7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:4 (0:4)

  • Der Kader für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden (19)

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Mario Müller

    Rasim Bulic

    Dominik Ernst

    Nick Galle

    Pius Krätschmer

    Tobias Jänicke

    Manuel Zeitz

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Minos Gouras

    Tim Korzuschek

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Marius Köhl

    Robin Scheu

    Justin Steinkötter

    Adriano Grimaldi



    Ausfälle (7)

    Steven Zellner

    Boné Uaferro

    Sebastian Bösel

    Jonas Hupe

    Maurice Deville

    Dennis Erdmann

    Sebastian Jacob

  • Matchday!! 🤩 Habe endlich mal wieder die Gelegenheit live dabei zu sein und wäre mit einem gepflegten 8:1 schon total zufrieden. 😅


    Im Ernst, ich hoffe die Mannschaft rückt aufgrund der Umstände noch näher zusammen. Immerhin spielen wir ohne planmäßigen IV, muss man sich echt mal geben…

  • Die Hessen haben hier übernachtet. Der Mannschaftsbus steht versteckt hinter dem Mercure Hotel auf der goldenen Bremm. Bei der Entfernung hätte ich gedacht dass sie direkt aus Wiesbaden kommen. Für die ist das natürlich ein Vorteil. Keine Busfahrt in den Knochen und die Möglichkeit morgens noch ne Einheit zu absolvieren irgendwo in der Nähe.

  • Ich hoffe auf einen Sieg und das die Mannschaft von dem ganzen Erdmann Theater nicht beeinflusst wird.

    Ruhig und konzentriert zu Werke gehen dann ringen wir Wehen schon nieder.

    Dazu "ausverkauft" .Auf gehts Jungs...

  • Wen stellen wir eigentlich gegen den 1,96m Nilson? 🤔 Zeitz, Krätschmer —> Räuberleiter? Sind echt arg gebeutelt dahinten… Totale Wettbewerbsverzerrung. Ich finde Nilson dürfte aus Fairnessgründen nur gebückt laufen oder auf Knien spielen. 😅

  • Wen stellen wir eigentlich gegen den 1,96m Nilson? 🤔 Zeitz, Krätschmer —> Räuberleiter? Sind echt arg gebeutelt dahinten… Totale Wettbewerbsverzerrung. Ich finde Nilson dürfte aus Fairnessgründen nur gebückt laufen oder auf Knien spielen. 😅

    Uaffero mit 1m91 wäre der einzige gewesen,der da annährend mithalten kann

    Von daher hätten sie da so oder so einen Vorteil;)

  • Die Stimmung heute Abend wird sicherlich nicht dieselbe sein wie gegen Magdeburg.

    Mir ist das ganze Scheiss Thema um dieses Spiel wirklich auf den Magen geschlagen.

    Selbst ein 5 : 0 gegen den SVWW hilft da nicht. Oder vielleicht ein ganz klein wenig :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wen stellen wir eigentlich gegen den 1,96m Nilson? 🤔 Zeitz, Krätschmer —> Räuberleiter? Sind echt arg gebeutelt dahinten… Totale Wettbewerbsverzerrung. Ich finde Nilson dürfte aus Fairnessgründen nur gebückt laufen oder auf Knien spielen. 😅

    Immer ein Mann ganz eng bei dem Riesen, und wenn der hochsteigt, ganz leicht anrempeln, das war´s. Sieht man jeden Samstag in der BuLi,

  • Die Stimmung heute Abend wird sicherlich nicht dieselbe sein wie gegen Magdeburg.

    Mir ist das ganze Scheiss Thema um dieses Spiel wirklich auf den Magen geschlagen.

    Selbst ein 5 : 0 gegen den SVWW hilft da nicht. Oder vielleicht ein ganz klein wenig :)

    mir geht es genauso - man freut sich auf ein geiles Spiel und dann wird es wegen eines No-Go´s überschattet

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Immer ein Mann ganz eng bei dem Riesen, und wenn der hochsteigt, ganz leicht anrempeln, das war´s. Sieht man jeden Samstag in der BuLi,

    so habe ich es früher als "Vorstopper" auch gemacht - einfach dagegenhalten - nicht unterkriegen lassen

    und dem Nilsson den Spaß am Spiel nehmen - wenn man keine Chance hat dreckig spielen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • mir geht es genauso - man freut sich auf ein geiles Spiel und dann wird es wegen eines No-Go´s überschattet

    So isses. Zumal wir hier noch niemals in Saarbrücken über ein solches Thema diskutieren mußten.

    Meine Stimmung ist jedenfalls im Arsch. Die ganze Vorfreude auf Spiel ebenso.

    Ich guggs mir an. Klar.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • saarbriggefan

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)“ zu „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:-4(0:4)“ geändert.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:-4(0:4)“ zu „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:4 (0:4)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!