• Hm wen sogar Batz auf 180 ist war manche Äußerungen gegenüber Galle auch für den Profi Batz zuviel.

    Also ehrlich gesagt, hatte ich gestern im F-Block auch einen Kandidaten, der es massiv übertrieben hat mit seinen Beschimpfungen unserer eigenen Spieler, vor allem von Galle. Das ging ununterbrochen so lange, bis irgendwann andere im Block und auch ich ihm gesagt haben, er soll endlich mal damit aufhören. Obwohl ich wirklich nicht dazu neige, anderen im Stadion den Mund zu verbieten, ging das einfach zu weit.

  • Jeder weiß das Saarbrücken nen raues Fan Pflaster ist. Und wenn er es nicht wusste als er zu uns kam, wird er es erfahren haben nach den Derbys.

    Wenn man nen gestandener Spieler ist kann man das ab haben. Wenn man aber ein zartbeseiteter Spieler ist sollte man sich 2 mal überlegen ob das der richtige Standort ist. Dann muss er es halt auch offen sagen, dass er damit nicht klar kommen, dann kann er sich nen neuen Verein suchen anstatt sich Woche für Woche mit bodenlosen Flanken zu blamieren.

    Nicht falsch verstehen meine Aussage, solche Beleidigungen und Konfrontationen mit dem Spieler gehen nicht ABER es ist nunmal so bei uns und so wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

    Das ist das schöne in Saarbrücken, man kriegt immer die volle Breitseite. Entweder die volle Breitseite mit Freude und Hype oder ne Breitseite mit Enttäuschung und "Hass". Man muss das einordnen können. Und Batz sollte da langsam auch lieber mal intern mit seinen Spielern reden wie das hier läuft in Saarbrücken anstatt jedes mal den Streit mit den Fans zu suchen.

  • Warum sollte Batz das tun? Wenn sich Fans daneben benehmen kann er das nicht intern klären, sondern den entsprechenden "Fans" dirket sagen..... Ich bin mir sicher die internen Aussprachen wird es schon auch geben, aber halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so wie es sein soll.

  • Jeder weiß das Saarbrücken nen raues Fan Pflaster ist. Und wenn er es nicht wusste als er zu uns kam, wird er es erfahren haben nach den Derbys.

    Wenn man nen gestandener Spieler ist kann man das ab haben. Wenn man aber ein zartbeseiteter Spieler ist sollte man sich 2 mal überlegen ob das der richtige Standort ist. Dann muss er es halt auch offen sagen, dass er damit nicht klar kommen, dann kann er sich nen neuen Verein suchen anstatt sich Woche für Woche mit bodenlosen Flanken zu blamieren.

    Nicht falsch verstehen meine Aussage, solche Beleidigungen und Konfrontationen mit dem Spieler gehen nicht ABER es ist nunmal so bei uns und so wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

    Das ist das schöne in Saarbrücken, man kriegt immer die volle Breitseite. Entweder die volle Breitseite mit Freude und Hype oder ne Breitseite mit Enttäuschung und "Hass". Man muss das einordnen können. Und Batz sollte da langsam auch lieber mal intern mit seinen Spielern reden wie das hier läuft in Saarbrücken anstatt jedes mal den Streit mit den Fans zu suchen.

    Das war gestern übeles mobbing gegen einen Spieler vom FCS,von einigen Fans.

    Muss das bei uns so bleiben,nein.Ein Spieler ist ein Mensch und nicht der Fußabtretter von Fans.Auch ein Umfeld trägt zu Erfolg und Misserfolg bei.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Warum sollte Batz das tun? Wenn sich Fans daneben benehmen kann er das nicht intern klären, sondern den entsprechenden "Fans" dirket sagen..... Ich bin mir sicher die internen Aussprachen wird es schon auch geben, aber halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so wie es sein soll.

    Naja ganz einfach. Das ist wie nen Tropfen Wasser in nem Waldbrand. Cool gesagt und WOOW du stehst für deinen Spieler ein was ganz normal ist als Kapitän. Aber wenn man ehrlich ist bringt das garnix und nur noch mehr Aufmerksamkeit zu nem Spieler der seit Monaten verunsichert ist. Und was soll das ändern. Spieler die grandios Scheiße Spielen werden ausgepfiffen. War zu meinen Lebzeiten nie anders bei uns.

    In machen OST Vereine werden Ausländer ausgepfiffen, in KL wird die ganze Mannschaft ausgebuht nach 2 Niederlagen und bei uns kriegt man immer die volle Breitseite der Enttäuschung ab.

    ist es Ok von den Fans wenn es drüber ist ,Nein. Wird es trotztdem gemacht, Ja. Wenn man es nicht ab kann sollte man halt zu Viktoria Berlin, BVB2, SCF2, T.München gehen und nciht zu einem der emotionalsten Vereine in der 3. Liga. Reist dir ja keiner den Kopf wenn du sagst, hey diese Vereine sind vielleicht nix für mich, aber wenn du hier her kommst sollte dir schon klar sein was hier los ist.

  • Naja ganz einfach. Das ist wie nen Tropfen Wasser in nem Waldbrand. Cool gesagt und WOOW du stehst für deinen Spieler ein was ganz normal ist als Kapitän. Aber wenn man ehrlich ist bringt das garnix und nur noch mehr Aufmerksamkeit zu nem Spieler der seit Monaten verunsichert ist. Und was soll das ändern. Spieler die grandios Scheiße Spielen werden ausgepfiffen. War zu meinen Lebzeiten nie anders bei uns.

    In machen OST Vereine werden Ausländer ausgepfiffen, in KL wird die ganze Mannschaft ausgebuht nach 2 Niederlagen und bei uns kriegt man immer die volle Breitseite der Enttäuschung ab.

    ist es Ok von den Fans wenn es drüber ist ,Nein. Wird es trotztdem gemacht, Ja. Wenn man es nicht ab kann sollte man halt zu Viktoria Berlin, BVB2, SCF2, T.München gehen und nciht zu einem der emotionalsten Vereine in der 3. Liga. Reist dir ja keiner den Kopf wenn du sagst, hey diese Vereine sind vielleicht nix für mich, aber wenn du hier her kommst sollte dir schon klar sein was hier los ist.

    Es bringt schon was - wenn alle mitmachen und solchen "Fans" auch mal zeigen wo die Grenzen sind. Hinstellen und sagen es bringt ja eh nix und es akzeptieren, genau das ist der Grund warum sich nix ändert......

  • Ah weil es zu immer so war muss man das weiter so machen,schöne logik.

    Hat niemand gesagt. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das sich das Saarbrücker Umfeld sich da ändert. Dieses Problem liegt viel Tiefer in der Stadt verwurzelt als man denkt und hat tatsächlich wenig mit dem Verein zu tun.

    Und wenn muss diese Veränderung von dem Verein kommen, das man diese Fans nciht möchte. Aber ich glaube der Verein hat wenig dagegen, sonst hätten sie schon längst was gesagt.

    Wie gesagt als Spieler ist alles besser als ÖL in die Fan - Verein Verbindung zu gießen.

    Was denkt denn Nick Galle und unser Batz was Spieler von Dortmund, Bayern oder größer für Morddrohungen und Beleidigungen hinnehmen müssen nach jedem Spiel in social Medias etc.

    Wenn man damit nicht zurecht kommt sollte man den Beruf wechseln.

    Kling hart ist aber so in unserer Welt.

  • Es bringt schon was - wenn alle mitmachen und solchen "Fans" auch mal zeigen wo die Grenzen sind. Hinstellen und sagen es bringt ja eh nix und es akzeptieren, genau das ist der Grund warum sich nix ändert......

    Es wird die Menschen nicht daran hindern ins Stadion zu gehen und weiter zu machen. Das einzige was dies ändert ist das diese sich gleichgesinnte suchen und man auch nichts mehr machen kann als normaler Fan.


    Die Süd Dortmund war auch mal komplett besudelt mit Rechtsradikalen, was hat sich geändert als die Fans was gemacht haben? Nichts sie haben auf die Fresse bekommen. Es hat sich erst was geändert als Verin was unternommen hat mit den normalen Fans zusammen


    Der Verein muss dieses Problem lösen. Normale Fans können was dagegen sagen am Ende des Tages wird es aber nix ändern

  • Es wird die Menschen nicht daran hindern ins Stadion zu gehen und weiter zu machen. Das einzige was dies ändert ist das diese sich gleichgesinnte suchen und man auch nichts mehr machen kann als normaler Fan.


    Die Süd Dortmund war auch mal komplett besudelt mit Rechtsradikalen, was hat sich geändert als die Fans was gemacht haben? Nichts sie haben auf die Fresse bekommen. Es hat sich erst was geändert als Verin was unternommen hat mit den normalen Fans zusammen


    Der Verein muss dieses Problem lösen. Normale Fans können was dagegen sagen am Ende des Tages wird es aber nix ändern

    Die Frage ist, was Du machst wenn Du so ein schäbiges Verhalten im Stadion erlebst? Schulter zucken, weil es ja immer schon so war oder sich dagegen stellen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • aber wenn du hier her kommst sollte dir schon klar sein was hier los ist.

    Aha, und was ist hier los?

    Traditionsverein? Geile Fans?

    Begeisterung und Unterstützung in einer Fangemeinschaft die über die Landesgrenzen bekannt ist?

    Richtig!

    Spieler auspfeiffen und ausbuhen, scheiss Stimmung im Verein, Spieler wenn sie mal (egal aus welchen Gründen, da gibt es viele) ein schlechtes Spiel machen?

    Falsch!

    Ich bin froh das wir hier in der Lage sind die Mannschaft auch im Rückstand nach vorne zu peitschen und so das Spiel nochmal umzubiegen.

    Jeder Fan der Geld für den Stadionbesuch bezahlt hat das Recht auch seinen Unmut kundzutun. Keine Frage. Aber einzelne Spieler fertigzumachen nur weils halt grad passt ist Irrsinn.

    Da wird jetzt auch für die Überzogene Erwartung ein Bauernopfer gesucht....da kommt Galle gerade Recht?!

  • Leider wird man immer irgendwelche Bekloppte im Stadion haben,heute in Duisburg war dann doch noch eine Nummer schlimmer..Das unser Publikum kein einfaches ist,sollte leider jedem Spieler klar sein der hier aufschlägt..

    Ich bin ja immer der Meinung das Kritik immer erlaubt ist,gerade nach der Leistung von Galle gestern.Allerdings muss man keinen Spieler verwöhnen und das sich Batz hinter seinen Mitspieler stellt ist nichts verwerflich und in der Situation auch berechtigt

  • 2. Punkt ist doch seit Jahren so. Es wird seit Jahren so gemacht. Jahrelang habt ihr weg geschaut und jetzt beschwert man sich das diese Fans im Stadion sind?

    Machst ja so als wäre es erst seit dieser Saison. Es gibt wohl keine Fans in der 3. Liga die so schnell den Schiri angehen wie unsere. Da jammert auch keiner.


    Wie gesagt ich unterstütze es auch nicht aber jeder der den Fc Saarbrücken kennt weis das es hier ein hartes Pflaster ist. Für Gegner als auch für eigene Spieler.

    Es gibt sogar spieler die mögen diesen Nervenkitzel und diesen Druck von den Fans.

    Wir sind sogar bisschen bekannt dafür in der Fanszene.

    Ob es einem gefällt oder nicht diese Fans sind schon sehr lange da. Und wenn der Verein dagegen nichts unternimmt werden diese auch im Stadion bleiben


  • Solange der Ball rollt gilt es positive Energie ins Spiel zu bringen, d.h. für mich bedingungslos anzufeuern. Kritisieren kann man nach dem Schlusspfiff. Wenn wir das nicht irgendwann mal in unsren Schädel kriegen, werden wir nie dauerhaft Erfolg haben. Dann sind sogar Geisterspiele besser, siehe letzte Saison unter LK. Oder glaubt einer diese Ärsche hätten bei LK nicht gepöbelt?

  • Wir müssen es aber auch nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich so einen neben mir habe, dann gibts ne Ansage. Spieler oder Trainer von uns zu beleidigen ist ein absolutes Tabu. Je mehr sich dagegen wehren, umso eher hört die Scheisse auf. Machst Du mit?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wir müssen es aber auch nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich so einen neben mir habe, dann gibts ne Ansage. Spieler oder Trainer von uns zu beleidigen ist ein absolutes Tabu. Je mehr sich dagegen wehren, umso eher hört die Scheisse auf. Machst Du mit?

    Hinnehmen nicht, leider muss auch der Verein aktiv werden. Und das wird nicht passieren, das wissen wir beide.


    Bei mir Umfeld sind ziemlich wenig von denen da wir eher mit anfeuern und singen beschäftigt sind. Sehen eh nix vom Spiel unten im E Block wenn die Ultras da sind von daher kann man auch nicht übers spiel meckern ^^

  • Hinnehmen nicht, leider muss auch der Verein aktiv werden. Und das wird nicht passieren, das wissen wir beide.


    Bei mir Umfeld sind ziemlich wenig von denen da wir eher mit anfeuern und singen beschäftigt sind. Sehen eh nix vom Spiel unten im E Block wenn die Ultras da sind von daher kann man auch nicht übers spiel meckern ^^

    Freut mich, dass Du dich dagegen stellst👍Ich flipper immer von Spiel zu Spiel zwischen E,D und F. Je nachdem wo ich auch was vom Spiel sehen kann. Und es sind prozentual nur sehr wenig Pöbler. Ich schätze deutlich unter 5% bei den Stehern. Und die kriegen wir bestimmt eingefangen💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sooo..nach dem Abgang von Erdmann und dem Problem auf links stellt sich die Frage ob Nick es nochmal an die Mannschaft schafft.

    Seine letzten Auftritte waren, das muss ich zugeben einfach zu schwach.

    Er hat hier wirklich gut angefangen, die Frage muss doch sein warum er es nicht geschafft hat diese Form zu halten.

    Müller ebenfalls mit Schwächephase aber er hat sich rangekämpft und seinen Platz zurückgeholt.

    Ob Nick diese Aufgabe ebenfalls nochmal erfüllen kann???!

  • Sooo..nach dem Abgang von Erdmann und dem Problem auf links stellt sich die Frage ob Nick es nochmal an die Mannschaft schafft.

    Seine letzten Auftritte waren, das muss ich zugeben einfach zu schwach.

    Er hat hier wirklich gut angefangen, die Frage muss doch sein warum er es nicht geschafft hat diese Form zu halten.

    Müller ebenfalls mit Schwächephase aber er hat sich rangekämpft und seinen Platz zurückgeholt.

    Ob Nick diese Aufgabe ebenfalls nochmal erfüllen kann???!

    Ich weis garnicht was alle haben mit „Er hat wirklich gut angefangen“.

    Auch in den ersten Spielen hat man schon haarsträubende Fehler gesehen. Man hat sie nur nicht wahr genommen weil die ganze Abwehr schlecht war. Nachdem die Abwehr sich ein bisschen gefestigt hat im normalen Spiel und nur noch die individuellen Fehler gemacht wurden hat man plötzlich auch gesehen wie schlecht Galle ist.

  • Alles was ihm fehlt ist Konstanz. Ob es dabei hilft, ihn permanent runter zu machen? Und leider werden auch seine super Aktionen, die es auch gab, von vielen Fans komplett ignoriert. UK wird das schon richtig einordnen und wenn er Nick spielen lässt, so hat er auch unsere vollste Unterstützung verdient. Nick, hau rein und lass dich nicht unterkriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!