8. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Mhm, bei deiner Aufstellung sehe ich das Problem einer wieder neu formierten Abwehr als hohes Risiko an, da diese in der Kürze der Zeit überhaupt nicht eingespielt sein kann.

    Ich mache es an der Person Erdmann fest. Seit er fehlt 5 Gegentore, das sagt doch klar aus wo das Problem liegt.

    Das Problem ist nur, dass Erdmann wohl nicht zur Verfügung stehen wird und hier fast alle der Überzeugung sind, dass Zeitz auf der 6 der Mannschaft viel mehr helfen kann als in der IV. Müller ist nach Auffassung vieler hier im Forum nicht drittligatauglich (nicht meine Meinung) und Galle ist auch nicht der Bringer. Wenn ich Rasim Bulic mal eine Chance geben will, dann bietet sich doch V. Köln an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Könnte passen, wobei diese Aufstellung auch flexibel in das System zu 4-4-2 mit Raute und zurück wechseln könnte und somit auf Systemumstellungen des Gegners ohne Wechsel reagiert werden kann.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Problem ist nur, dass Erdmann wohl nicht zur Verfügung stehen wird und hier fast alle der Überzeugung sind, dass Zeitz auf der 6 der Mannschaft viel mehr helfen kann als in der IV. Müller ist nach Auffassung vieler hier im Forum nicht drittligatauglich (nicht meine Meinung) und Galle ist auch nicht der Bringer. Wenn ich Rasim Bulic mal eine Chance geben will, dann bietet sich doch V. Köln an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn Bulic, dann in die IV. Das hat er schon bei uns gespielt und groß genug ist er ja. Am Ende entscheiden die Trainingsleistungen, ob UK ihm einen Einsatz gibt. Startelf glaube ich auch nicht, sondern mal als Einwechselung testen, ob das funktioniert.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich gehe mal davon aus, dass die sportlich Verantwortlichen beim FCS heute Abend alle bei Magenta Sport eingeloggt sind, um sich den nächsten Gegner des FCS im Spiel beim VFL Osnabrück anzuschauen.

    Meinst du echt die lassen sich dafür „Bauer sucht Frau“ entgehen? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 😅😉

  • Das Problem ist nur, dass Erdmann wohl nicht zur Verfügung stehen wird und hier fast alle der Überzeugung sind, dass Zeitz auf der 6 der Mannschaft viel mehr helfen kann als in der IV. Müller ist nach Auffassung vieler hier im Forum nicht drittligatauglich (nicht meine Meinung) und Galle ist auch nicht der Bringer. Wenn ich Rasim Bulic mal eine Chance geben will, dann bietet sich doch V. Köln an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Mit Zeitz bin ich (wie auch viele User hier im Forum) absolut deiner Meinung, aber UK sieht ihn aktuell aus Mangel an Alternativen „leider“ in der IV.

    Müller finde ich jetzt auch nicht so schlecht, gibt schlechtere LV, klar auch bessere ;)

    Ich glaube bei Bulic könnte das Problem sein, dass er manchmal, weil er es besonders gut machen möchte, zu übermotiviert zur Sache geht.

    Aber das Jammern unsererseits nutzt ja nix, es ist wie es ist , aktuell nicht zu ändern. Nun heißt es sich so gut wie möglich durchzumogeln bis die Verletzten zurückkehren:/

  • Gehe ich mit..Allerdings würde ich mal mit steinkötter für JGS neben Grimaldi vorne beginnen,auch um Grimaldi mal ein bisschen zu entlasten.

  • Gehe ich mit..Allerdings würde ich mal mit steinkötter für JGS neben Grimaldi vorne beginnen,auch um Grimaldi mal ein bisschen zu entlasten.

    Nach der 1.HZ gegen WW stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf, alle der 2. HZ haben es gut gemacht.

    Im Moment hat UK kaum Alternativen, viele Spieler sind entweder verletzt , außer Form oder noch zu grün hinter den Ohren.

  • Dann hab ich grad Nummer 880 und 881 gekauft. ;)Fährt jemand von den Exilanten aus dem Rhein Main Gebiet? Gegebenenfalls können wir zusammen fahren.:thumbup:

    Ne Ne , wir sind schon bei weit über 900 verkauften Karten 😉

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Genau da liegt das Problem, muss .... ist sehr gefährlich und Heimspiele laufen anders. Hoffen wir mal das unsere sich wieder gefangen haben. Hinten schwimmt man ja wieder, also genau wie letztes Jahr demütig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!