Eintrittspreise Saison 09/10

  • Hutwelker


    ok das musste mir jetzt mal erklären ich komm nit ganz mit.


    Ich reg mich hier über die leute auf die alles schlecht reden und sich über alles und jeden beschweren.


    Und trotzdem setzt du mich auf die selbe stufe wie diejenigen die im stadion sofort lospoltern wenns mal nicht so läuft??? Genau DIESE leute sind es doch die mir so auf den senkel gehen.


    ich bitte um erklärung

  • Rieme


    Wenn du mit deinem ersten Beitrag in einem Thread direkt mit Sätzen wie "do wird nur noch gemault" kommst, mal eben die bislang sachliche Diskussion mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten (das Päckchen Zigaretten, ein Bier) ausblendest und im Grunde selber anfängst darüber zu meckern, alle anderen würden nur "maulen", begibst du dich doch auf eine Stufe, die nicht wirklich besser als die derer ist, die du gerade kritisiert.


    Es gibt sehr wohl Leute, die ihren Standpunkt sachlich vertreten können, ohne plump zu "maulen".

  • Auch wenns jetz für dich ein Rückschlag is Rieme.


    Ich trinke weder noch rauch ich und muss trotzdem sehn wie ich mir mein Geld einteil - Zeit zum arbeiten hab ich kaum und meine soziale Herkunft lässt bei mir vieles auch nid zu. Ich muss jeden Cent 4ma umdrehn weißte wie das is? Bin zudem auch noch Schüler und seit 1998 (!) Fan dieses Vereins ich hab genug Geld hier reingepumpt um sagen zu können man könnte mal anständiger wirtschaften. Mich regt so eine Preiserhöhung auf weil ich gucken muss wie ich mir die Spiele finanziere. Die 2. Mannschaften werd ich wohl oder übel ALLE bis auf 2,3 Ausnahmen meiden müssen. Sorry wenn ich deinen Standpunkt nid vertrete aber Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ok ich geb zu ich hab für meine aussagen den falschen thread gewählt denn da stimm ich dir zu es wurd eigentlich gerade sehr sachlich diskutiert mein fehler. auch die aussage mit dem bier und den kippen hab ich sofort bereut als ich meinen beitrag wieder durchgelesen hab. ABER ich hab auch 3x schon gesagt das sich meine aussage auf die komplette letzte woche bezieht und nit nur auf diesen einen thread. das hier war jetzt einfach der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.


    Kommt nit wieder vor sorry. Trotzdem ärger ich mich halt wenn man seit 2 wochen nur noch negatives ließt sei es jetzt neues trikot, neues stadionlied, neuzugänge, eben auch eintrittspreise, frauenabteilung in zusammenhang mim vorstand usw usw.


    Ich greif jetzt einfach mal das beispiel neuzugänge auf: was wird jetzt schon überall der zydko zerissen. Ich bin bei ihm auch ein wenig skeptisch geb ich zu aber trotzdem sollte man doch mal ferner das vertrauen schenken (hat er sich wohl mehr als verdient) und sich dann auch mal selber sagen der wird es wohl en bisl besser wissen als ich. Bestes beispiel is doch die kaderzusammenstellung vor dieser saison. mach dir mal die mühe un les dir durch was zu den verschiedenen leuten geschrieben wurde sprich weißmann, rozze oder mozain. und was war?? haben alle ne gute bis sehr gute saison gespielt. einfach mal en bisl vertrauen in unseren trainer.


    aber gut ich komm jetzt viel zu weit vom eigentlich thread ab.

  • Also alle 14 Tage 2 Euro mehr zu zahlen für den Eintritt beim FCS finde ich jetzt auch nicht dramatisch dafür fahre ich ja auch auswärts mit Sicherheit nicht mehr so oft vor allem wenn die Spiele freitags sind.

  • Chris


    Ich sags nochmal diese aussage tut mir leid die war super dumm und auch nit so gemeint.

    Jop habs grad gelesen. Aber so wies in den Wald schallt so schallt es wieder heraus....Sorry musste jetzt einfach mal raus :D
    Ich hab für Heute fertig ich geh jetzt in mein Bett un schlaf ne runde Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gut dann wär das ja geklärt. Trotzdem will ich jetzt nochmal versuchen das ganze so auszudrücken wie ich es eben schon gemeint hab. Mal vorweg weiß ich jetzt ja nit genau wie alt du bist. Da du ja sagst bist schüler schätz ich jetzt einfach mal zwischen 15-18??


    So ich bin ja auch noch nit so alt (23) und dementsprechend erinnere ich mich auch noch sehr gut an die zeit wo ich noch kein eigenes geld verdient hab. Aber chris da muss ich jetzt einfach auch mal sagen in dem alter is das nun mal so. also ich war in dem alter nit bei irgendwelchen auswärtsfahrten bzw hab mir die a-jugend die b-jugend und die 2. mannschaft angeschaut. einfach weil ich es mir nit leisten konnte. ich mein das ehrt dich echt das du dich für alle abteilungen interessierst. Aber wer halt nit sein eigenes geld verdient der kann sich halt auch nit alles anschauen. Und ohne zu lügen mein pap hat mir damals nit einen cent gegeben um de fcs zu schauen. Dementsprechend musste ich auch schauen das ich mim taschengeld rum komm. Un da muss eben jeder für sich abwägen geh ich jetzt freitags abends mit meinen kumpels weg und hau auf en putz (ob das jetzt mit alkohol oder cola oder sonst was is is ja egal es kostet alles geld) oder schau ich mir am nächsten tag de fcs an. ich mein ich weiß noch gut wie oft am letzten freitag des monats stand ich da un hot nur noch 6-7 euro in da tasche. und dann hieß es halt entweder mit de kumpels weg oder am nächste tag fußball. (Und das wollte ich vorhin damit auch sagen hot mich halt suuuuuuuuuper blöd ausgedrückt)


    Un gerade was die jüngeren fans angeht bzw die schüler die werden ja nächste saison einiges sparen da sie wohl nimmer so viele auswärtsspiele schauen. Ich wiederhol mich da gerne aber mit 15 jahren bin ich nit zu irgendwelchen auswärtsspielen nach dortmund, essen, münster, gladbach oder sonstwohin gefahren. Das hat dann aber nix mit 2 euro preiserhöhung zu tun. Das kann man sich in dem alter einfach nit leisten. In der saison war das ja was anderes da is man halt durchs halbe saarland getingelt das ging ja noch aber nächste saison sollte man dann sein hauptaugenmerk auf die heimspiele legen. 2 euro bei 17 heimspielen kommste auf 34 euro. So das sind 5 auswärtsfahrten weniger als in dieser saison und schon haste die kohle raus.


    So un jetzt solls ach mo gut sin. Hach wird zeit das die neue saison anfängt*g*

    • Offizieller Beitrag

    *sing*


    oh fc wir sind, jedes SPiel ist doch klar ........


    *sing aus*


    Wer um den Klassenerhalt spielen will bleibt bei den alten preisen. Denke dadurch das die Zuschauereinnahmen ja im Etat mit verrechnet werden geht die Erhöhung wenn auch schmerzlich in Ordnung. (Ich selber überleg mir auch 3 mal ob ich mir im Stadion ein Bier gönnen kann oder net).

  • ...und dementsprechend erinnere ich mich auch noch sehr gut an die zeit wo ich noch kein eigenes geld verdient hab....


    Da schreibst du was :S
    Ich hab pro,pt mal alte Eintrittskarten ausgekramt und verglichen.Ich hatte als Jugendlicher doch wirklich das Glück,Bundesliga-Spiele für 10 D-Mark und Zweitligaspiele für 4 Mark sehen zu dürfen...wie sich die Zeiten ändern :pinch:


    Aso...hust:


    *sing*


    oh fc wir sind, jedes SPiel ist doch klar ........


    *sing aus*


    Oh FC,wir sind da,jedes Spiel,ist doch klar.... :whistling:


    Jaja,das reisst mich aus dem Sessel ;) :whistling:

  • In Dresden wird auch um die Eintrittspreise gestritten


    http://www.ultras-dynamo.de/jahreskarten.jpg


    Rieme bin 18 Taschengeld bekomm ich atm keins mehr weil ich den Führerschein bezahlt bekomm deswegen regts mich ja umso mehr auf mit den Preiserhöhungen;)

    Ja bei denen ists aber auch wirklich übertrieben im Gegensatz zu uns.


    und wenn du garkein Geld im Monat hast, dann isses doch sowieso egal, dann könnsts dir ja wohl für 2€ weniger genauso wenig leisten ;)

  • Ich hatte ja bis vor kurzem noch Taschengeld also konnt ichs mir wohl leisten ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Schade, dass die Victors Vortribüne nicht dabei ist. Sieht immer blöd im TV aus wenn die Ränge leer sind aber vorallem war es die günstigste Tribüne früher.


    Die Preise für die Stehplätze erscheinen zwar von Liga 1-4 garnicht mal soo unterschiedlich, liegt aber auch daran, dass man in höheren Ligen finanziell schwächeren den Stadionbesuch nicht verwähren will. Die Sprünge zur nächst höheren Preiskategorie sind dort deutlich massiver.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!