Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2021/22

  • Auf der Homepage des SFV heißt es auch missverständlich ausgedrückt:


    Man könnte auch einfach schreiben, dass aufgrund der Anwohner-Schutzzone parken nicht erlaubt ist ^^ aber da war der sfv sich eventuell nicht ganz sicher :D

    Wahrscheinlich ist das Parkverbot der Stadt am Samstag gar nicht aktiviert. Gilt wahrscheinlich nur für Spiele des FCS.

  • hab mich mal im ticketshop fürs Pokalfinale ein bisschen durch geklickt. Scheint ja ziemlich leer zu werden auf der Haupttribüne. Im Vip bereich sind nur sehr wenige tickets weggegangen (rund 150€), wohl mit verpflegung im buisnessclub? Witzig finde ich die Kategorie "Fan-VIP" auf den Presseplätzen für 75€ :D immerhin hat man dann Tisch und Steckdose :D Der Bereich ist auch der bestbesuchte auf der Haupttribüne.

    Aber mit schätzungsweise um die 4000 kann man doch rechnen :/ Habe kurz überlegt hin zu gehen, aber diese Schande tu ich mir tatsächlich doch nicht an.

  • Aber mit schätzungsweise um die 4000 kann man doch rechnen :/ Habe kurz überlegt hin zu gehen, aber diese Schande tu ich mir tatsächlich doch nicht an.

    Wir sollten am Samstag zumindest mit vielen Leuten bei Mahilde "einen trinken gehen" und vielleicht auch nen Spaziergang um den LuPa machen. Bei Mathilde will ich kenn Potsche aus HOM oder Spiesen-Süd sehen <X


    Wer weiß, vielleicht beanspruchen ja auch 500 Blau/schwarze am Samstag aus trotz den "E-Block" für sich? 8o:evil:

  • Homburg hat 5 Fanbusse voll. Also 250 Mann. Dazu dann noch deren Zugfahrer. Kann man auf 150 schätzen.

    Elversberg stellt Shuttlebusse zwischen Kaiserlinde und LuPa zur Verfügung. Die Verbindung von Autobahn zu Autobahn ist ja optimal hierfür.

  • Euer Onangolo gefällt mir echt richtig gut.Ansonsten Elversberg die klar bessere Mannschaft..Das sieht teilweise schon richtig gut aus,muss man als FCS Fan anerkennen

    Für ein Endspiel aber ne richtig schwache Kulisse

  • Keine Zuschauer aber an jeder Ecke Werbung, was stimmt da nicht zwischen Stadt und Verein 🤔

    Wird doch hier schon gesagt seit Eröffnung des Stadion. Das Werbepotential wird nicht ansatzweise ausgeschöpft. Und so geht auch Geld verloren.


    Irgendeinen Grund muss es ja haben. Entweder macht der Verein nix. Die Stadt stellt sich quer obwohl ichd as nicht glaube nach der Werbung heute ode rwas anderes ich weis es nicht. Aber eins ist sicher, es nicht dem 1.Fc Saarbrücken gerecht

  • 1 Halbzeit Elversberg klar besser,die zweite Hälfte geht an Homburg.Am Ende wäre es ein gerechtes Unentschieden gewesen,aber gibt es halt nicht im Pokal.So netzt Mustafa halt noch mal mit einer schönen Einzelleistung..

    Absolut schwache Zuschauerzahlen und davon kann man bestimmt gut und gerne noch 100 FCler abziehen

    Support auf beiden Seiten aber eigentlich trotzdem ganz gut und der Hom Block auch optisch gut aufgelegt

  • Ist ja kein Geheimnis dass Saarbrücker, Neunkircher und Elversberger als Saarländer alle unterm Strich miteinander leben können und es irgendwelche Berührungspunkte gibt weil man zb als FCS Fan in NK oder Elversberg wohnt. Die Randständigen sind nur die Saarpfälzer vom FCH, die man seit ihren Kontakten zu Hoffenheim ohne wenn und aber als Schande des Saarlandes bezeichnen muss. Ekelhaft!


    Ändert aber natürlich nichts daran dass Elversberg sportlicher Konkurrent ist, und dort alles von Spielern, über Vereinsführung bis Frau im Fanshop auch echt unsympathisch ist

  • Ist ja kein Geheimnis dass Saarbrücker, Neunkircher und Elversberger als Saarländer alle unterm Strich miteinander leben können und es irgendwelche Berührungspunkte gibt weil man zb als FCS Fan in NK oder Elversberg wohnt. Die Randständigen sind nur die Saarpfälzer vom FCH, die man seit ihren Kontakten zu Hoffenheim ohne wenn und aber als Schande des Saarlandes bezeichnen muss. Ekelhaft!


    Ändert aber natürlich nichts daran dass Elversberg sportlicher Konkurrent ist, und dort alles von Spielern, über Vereinsführung bis Frau im Fanshop auch echt unsympathisch ist

    Danke dir

  • Also ich weiß nicht, warum Schande des Saarlandes. Das ist irgendwie kindisch. Homburg ist ein Traditionsverein und Elversberg nicht.

    Und wenn man gleichzeitig Leibzig als Plastikverein sieht, aber Homburg als Schande und Elversberg nicht, widerspricht sich das meiner Meinung etwas. Aber da hat jeder so seine Ansichten und es gibt zum Glück keine "Verordnung" oder Gesetz.

    Aber alle 3 sind saarländische Mannschaften, wobei wir versuchen müssen immer die Nr 1 zu sein. Dann ist alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!