10. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:2)

  • Der Heimbereich in Meppen ist mittlerweile restlos ausverkauft. 5.850 Heimzuschauer werden im Stadion sein. Dazu kommen die FCS-Fans. Meppen bleibt damit wie der FCS bei einem Zuschauerschnitt von über 6.000 (aktuell 6.017). Nur in den ersten beiden Heimspielen gegen Kaiserslautern und Verl kamen weniger als 6.000 Zuschauer (5.813 bzw. 5.983). Gegen Havelse (6.107) und Freiburg (6.164) lag man schließlich über der Marke. In der Zuschauertabelle ist Meppen Neunter. In Zeiten vor Corona konnte man zwischen 7.500 und 8.000 Zuschauer ins Stadion locken, man hätte also noch Potenzial.

  • Die Meppen Spiele waren so lange ich denken kann, nie schön und auswärts meist nicht erfolgreich, trotzdem habe ich für morgen ein gutes Gefühl, da sich unsere Mannschaft unter diesem Trainer weiterentwickelt. Ich tippe einfach mal auf einen knappen Auswärtssieg: 2-1 für den FCS!!

  • Die Meppen Spiele waren so lange ich denken kann, nie schön und auswärts meist nicht erfolgreich, trotzdem habe ich für morgen ein gutes Gefühl, da sich unsere Mannschaft unter diesem Trainer weiterentwickelt. Ich tippe einfach mal auf einen knappen Auswärtssieg: 2-1 für den FCS!!

    tatsächlich gehts mir gefühlsmäßig genau wie dir. trotzdem (oder deswegen) schließe ich mich deinem tipp gerne an =)

  • Der Befreiungs­schlag


    Zitat

    Ich hatte ein Jahr lang fast keine Spiele unter Wettkampfbedingungen, das hat man gemerkt", sagte Krätschmer, der vom Trainer angesichts der personellen Lage mit auf den Weg bekam, „im Schnelldurchlauf im Herrenfußball" ankommen zu müssen. Die Gedankenspiele Koschinats, den technisch versierten Linksfuß bei verbesserter Personalsituation ins zentrale Mittelfeld zu beordern, könnten sich auch erledigt haben, weil Alexander Groiß an der Seite von Luca Kerber richtig auftrumpfte: „Ich war mir bewusst, dass sich der Spieler steigern wird. Die Innenverteidiger spielen gern mit ihm, weil er seine Position sehr genau hält", sagte Koschinat.

  • Nicht wieder so eine Saison


    Zitat

    „Königstransfer" David Blacha vom VfL Osnabrück soll dem SVM-Spiel im Mittelfeld mehr Struktur verleihen und ist mittlerweile zu einer festen Größe auf der Sechs geworden. Der erfahrene Linksverteidiger Max Dombrowka sollte Hassan Amins Abgang kompensieren. Im Vergleich zum Vorjahr gingen keine absoluten Leistungsträger – es hatten sich allerdings auch nicht viele derart in den Vordergrund gespielt. Sechsmal schlug Meppen in der Regionalliga zu, interessantester Spieler darunter ist Serhat Koruk, der für Regionalliga-West-Absteiger Bergisch Gladbach bemerkenswerte 20 Tore erzielte. Auch Beyhan Ametov, Morgan Faßbender, Tobias Dombrowa, Jonas Fedl und Ole Käuper kamen aus der Vierten Liga. Zudem wurden mit Moritz Hinnenkamp und Joe Klöpper zwei U19 Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet. Weitere große Namen zu verpflichten war auch aufgrund der finanziellen Lage des Clubs nicht möglich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Alle alle shoppen oder was, nix los im Forum vor einem soooo wichtigen Spiel.

    Ich shoppe nicht sondern sonne mich auf Malle und warte darauf dass das härteste Spiel der Saison in rund 70min beginnt ein Hoch auf Magenta bin live dabei OK mit rund 50sek Verzögerung hoffe auf ein frühes Tor von uns dann klappt es hoffentlich mit einem Dreier aber wird knüppelhart

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „10. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:2)“ geändert.
  • Was eine schlechte Leistung … in Hz2 ging gsr nichts mehr .. keine einzige Chance, keine Zweikämpfe gewonnen, keinen Kopfball gewonnen, Abwehr wieder Hühnerhaifen, Batz total unsicher … ein grässliches Spiel … ein mega frustrierendes Spiel .. war das Überheblichkeit oder fehlende Qualität?

  • Nach der 2:0 Führung das Spiel fast noch ganz aus der Hand gegeben.

    Der Punktgewinn nacher eher glücklich als verdient.

  • Man das gibts doch nicht, Batz hatte zwar den Fehler gemacht und damit aus dem absolutem Nichts Meppen wiederbelebt, aber in der 2. Hälfte kann ja gar nichts mehr gefährliches von uns. Nur noch überhastete Aktionen nach vorne. Das hätte wir deutlich konsequenter machen müssen.

    Und nun ja, wie das halt so ist rutscht einer mal durch.


    Sehr ärgerlich, aber wir haben bei heimstarken Meppener wieder nicht verloren und die Jungs haben kämpferisch Alles gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!