schon ganz andere Kaliber. Da kann Müller nicht mehr ganz mithalten.


    Ist eben auch ein Entwicklungsschritt und gehört dazu, genau so, wie uns auch Müller in der Vergangenheit zu mehr verholfen hatte.


    Wenn man weiter hoch möchte, muss die Qualität eben auch steigen. Und das passiert momentan.

  • Heute gg. Würzburg schwerer Stand, der Gegner aber auch sehr unangenehm in den Situationen das kostet viel Kraft und Konzentration, da ist es nicht leicht auf der posi zu spielen.

  • Es war das perfekte Spiel um seine aktuell noch vorhandenen Schwächen im Defensiv- und Offensivspiel zu sehen. Das gehört aber dazu, gerade in Spielen wo die komplette Mannschaft neben sich steht haben es solche Spieler schwer. Die Umwandlung von Regionalliga auf 3.Liga geht oft nicht in sechs Spielen .

  • Gestern leider nicht viel zusammengelaufen bei ihm.

    Hatte auf seiner Seite alle Hände voll zu tun. Lag gerade in HZ 1 nicht nur an ihm, aber die Auswechlung nacher schon o.k.

  • Hat heute im Saarlandpokal zwei mal genetzt, auch wenn Müller sich im Moment wohl durchgesetzt hat, der Kerl lässt sich nicht hängen und zeigt Leistung.

    Da ist ein Lob angebracht.

  • Auch für ihn heute ein kleines Lob, bei seinem Ex Verein in einer schwierigen Phase mit Rückstand nach der Pause eingewechselt und sehr souverän zu Ende gespielt, auch mal ,wenn es nicht so beliebt ist den Ball ruhig gemacht und sicher gespielt.

  • In seinem Fall sieht man was Saarlandpokal und Trainingsleistung bringen können. Wiesbaden war ein Totalausfall, in Mettlach dann schon stark und mit dem Selbstvertrauen im Rücken konnte er gestern auch eine gute Leistung in der zweiten Hälfte zeigen.

  • Mit der Einwechslung wesentlich mehr Betrieb auf links, traut sich auch mal in die vorwärtsbewegung, nur die Flanken kommen noch zu ungenau.

    Aber wenn er dran bleibt wird ihm es vllt. wieder gelingen in die Startelf zu kommen.

  • Jetzt hat es der Kerl geschafft sich in die Startelf zu spielen und dann gibt es kollektivversagen in Mannheim.

    Da dürfte es sich auch geärgert haben.

    Dennoch sehe ich ihn noch vor Müller er wirkt mit Körpereinsatz und Ausseläufen wesentlich belebender als Müller.

  • Jetzt hat es der Kerl geschafft sich in die Startelf zu spielen und dann gibt es kollektivversagen in Mannheim.

    Da dürfte es sich auch geärgert haben.

    Dennoch sehe ich ihn noch vor Müller er wirkt mit Körpereinsatz und Ausseläufen wesentlich belebender als Müller.

    Hat sich heute aber wohl wieder voll erledigt.......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hatte auch starke Spiele, mittlerweile 2 schwache Derby Spiele. Müller hat das dann zugegebenermaßen besser gemacht. Meiner Meinung haben wir momentan ein Problem auf links. Ein Ernst auf links bräuchten wir.

  • Wohl (vorerst) die letzte Chance in Verl sich doch noch fest in die Mannschaft zu spielen. Wenn er Müller aufstellt obwohl er angschlagen ist, dürfte das wohl ein Fingerzeig in Richtung Müller als Stamm auf links sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!