5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 2:1 (0:1)

  • Ich kann mir schon vorstellen, das Erdmann dem Batik nach seiner Torprovokation einen mit auf den Weg gegeben hat, aber Hallo Herr Lehrer ich weis was, das ist genauso hinterlistig. Wenn das so weitergeht mit dem mimimi Fussball, spielen in der 85 Minute noch 6 gegen 4. Und die Nachprüfbarkeit ist auch noch so eine Sache.

  • Im Endeffekt kann man es ihm nicht nachweisen und es wird wohl im Sande versickern. Aber wenn das 3 Gegenspieler behaupten, ist wohl etwas dran und wenn es so war, ist das nicht hinnehmbar. Und wenn angeblich noch jemand dabei war, ist das schlimm genug.


    Ich hoffe das wird intern geklärt und wenn da was war sanktioniert.


    Ohne Erdmann jetzt zu beschuldigen, der soll seinen Fußball spielen und seine Klappe halten!


    Und OHNE relativieren zu wollen, Atik ist auch ein schlimmer arroganter Provokateur erster Güte.

  • Also wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, dem Batik hätte ich zu meiner Zeit gesagt, pass mal auf du kleines Arsch....... das du heute nicht noch Gras frisst. Wenn man heute Unruhe stiften will, sagt man einfach ich bin Rassistisch beleidigt worden.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, dem Batik hätte ich zu meiner Zeit gesagt, pass mal auf du kleines Arsch....... das du heute nicht noch Gras frisst. Wenn man heute Unruhe stiften will, sagt man einfach ich bin Rassistisch beleidigt worden.

    So sieht es aus.

    Allerdings, sollte was dran sein muss man reagieren

    Aber Manu und Batz sind ja normal in seiner Nähe und müssten was gehört haben.

  • Laut Magenta Kommentator war Kwasniok heute auch im Stadion. Finde er hat es (auch nachträglich) auf jeden Fall verdient, diese Kulisse mal zu erleben, auch wenns wohl nur von der Tribüne aus war.

    Finde ich auch schön, dass er die Atmosphäre auch mal genießen konnte. Das hat er sich verdient, schließlich wäre es bei den tollen Spielen in der letzten Saison sicherlich auch so abgegangen.

    Ich schätze mal, dass in Paderborn nicht so viele Verrückte im Stadion anzutreffen sind...😆

  • Man sollte einfach mal bedenken a) wer das „Gerücht“ in die Welt gesetzt hat und b) welche Zeitung darüber berichtet hat.

    Zudem hat der Schiri nichts gehört und entsprechend ist auch nichts im Spielberichtsbogen aufgetaucht.

    Demzufolge sollte man sich als Fan mit Äußerungen gegenüber unserem Spieler zurückhalten, steht uns auch nicht zu.

    Erdmann ist seit mindestens 10-12 Jahren Profi , noch nie hat man was derartiges gehört:/

  • Man sollte einfach mal bedenken a) wer das „Gerücht“ in die Welt gesetzt hat und b) welche Zeitung darüber berichtet hat.

    Zudem hat der Schiri nichts gehört und entsprechend ist auch nichts im Spielberichtsbogen aufgetaucht.

    Demzufolge sollte man sich als Fan mit Äußerungen gegenüber unserem Spieler zurückhalten, steht uns auch nicht zu.

    Erdmann ist seit mindestens 10-12 Jahren Profi , noch nie hat man was derartiges gehört:/

    Sehe ich genauso! Der atik ist so ein aalglattes Aloh und scheinbar auch schlechter VVerlierer.er weiß schon genau dass man es am besten machen kann wenn man so ne Kack über einen verbreitet der ein Bad Boy Image hat. Und wie man sieht wenn nichts mehr zieht , zieht der man hat zu mir Scheiss Türk gesagt Scheiss immer. Man sollte das bedenken bevor man unseren Spielern sowas unterstellt

  • Hoffentlich bekommen die gegen Wiesbaden grade wieder was aufs Maul,..! Dieser Atik kann halt nicht akzeptieren das wir nicht nur gewonnen haben sondern seine Mannschaft überwiegend im Griff hatten. Der muss nun mal verlieren lernen..!..;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Finde ich auch schön, dass er die Atmosphäre auch mal genießen konnte. Das hat er sich verdient, schließlich wäre es bei den tollen Spielen in der letzten Saison sicherlich auch so abgegangen.

    Ich schätze mal, dass in Paderborn nicht so viele Verrückte im Stadion anzutreffen sind...😆

    mindestens Ein Verrückter ist immer in Paderborn im Stadion

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • hab das letzte Spiel gegen Homburg noch vor Augen..... Torjubel: leichtes klatsches als wär das Spiel nichts besonderes.
    Gestern: Kollektives Ausrasten als würden wir gerade die Meisterschaft gewinnen.

    Hab eine geile Stimmung erwartet, aber dass es so GEISTESKRANK GEIL wird, hätte ich niemals erwartet. Und das nächste Spiel gleich wieder ein Abendspiel. Kann man der Stimmung noch einen drauf setzen?

  • Man sollte die Wirkung des verkleinerten Ludwigsparks und der Dächer nicht unterschätzen. Da wirken 6000-7000 Zuschauer mit dem Dach drüber schalltechnisch mal eben wie 15.000 - 20.000 Zuschauer im alten Lupa.


    Ich fand die Stimmung ebenfalls super. Nicht auszudenken wie das mal vor (fast) vollem Park sein wird :)


    Alleine die Stimmung, die durch die neuen Gegebenheiten entsteht, sorgt hoffentlich dafür, dass neue Zuschauer mit dem blau-schwarzen Virus infiziert werden und die Zuschauerzahl auch nicht mehr groß absackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!