• Ich denke der Abgang von Erdmann ist jetzt kein Grund hier wieder auf die Leistungen von Galle einzugehen.Zumal es für die Position von Galle sowieso keine Rolle spielt

    Galle hat nach seinem Spiel gegen Havelse zurecht Kritik abbekommen(auch von mir hier),allerdings ist das jetzt 2 Wochen her und auch in 2 Wochen kann man seine Leistungen wohl auch erst wieder beurteilen.Daher ist jetzt mal auch wieder gut mit dem negativ schreiben

  • Ich denke der Abgang von Erdmann ist jetzt kein Grund hier wieder auf die Leistungen von Galle einzugehen.Zumal es für die Position von Galle sowieso keine Rolle spielt

    Galle hat nach seinem Spiel gegen Havelse zurecht Kritik abbekommen(auch von mir hier),allerdings ist das jetzt 2 Wochen her und auch in 2 Wochen kann man seine Leistungen wohl auch erst wieder beurteilen.Daher ist jetzt mal auch wieder gut mit dem negativ schreiben

    Na ja ein Sündenbock zum draufhauen brauch manche Fans leider.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist doch normal, man muss seine Aggros ja irgendwo ablassen...

    Galle hat zwar auch einiges an Mist gebaut, gerade gegen Havelse. Aber wenn man überlegt, hat er auch schon ganz gute Spiele gemacht. Unvergessen für mich sein Pass auf Steinkötter, den den Elfer rausholte. Schlecht ist der Junge nicht, körperlich präsent, nicht langsam und hat einen guten linken Fuß. Aber er ist nicht stetig genug und zu "sensibel". Das muss er ablegen, sonst gehts wieder in die RL.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Nick Galle [3] [LV]“ zu „Nick Galle“ geändert.
  • Schade, der Kerl hatte wirklich Potenzial aber er hat es leider nicht bei uns zu 100% abrufen können.

    Mach's gutt...

  • Er hat ohne Frage auch das Potential für Dritte Liga. Hier liefs etwas unglücklich für ihn, auch weil ein paar Hirnlose im Stadion ihn permanent nieder machen wollten. Zudem liess die Konkurrenz im unserem starken Team auch nicht genügend Spielzeit für ihn zu. Woanders hätts in Liga 3 bestimmt besser geklappt. Ich denke, er wird bald wieder in Liga 3 spielen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Er hat ohne Frage auch das Potential für Dritte Liga. Hier liefs etwas unglücklich für ihn, auch weil ein paar Hirnlose im Stadion ihn permanent nieder machen wollten. Zudem liess die Konkurrenz im unserem starken Team auch nicht genügend Spielzeit für ihn zu. Woanders hätts in Liga 3 bestimmt besser geklappt. Ich denke, er wird bald wieder in Liga 3 spielen.

    Also das ist Quatsch.

    Konkurrenz ist alles andere als stark auf der Position.

    Müller ist jetzt nicht so der bringer und wenn er gegen nen gelernten. iV seinen Platz verliert hat er nix zu suchen in der 3. Liga.

    Woanders hätte es besser geklappt?

    Bin ich mir nicht so sicher, ist schon sein zweiter 3.Liga Versuch gewesen und ganz wenig Mannschaften sind so schlecht besetzt wie wir auf der LV position, da hätte es höchstens bei nem Absteiger besser ausgesehen


    Und ausgepfiffen wurde er auch erst bei den letzten Spielen NACH mehreren katastrophalen Leistungen

  • Wir gehören zu den besten Teams der Liga. Müller und jetzt Krätschmer gehören zu den besseren LV's. Für mich sind beide unten den Top 8 LV der Dritten. Für Nick war es da einfach schwer dran vorbei zu kommen. Ihn sehe ich dennoch für mindestens 8 andere Teams der Dritten als gleichwertig; zumindest hätte er es dort deutlich einfacher gehabt regelmäßig zu spielen. Wir werden sehen was aus ihm wird.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!