Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2021/22

  • Ich habe auf diesen SL Pokal wirklich gar keine Lust mehr. Diese Spiele nerven und gerade das Treffen mit völlif übermotivierten Homburgern oder Elversbergern kann Dir für die Liga viel kaputt machen. Hoffentlich erleben wir bald wieder eine Zeit, in der wir uns nicht mehr über den SL-Pokal für den DFB-Pokal qualifizieren müssen, das hätte wirklich was ...

  • Na dann dürfen mal die Sitzplatzspieler antreten

    Seehr richtig. Und das meine ich auch nicht arrogant nach dem Motto für die wird das schon reichen.

    Sondern Spannung für die Ersatzspieler ist immer wichtig und dort können sie zeigen das sie mehr drauf haben als auf der Bank zu sitzen.

  • Pokal: FCS spielt kommenden Dienstag in Mettlach


    Vorverlegung zum Teil geglückt. Das Fünftrundenspiel im Saarlandpokal bei der SG Mettlach / Merzig wird laut der Plattform Fussball.de am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr ausgetragen. Die gewünschte Verlegung auf einen Termin am Wochenende war offenbar nicht umsetzbar. Dafür wurde das Ligaspiel der Mettlach gegen Siersburg von Sonntag auf Samstag vorverlegt.


    Die Begegnung gegen den Saarlandligisten sollte ursprünglich am 19./20.Oktober über die Bühne gehen, die Malstätter sparen sich eine komplette englische Woche. Auch in einem möglichen Achtelfinale (Rahmenterminkalender: Mittwoch, 10.November 2021) steht keine komplette englische Woche an, denn zu diesem Zeitpunkt befindet sich die 3.Liga erneut in einer Länderspielpause. In diesem Szenario könnte eine Verlegung auf das Wochenende erneut zum Thema werden.




    Die Begegnungen der 5.Runde


    Dienstag, 12.Oktober um 19:00 Uhr

    SG Mettlach / Merzig (SL) - 1.FC Saarbrücken (3L)


    Mittwoch, 20.Oktober um 19:00 Uhr

    VfB Bor. Neunkirchen (SL) - FC Hertha Wiesbach (OL)

    SV Saar 05 Saarbrücken (SL) - SV Elversberg (RL)

    SC Blieskastel-Lautzkirchen (VL) - 1. FC Reimsbach (VL)

    SV Auersmacher (SL) - Spvgg. Quierschied (SL)

    FC Rastpfuhl (VL) - FSV Jägersburg (OL)

    SV Wahlen-Niederlosheim (VL) - FV 09 Schwalbach (SL)

    SG Hassel (BL) - SV Schwarzenbach (VL)

    DJK Ballweiler-Wecklingen (VL) - VfB Dillingen (SL)

    Röchling Völklingen (OL) - FC 08 Homburg (RL)

    SG Großrosseln-St. Nikolaus (VL) - SV Habach (VL)

    SG Saubach (VL) - SV Rot-Weiß Hasborn (SL)

    FV Siersburg (SL) - SF Köllerbach (SL)

    SV Fraulautern (BL) - SG Lebach/Landsweiler (VL)

    SV Merchweiler (VL) - FV Eppelborn (OL)

    SG Perl-Besch (VL) - FV Diefflen (OL)

  • Kaiserslautern hat es vor gemacht, wie es nicht geht. Heute beim TuS Mechtersheim ausgeschieden.


    Alle nach Mettlach, und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir wollen wieder im DFB-Pokal für Wirbel sorgen!!!!!

  • Ja DFB Pokal wär sehr interessant.

    Vor vollem Haus gegen einen Erstligisten wär nicht nur was für die Fans, sondern auch unser Geschäftsführer würde sich da wohl freuen. Da käm richtig was zusätzlich in die Kasse.

  • Erst mal ne Runde weiter kommen.

    Mettlach ist ungeschlagener 1. mit 30:9 Toren. Das wird nicht ganz so einfach, enger Platz und ungewohnte Platzverhältnisse, schlechtes Licht, schlechte Witterung. Alles gut für den Underdog, man kennt es ja...

    Frühes Tor, denen früh den Wind aus den Segeln nehmen und nichts anbrennen lassen.

  • Ja DFB Pokal wär sehr interessant.

    Vor vollem Haus gegen einen Erstligisten wär nicht nur was für die Fans, sondern auch unser Geschäftsführer würde sich da wohl freuen. Da käm richtig was zusätzlich in die Kasse.

    Saarland-Pokal - echt langweilig - und immer das garantierte Auswärtsfinale in Spiesen :thumbdown:

    braucht kein echter FCS-Fan - zumal man vom besten Fair-Play-Verband:thumbdown: der Welt unwillkommen ist

    der FCS und seine Fans sollen die Kassen füllen aber ansonsten ....:cursing:


    und für uns sowieso ohne Bedeutung da 2.Ligisten8):saint: bereits qualifiziert sind :thumbup:


    brutal ausgedrückt - für uns wäre das Nonplusultra der Aufstieg - denn der füllt wirklich die Kassen

    blöd nur das rund 19 Vereine uns den Aufstieg nicht gönnen - aber da muss man durch


    FOKUS also auf die 3.Liga und mindestens Platz 4 erreichen <3

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saarland-Pokal - echt langweilig - und immer das garantierte Auswärtsfinale in Spiesen :thumbdown:

    so langweilig war es in der vergangenheit nie, und das finale sollte doch bald in den ludwigspark umziehen? weiß da jemand mehr wie es in dieser saison aussieht?

    brutal ausgedrückt - für uns wäre das Nonplusultra der Aufstieg - denn der füllt wirklich die Kassen

    das ist natürlich die nackte wahrheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!