Tim Korzuschek

  • In Aachen hat man Interesse an seiner Verpflichtung, er soll aber auch noch andere Angebote vorliegen haben. Aus Sicht des FCS natürlich ein gutes Zeichen, wenn er einen neuen Arbeitgeber finden sollte und man so seinen Vertrag auflösen kann.

    Die Chancen stehen doch gut für uns. Wenn er hier auf seinen Vertrag besteht, wäre er nicht schlau. Jetzt- nach den guten Leistungen in Aachen- hat er seine Chance weiter zu kommen.

  • Sollte das mit Aachen nicht klappen, wird er in der Regio West auf jeden Fall etwas finden.

    Aber Aachen wird ihn wohl kaum weglassen, ausser es würde am Geld scheitern.

  • Der im vergangenen Halbjahr ausgeliehene Tim Korzuschek bindet sich fest an Alemannia Aachen. Dies vermeldete der Regionalligist am Mittwoch. Zuvor hatte Korzuschek seinen bis Juni 2023 datierten Vertrag in Saarbrücken aufgelöst, der Wechsel erfolgt ohne Ablöse. Der Flügelspieler km im Sommer 2021 vom FC Gießen ins Saarland und spielte beim FCS keine Rolle und kam lediglich in zwei Saarlandpokalspielen zum Einsatz.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Tim Korzuschek [verliehen an Aachen]“ zu „Tim Korzuschek“ geändert.
  • Schade ich hätte ihn gerne noch mal hier vorspielen sehen.

    Super Saison in Aachen, die haben ihn nicht umsonst verpflichtet, er hat sie vor der Oberliga gerettet.

    Mach weiter so.:thumbup:

  • Naja ich sehe nicht wirklich wo Kerber spielen soll nächste Saison. Vorallem nicht wenn Gnaase's Entwicklung so weiter geht.

    Sehe da nur Chancen wenn man sich entscheidet Zeitz in die 2. Reihe zu setzen, aber Koschinat will den Kapitän immer aufem Feld haben.


    4-1-2-1-2 mit Kerber auf einer von 2 8er Positionen.

    - Sehr unwahrscheinlich das wir diese Formation spielen.


    4-3-3 Wäre sehr wahrscheinlich kein Platz für Kerber da ihm das Tempo und die Passsicherheit fehlt


    4-2-3-1 Ein 6er davon ist Zeitz, und der zweite müsste ein offensiv ausgerichter 6er sein, sonst ist die Formation sehr defensiv. Schätze Neudecker.


    Und was auf 4-2-3-1 zutrifft, trifft auf jede Formation zu mit 2 ZDM's auch in der 3er Kette.


    Außerdem mag ich Kerbers Entwicklung überhaupt nicht, sich so sehr auf das Kämpfen und Laufen zu Konzentrieren.

    Für höherklassigen Fußball muss er definitv noch mit Ball zulegen.


    Kann und ich schätze wird eine sehr schwere Saison für Kerber.

    Er muss sich den Platz in der Mannschaft zurück kämpfen aktuell, wird das nix war es das wohl auch mit 2.Liga angeboten.

  • Außerdem mag ich Kerbers Entwicklung überhaupt nicht, sich so sehr auf das Kämpfen und Laufen zu Konzentrieren.

    Für höherklassigen Fußball muss er definitv noch mit Ball zulegen.


    Kann und ich schätze wird eine sehr schwere Saison für Kerber.

    Bin ganz deiner Meinung, was Kerber betrifft. Bin gespannt, wie er diese Saison performt.

  • Naja ich sehe nicht wirklich wo Kerber spielen soll nächste Saison. Vorallem nicht wenn Gnaase's Entwicklung so weiter geht.

    Gnaase und Entwicklung? Macht's du Witze. :saint:

    Wäre neben Groiss und Scheu der erste Kandidat der gehen kann.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gnaase und Entwicklung? Macht's du Witze. :saint:

    Wäre neben Groiss und Scheu der erste Kandidat der gehen kann.

    Das ist quatsch. Er hat sich im Vergleich zur Hinrunde stark gesteigert. Immer noch nicht das was wir brauchen von ihm aber mit ner neuen Vorbereitung wird er dahin kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!