5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 2:1 (0:1)

  • Kann ich so nicht bestätigen, ich war im selben Block. Beim 1. Spiel stand ich dort am Kiosk über 20 Minuten an, gestern, bei gleich langer Schlange, nur 3 Minuten (habe extra auf die Uhr geschaut, wie lange es dauerte). Hier gab es also eine erhebliche Steigerung seitens Schwamm.

    Mhm. Okay. Ist ja auch nicht so schlimm und meine subjektive Meinung. Bei mir ging aber angeblich die Kasse nicht. Hab die Servicekraft darauf hingewiesen dass die Kassenrolle leer ist. Das war das erste Problem. Kann ja mal passieren. Was aber gar nicht geht, ist die Aussage die Lyoner und Rostwurst brauchen noch 10 Minuten und zwar kurz vor Anpfiff. Ich erwarte von einem Caterer, dass man nach 2 Events im LuPa dass kalkulieren kann. Wann, was und wieviel wird gebraucht. Es nutzt doch keinem, wenn die Hälfte nach dem Spiel in die Tonne fliegt, oder es eben nix gibt. Mein Junior hat jedenfalls Hunger gehabt und isst die Bockwurst nicht, weil sie ihm zu herzhaft ist. Das geht besser.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!