• Im Moment scheint Müller das Duell um den Startplatz gewonnen zu haben.

    Aber ich weiss wirklich nicht wieso ich bei dem Typ das Gefühl nicht loswerde das er viiiel mehr kann. Die ersten Spiele Anfang der Saison, mit viel Geschwindigkeit, Flankenläufen und Körpereinsatz unterwegs liess das nacher doch nach. Das muss man zugeben. Vielleicht war die Umstellung von Regio in Aachen zum FCS doch etwas schwerer. Aber ich denke wenn er wieder etwas " unbesorgter" spielt dann hat der echt was drauf. Das hat er ja auch schon gezeigt.

  • Im Moment scheint Müller das Duell um den Startplatz gewonnen zu haben.

    Aber ich weiss wirklich nicht wieso ich bei dem Typ das Gefühl nicht loswerde das er viiiel mehr kann. Die ersten Spiele Anfang der Saison, mit viel Geschwindigkeit, Flankenläufen und Körpereinsatz unterwegs liess das nacher doch nach. Das muss man zugeben. Vielleicht war die Umstellung von Regio in Aachen zum FCS doch etwas schwerer. Aber ich denke wenn er wieder etwas " unbesorgter" spielt dann hat der echt was drauf. Das hat er ja auch schon gezeigt.

    Was mir sorgen macht bei ihm ist , das er teilweise komplettes Grundkönnen des Fußballs nicht kann. z.B. Habe ich oft beobachtet das er komplett falsch zum Ball anläuft, man konnte jedes mal vorher schon sehen das der Ball auf die Tribune fliegt. Dann braucht er extrem lange um Bälle zu verarbeiten. Und das ist leider nicht 3. Liga Niveau.

    Aber was nicht ist kann ja noch werden

  • Dann braucht er extrem lange um Bälle zu verarbeiten. Und das ist leider nicht 3. Liga Niveau.

    Aber was nicht ist kann ja noch werden

    Ganz so negativ sehe ich Galle bei weitem nicht. Er hat durchaus gute Anlagen und kann auch (was er schon bewiesen hat) gut gegen den Ball arbeiten und für Tempo auf der Aussenbahn sorgen.

  • Müller ist doch das Phänomen hier, von den Fans als Antifußballer tituliert, aber bisher von glaub ich 3 Trainern immer zum Stammspieler geworden. Also irgendwas muss er ja richtig machen ;)

    Liest sich jetzt gemein, aber ist eben kein besserer LV da zur Zeit. Wenn so ein ähnlicher wie Ernst auf Links spielen würde, hätte Müller keine Chance. Galle hat gute Ansätze, aber reicht wohl noch nicht.

    Aber dennoch hat sich Müller wieder etwas gesteigert und schöner Standard zu 1:0.

    • Offizieller Beitrag

    auf jeden Fall muss auf der LV position mehr Druck entstehen, kann nicht sein das aus Fansicht "von 2 Schlechten der nicht so schlechte spielt."

    Ich will lieber, "von den 2 Granaten auf der LV spielt der, der Gerade kurz vorm explodieren ist :-)"

  • Die Leistungen unserer LV haben mich diese Saison auch noch nicht in große Begeisterungsstürme versetzt.


    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Müller bereits 4 Assists auf dem Konto hat und man daher durchaus anführen kann, dass er nach vorne Akzente setzt.

  • Die Leistungen unserer LV haben mich diese Saison auch noch nicht in große Begeisterungsstürme versetzt.


    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Müller bereits 4 Assists auf dem Konto hat und man daher durchaus anführen kann, dass er nach vorne Akzente setzt.

    Oh, Du assimilierst Dich an den Sprachduktus unseres Trainers .... ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Fast keine Flanke ist angekommen, wenn sie überhaupt in die nähe kamen von nem Spieler von uns.

    Sehr schlechtes Zweikampfverhalten.

    Schuld am 1:2.

    Hatte Glück das er keinen Elfer verursacht hat am Schluss. War für mich ganz klar ein Elfer und Gelb Rot.

    Wieder mal ein Grottenschlechter Tag von ihm. Bisher hatte fast jeder wenigstens ein gutes Spiel bis auf Galle und Gnaase.

  • Was mir sorgen macht bei ihm ist , das er teilweise komplettes Grundkönnen des Fußballs nicht kann. z.B. Habe ich oft beobachtet das er komplett falsch zum Ball anläuft, man konnte jedes mal vorher schon sehen das der Ball auf die Tribune fliegt. Dann braucht er extrem lange um Bälle zu verarbeiten. Und das ist leider nicht 3. Liga Niveau.

    Aber was nicht ist kann ja noch werden

    Nachdem man mit nem Daumen runter auf meine Nachricht reagiert hat und Abneigung, konnte man aber deutlich heute sehen das Galle kein 3. Liga Niveau hat

  • Beginn der Saison hat er gut mitgespielt.

    Nur leider konnte er die Form nicht halten bzw. sich verbessern.

    Schade, ich hätte es ihm zugetraut.

    Nach den letzten Spielen kommt er nicht gut weg, das muss man sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!