9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Türkgücü München 3:1 (2:1)

  • Ich bin doch überrascht, dass der Erdmann Fall so viel Zeit bei dieser Pressekonferenz eingenommen hat und auch warum die Presse immer wieder darauf eingeht anstatt mehr den Blick auf den Fussball zu richten. Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass das Thema irgendeinen Einfluß auf die Spieler hat die auf dem Platz stehen. Dafür ist es doch zu weit weg für den Einzelnen. Wie auch immer, hoffentlich schaffen sie heute einen Sieg gegen launische Türkücüs ...

  • Ganz einfach , weil es Hr. Titz einfach nicht lassen konnte und nachgetreten hat , so langsam tritt ein was man nie für möglich gehalten hätte.


    Ein Verein überholt den FCK in der umgekehrten Beliebtheitsskala .


    Deutliche Worte von Koschi , wenn man wirklich wie Müller sagte ,alle Freistoß Szenen zusammenstellen konnten und Sie eindeutig beweisen, dass die Zeugen nichts hören konnte muss man langsam von einer Magdeburger Lügenposse sprechen .

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Türkgücü München -:- (-:-)“ zu „9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Türkgücü München 3:1 (2:1)“ geändert.
  • Jep, hochverdienter Sieg gegen emotionslose, größtenteils schwache Münchner.

    Krätschmer wird immer besser, top Spiel. Ebenso wie von Grimaldi. Bulic fehlerfrei, freut mich. Sah gut aus heute.

    Die Abwehr stand gut heute, alles gut organisiert und vorne sind wir mit Jakob wieder stark besetzt.

  • Ich bin doch überrascht, dass der Erdmann Fall so viel Zeit bei dieser Pressekonferenz eingenommen hat und auch warum die Presse immer wieder darauf eingeht anstatt mehr den Blick auf den Fussball zu richten. Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass das Thema irgendeinen Einfluß auf die Spieler hat die auf dem Platz stehen. Dafür ist es doch zu weit weg für den Einzelnen. Wie auch immer, hoffentlich schaffen sie heute einen Sieg gegen launische Türkücüs ...

    Einfach auch deshalb weil wir den Medien ja auch immer wieder Anlass geben nachzufragen und das Thema vor jeder Kamera medial ausschlachten und nicht darauf bestehen ab jetzt nur noch über Sportliches zu reden. Und von vorne herein jegliche Frage zu Thema Erdmann unterbindet - mit alles weitere klären Juristen, es ist alles gesagt und wir sprechen hier jetzt nicht mehr darüber. Dann wird sich auch die Fragerei dazu einstellen.

  • Einfach auch deshalb weil wir den Medien ja auch immer wieder Anlass geben nachzufragen und das Thema vor jeder Kamera medial ausschlachten und nicht darauf bestehen ab jetzt nur noch über Sportliches zu reden. Und von vorne herein jegliche Frage zu Thema Erdmann unterbindet - mit alles weitere klären Juristen, es ist alles gesagt und wir sprechen hier jetzt nicht mehr darüber. Dann wird sich auch die Fragerei dazu einstellen.

    Ich bin immer noch entrüstet. UK auch. Müller auch. Die Mannschaft auch. Deshalb müssen wir den DFB weiterhin kritisieren, und die Verleumder vom FCM Anklagen. Den Titz, diese Ratte auch. So gehts nicht und das müssen die auch zu spüren kriegen. Kein Schweigen, kein Pardon.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Richtig einfach antworten, wir haben nichts gemacht und erwiesenermaßen haben Lügner versucht Verein und Spieler zu diskretitieren damit ist das Thema für uns vorerst erledigt und kann nur mit einem Freispruch enden, ansonsten müssen wir glauben hier wird vom DFB ein Präzidenzfall aufgebaut der peinlicher nicht sein kann.

  • Die Entdeckung der Außenbahnen, variabel links und rechts, gespickt mit ein paar hohen Bällen auf Grimaldi. Das variable Angriffsspiel heute hat mir viel besser gefallen wie zuletzt, da deutlich schwerer auszurechnen. Der klassische Bock in HZ 1 war leider auch wieder dabei. Aber auch Respekt, in der Liga bekommt eigentlich kaum jemand einen Schuss aus der zweiten Reihe gefährlich aufs Tor.

    Wie auch gewohnt war das aber der Startschuss den Support noch eine Stufe höher zu schalten und die Mannschaft nahm es direkt an.

    Ganz wichtiger Sieg in diesem Moment, der auch in die falsche Richtung kippen konnte.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!