8. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Das Übel und der Grund für das suboptimale Abschneiden bislang sind die Langzeitverletzten.

    Bei vielen der anderen Vereinen können die Trainer mittlerweile bzgl. des Kaders "aus dem Vollen schöpfen".

    Lasst mal bei den Konkurrenten seit Saisonbeginn ununterbrochen 4 der besten Spieler ausfallen, wo die dann stehen.

    Jetzt kommt auch noch Scheu als 5. dazu. Grimaldi ist auch noch nicht bei 100%.

    Praktisch die Hälfte der Stammfeldspieler stehen mehr oder weniger nie zur Verfügung und bilden eine "Viererkette" auf der Tribüne.

  • Vielleicht liege ich ja falsch, aber momentan habe ich den Eindruck, dass wieder sehr gehäuft muskuläre Probleme auftreten. Das war doch schon mal ein Thema bei uns und damals hatten alle 3 großen Veriene im Saarland mit dem Institut für Sport- u. Präventivmedizin der Uni (Lehrstuhl Tim Meyer) zusammengearbeitet. Soweit ich mich erinnere, hat sich damals einiges gebessert. Vielleicht sollte man sich hier nochmal beraten lassen. Ist evtl. das Knowhow seit 2018 wieder verloren gegangen oder vergessen worden?


    https://www.bild.de/regional/s…nd/fcs-56417420.bild.html
    https://www.saarbruecker-zeitu…verletzungen_aid-24703251

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Was ist jetzt mit dem DFB Einspruch, reagieren die überhaupt nicht, oder wird das einfach auf Montag verlegt weil die Penner keinen Bock haben. Eigentlich eine Unverschämtheit von diesem Arroganten Haufen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ... schon ein paarmal erwähnt , alles noch AMATEURHAFT , und so wird es auch BLEIBEN , leider , traurig traurig traurig :(

    Ach komm, übertreib mal bitte nicht;) ich habe übrigens alle Fragen deutlich verstanden, ein bisschen leise die Fragesteller, aber es ging. Allerdings reden manche auch leise und nuscheln teilweise. Aber klar, die Fragesteller sollte man noch besser verstehen können.


    Ansonsten wie immer eine professionelle PK.

  • Pete

    Ach komm, übertreib mal bitte nicht;) ich habe übrigens alle Fragen deutlich verstanden, ein bisschen leise die Fragesteller, aber es ging. Allerdings reden manche auch leise und nuscheln teilweise. Aber klar, die Fragesteller sollte man noch besser verstehen können.


    Ansonsten wie immer eine professionelle PK.


    Pete das ist aber so , leider , die bekommen es nicht mal hin ein paar Pads mit Werbung und den Namen aufzustellen , am Anfang war ein Versuch da , der ist kläglich !!!!! gescheitert , die konnten nicht mal die Spielernamen von der PK ändern , das bekommt jeder Hauptschüler besser hin :)


    Auf einen Sieg nachher :)

  • Ich muss wirklich sagen ich habe mich zu diesem Thema noch nie geäußert aber es ist tatsächlich so dass die Pressekonferenzen sehr sehr amateurhaft dargestellt werden der Ton ist auch immer noch viel zu leise bei allen anderen Pressekonferenzen muss man die Lautstärke nicht bis zum Anschlag hochdrehen um überhaupt irgendwas zu verstehen bei uns sieht das Drumherum auch immer noch sehr sehr billig aus wenn ich mir Pressekonferenzen aus der Regionalliga anschaue ob elversberg oder Steinbach oder offenbach da sind die doch schon sehr sehr viel weiter das bedeutet dass es da keinen großen Aufwand braucht ich glaube wir sind uns einig dass das jeder 14-Jährige ordentlicher hinbekommen würde auch mit dem ganzen Drumherum nicht nur mit dem Sound also bitte liebe Verantwortlichen holt euch einmal einen Praktikanten für eine Woche der euch das ganze einstellen kann!!!!

  • Was das Spiel heute angeht wird es tatsächlich richtungsweisend sein da Zwickau und Co noch nachholspiele haben und Freiburg gestern gewonnen hat . ich denke auch dass wenn wir heute nicht Punkten sollten , es am Ende darauf hinauslaufen kann , dass der Abstand zu den untersten Plätzen nur noch marginal sein wird und innerhalb von 1 bis 2 spieltagen komplett wegschmelzen kann deshalb ist es wichtig heute zumindest einfach zu punkten. Will man am Mittelfeld dranbleiben ist ein Sieg fast schon Pflicht. Fakt ist es wird in den nächsten Spielen auch nicht mehr viel leichter und die letzten Gegner ob Wiesbaden Magdeburg oder Würzburg waren mit Sicherheit nicht schwächer als Köln das bedeutet heute gilt ' s. Heute kann die Mannschaft zum ersten Mal zeigen wie sie gegen einen vermeintlich gleichwertigen oder gar etwas schwächer einzuschätzenden Gegner performt. Havelse sehe ich eher außen vor da erster Spieltag usw. Da kann ein Aufsteiger schon enorme Kräfte freisetzen und Überperformance abliefern.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „8. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!